Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

@ Lahm: ich möchte ihn nicht mehr vor der Abwehr sehen. Immer wenn er vor dem Strafraum den Ball hat, weiß ein jeder, dass er nicht aufs Tor schießt. Das Tor von Chiles Vargas zb würde es da nie geben. Einfach bitte wieder auf hinten rechts lieber Pep.

Vorne regeln genug.

Spoiler

Thiago fit, Krake fit, Götze wird wollen, Douglas C. wird liefern, Robben Weltfußballer 2016, Ribery ist noch da u Müller spielt eh immer.... Vorne Lewandowski u es kommt noch unser Toptransfer:f_love:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Aber lahm muss doch überall spielen können, damit wir für den gegner unberechenbar sind :f_frown:

Antwort
Zitat

unser Trikot steht ihm auf jeden Fall schon mal :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
PoKarl
Beigetreten: 19.10.2014
Poker Player
PoKarl
Beigetreten: 19.10.2014
Poker Player

11.30 Uhr
Pep blockt bei Neuzugängen ab
"Ich kann Euch nicht helfen", sagt Pep zu den Fragen nach Neuzugängen und Gerüchten
11.29 Uhr
Pep über mögliche Änderungen seiner Spiel-Philosophie
„Ich will Konteraktionen haben. Aber ich will nicht auf Konter spielen. Ich will Spielkontrolle.“
11.23 Uhr
Pep über seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag
„Es sind noch 11 Monate. Wir haben genügend Zeit, um darüber zu sprechen. Der Verein ist ja noch im Urlaub.“
11.21 Uhr
Pep über Bubi-Neuzugang Joshua Kimmich
„Er hat Qualität. Ich hoffe, er kann hier lange lange lange bleiben. Es hängt von ihm ab.“
11.20 Uhr
Pep über Ziele in der neuen Saison
„In die entscheidende Phase der Saison gehen und den ganzen Kader zur Verfügung haben – das ist mein Traum!“
11.18 Uhr
Pep über sein Treffen mit Ex-Doc Müller-Wohlfahrt
„Wir haben uns getroffen und es war sehr nett. Wir haben nicht über die Vergangenheit oder Franck Ribérys Verletzung gesprochen. Ich hatte nie Probleme mit Müller-Wohlfahrt, glaubt mir.“
11.15 Uhr
Pep über das frühe Wimbledon-Aus von Schweinsteiger-Freundin Ana Ivanovic
„...dann kann er ja vielleicht früher ins Training einsteigen!“
11.14 Uhr
Pep über einen möglichen Schweinsteiger-Abschied
„Über seine Zukunft kann nur Basti entscheiden. Wenn ich an die Saison denke, dann spielt er da eine Rolle. Aber was passiert, das weiß ich nicht. Wenn Basti hier bleiben will, ist das perfekt für mich.“
11.12 Uhr
Pep über Neuzugang Costa
„Seine Qualität ist das 1:1. Da brauchten wir noch einen Spieler. Er kann links und rechts spielen. Wir sind hier, um ihm zu helfen. Ich bin sicher, er wird alles tun für uns.“
11.08 Uhr
Pep über seinen Sommer-Urlaub
„Ich habe nicht jeden Tag an den FC Bayern gedacht. Wir Trainer denken immer an die Zukunft, aber schon weniger als während der Saison. Mein größtes Problem im Urlaub war, wenn die Kinder nicht duschen wollten. Wir waren mit der Familie zusammen, haben Golf gespielt. Essen, trinken – alles in Ordnung!“
11.05 Uhr
Pep über das Wetter
„Die Hitze ist willkommen. Dann trainieren wir morgens früher und nachmittags später. Das ist ein Super-München in diesem Moment.“

Antwort
Zitat
darth82
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
20 Mio? Warum kein deutscher Weltklasse-Nationalspieler für 2 Mio? Rummenigge raus!

Spoiler

[x] in before warum nicht Lahm? :coolface:

dann heult doch wieder schrottmund, wenn bayern durm und schmelzer kauft...

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Hoffe mal, dass wir keine neuen Außenverteidiger kaufen. Dann sehe ich nämlich schwarz, was Einsatzzeiten für Höjbjerg und Kimmich angeht. Finde das sind immer gute Positionen, um junge Talente (vor allem defensive Mittelfeldspieler, die vom Skillset her oft auch als AV taugen) heranzuführen.

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

Original von darth82

Original von AbbAUbaR
20 Mio? Warum kein deutscher Weltklasse-Nationalspieler für 2 Mio? Rummenigge raus!

Spoiler

[x] in before warum nicht Lahm? :coolface:

dann heult doch wieder schrottmund, wenn bayern durm und schmelzer kauft...

wenn wir schmelle holen, heul ich auch

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von PoKarl
11.30 Uhr
Pep blockt bei Neuzugängen ab
"Ich kann Euch nicht helfen", sagt Pep zu den Fragen nach Neuzugängen und Gerüchten
11.29 Uhr
Pep über mögliche Änderungen seiner Spiel-Philosophie
„Ich will Konteraktionen haben. Aber ich will nicht auf Konter spielen. Ich will Spielkontrolle.“
11.23 Uhr
Pep über seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag
„Es sind noch 11 Monate. Wir haben genügend Zeit, um darüber zu sprechen. Der Verein ist ja noch im Urlaub.“
11.21 Uhr
Pep über Bubi-Neuzugang Joshua Kimmich
„Er hat