Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von skedar
Ist di Maria für uns denn eine wirkliche oder direkte Verstärkung, wenn er es für Man Utd nicht war?

Die einzige wirklich direktem Verstärkungen auf den Positionen wären für mich im Moment Hazard oder eben die Jungs von Real und Barca, die ich im Moment für besser halte als Ribery.

Das Argument das er es bei Manu nicht geschafft hat zählt für mich nicht.

Es gibt tausend Beispiele das es für einen Spieler bei einem Verein nicht reicht und nach einem Wechsel explodiert derjenige wieder.

Ob er mit vG Probleme hat oder nicht kann ich ja nicht einschätzen.

Di Maria hat für mich oft genug gezeigt was er kann bei Real und Argentinien.

Und Ribery und Robben sind halt nicht immer fit und werden auch nicht jünger.

Klar sind 60 Millionen nicht wenig, aber wir werden um diese Preise für einen Robberyersatz wohl nicht rumkommen.

wir sind glücklicherweise in der Lage solche Spieler holen zu können.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Koan Di Maria! :f_mad:

Allein 60 Millionen für einen 27 jährigen der auf der Bank saß ist schon Wahnsinn. Dazu war seine bislang beste Saison nicht mal auf dem Flügel.
Wenn wir den holen haben wir im besten Fall 2,3 Jahre einen top 10 rechten Flügel, da geh ich lieber das Risiko mit Griezmann ein der vielleicht noch nicht das Niveau und eine andere Spielweise hat aber dafür das Potenzial hat locker die nächsten 5 Jahre einer der besten auf seiner Position zu sein.

Bzw. wie viele Weltklasse 27 jährige gibt's denn tatsächlich die nach so einem Jahr tatsächlich nochmal durchgestartet sind? Garantiert ne ganze Menge weniger als solche, die dann von einem Verein zum nächsten getingelt sind und dabei noch gut kassiert aber keine Leistung gebracht haben.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Ich les hier immer nur was über die Ablöse, würde sich keiner am Gehalt stören? Di Maria verdient rund 17m bei United. Denke mal nicht, dass er freiwillig große Abstriche machen will und wird...

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von kronenbourg
Ich les hier immer nur was über die Ablöse, würde sich keiner am Gehalt stören? Di Maria verdient rund 17m bei United. Denke mal nicht, dass er freiwillig große Abstriche machen will und wird...

17 Mio Euro?? :f_eek:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Wäre komisch, wenn man jemanden wie kroos gehen lässt, weil er zuviel gehalt will, aber di maria soviel in den allerwertesten blasen würde..

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

jo ganz sicher, dass di maria bei uns so viel verdienen würde :rolleyes:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von Danjo99
Das Argument das er es bei Manu nicht geschafft hat zählt für mich nicht.

Es gibt tausend Beispiele das es für einen Spieler bei einem Verein nicht reicht und nach einem Wechsel explodiert derjenige wieder.

Dasselbe haben sich die Dortmunder wohl auch bei Kagawa gedacht. Hat super funktioniert. Bei Sahin genau dasselbe. Nenn mal ein paar von deinen Tausend Beispielen. Mir fällt Robben ein.

Und es ist eine Sache, wenn es bei Real nicht reicht und danach explodiert man bei Dortmund oder Liverpool. Aber wie viele Beispiele gibt es von Leuten, die von einem kriselnden Verein zu einem der Topvereine der Welt gehen und dann explodieren?

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Robben war doch Leistungsträger bei Real bis er durch Verletzungen zurück gewurfen worde.
Den Wechsel wollten sehr viele Madrid-Fans damals nicht wahr haben.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Zum einen das und zum anderen war er noch etwas jünger und auch für damalige Verhältnisse günstiger.
Wäre die Diskussion letztes Jahr aufgekommen und di Maria für 50 Millionen zu haben gewesen, dann hätte man sich damit befassen können und auf Parallelen zu Robben hinweisen können aber ein erfolgloses Jahr später für mehr Ablöse eher nicht mehr.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Was soll dieses dumme Gelaber mit Di Maria hat sich bei ManU nicht durchgesetzt also ist er auch für uns nichts?

England ist nunmal KOMPLETT anders für einen Spieler, der vorher in Argentinien, Portugal und dann Spanien spielte, dann noch der teils sehr komplizierte Van Gaal.

Schaut lieber mal wie Di Maria der wichtigste Argentinier bei der WM war (auch wenn Messi 2-3 wichtige Tore gemacht hat, wo er sonst untergetaucht ist) und auch wie er bei Real Madrid Jahrelang absolute Stammkraft war.

Alleine in seiner letzten Real Saison, wo Real die CL gewann, machte er 34 Ligaspiele und 11 in der CL (Rückspiel gegen Schalke geschont, Hinspiel BVB Magen Darm Grippe)

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Original von kronenbourg

Quelle?
Dieses Gehalt würde man bei uns nicht bekommen.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Original von GrossKhan
Was soll dieses dumme Gelaber mit Di Maria hat sich bei ManU nicht durchgesetzt also ist er auch für uns nichts?

England ist nunmal KOMPLETT anders für einen Spieler, der vorher in Argentinien, Portugal und dann Spanien spielte, dann noch der teils sehr komplizierte Van Gaal.

Wer sich nicht gegen Ashley Young, über den letztes Jahr noch alle United Fans inklusive mir ohne Ende geschimpft haben, durchsetzen kann, der ist einfach keine 60Mio wert. Punkt. Da gibt es außer Verletzungen absolut keine Umstände, die das erklären.
Wer in England nicht zurechtkommt ist eh schonmal keine 60Mio wert. Schürrle ist ja nichtmal 30 wert gewesen.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von WebInnoVision

Original von kronenbourg

Quelle?

hat nicht sogar toni mehr bekommen :|

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von kronenbourg

Quelle?

Di Maria hat doch das höchste Grundgehalt der PL.
Random Link:
http://www.express.co.uk/sport/football/505447/130m-the-true-cost-of-Angel-Di-Maria-s-Manchester-United-move

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von GrossKhan

Schaut lieber mal wie Di Maria der wichtigste Argentinier bei der WM war (auch wenn Messi 2-3 wichtige Tore gemacht hat, wo er sonst untergetaucht ist) und auch wie er bei Real Madrid Jahrelang absolute Stammkraft war.

Alleine in seiner letzten Real Saison, wo Real die CL gewann, machte er 34 Ligaspiele und 11 in der CL (Rückspiel gegen Schalke geschont, Hinspiel BVB Magen Darm Grippe)

#

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von daberndl

Original von kronenbourg

Quelle?

hat nicht sogar toni mehr bekommen :|

toni hat 6 mio netto bekommen. Das liegt nochmal n deutliches stück darunter.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

irgendwas gabs doch hier mal von wegen dass luca toni 18 millionen kassiert hat bei uns, glaub in einer saison inklusiver aller prämien, aber trotzdem^^

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Ich finde auch das ein Di Maria Transfer bei den Kosten ein Risiko wäre. Aber das ihm hier wirklich mal eben die Klasse abgesprochen wird aufgrund einer schwächeren Saison nach dem CL Titel...ohne Worte. Da kann ein Spieler über Jahre weg absolute Spitze sein - ein paar schwächere Monate, schon ist das nichts mehr. :f_pleased:
Das gleiche passiert btw immer mit Schweinsteiger.

Möchte den Transfer aber mittlerweile selber nicht mehr sehen. Dann wirklich lieber für etwas weniger Geld Griezmann. Aber der hat ja auch schon gesagt, dass er bleiben möchte. Ist einfach tot im Moment der Markt.

Ich hoffe auf Lacazette + Griezmann.

Alternativ vielleicht einfach Felipe Anderson oder Brahimi oder etc. auf gut Glück, einen zweiten Stürmer (Jovetic pls) und dann ordentlich Geld in die Jugendabteilung buttern.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Original von paulfelzpp
Ich finde auch das ein Di Maria Transfer bei den Kosten ein Risiko wäre. Aber das ihm hier wirklich mal eben die Klasse abgesprochen wird aufgrund einer schwächeren Saison nach dem CL Titel...ohne Worte. Da kann ein Spieler über Jahre weg absolute Spitze sein - ein paar schwächere Monate, schon ist das nichts mehr. :f_pleased:

Wer spricht ihm denn die Klasse ab? Ich?

Also vom Potenzial her zähle ich ihn zu den Besten der PL. Zusammen mit Hazard, Agüero und Rooney.
Aber gerade deswegen ist es für mich ja so unerklärlich, dass er über die Rolle des Jokers nicht hinweg kam. Das lässt sich mit der KOMPLETT anderen Sportart, die in der PL angeblich gespielt wird, auch nicht erklären. ^^

Die Diskussion ist aber wohl eh müßig, hat ja United angeblich die Treue geschworen. Bei dem Gehalt dann auch kein Wunder.

Antwort
Zitat
Teilen: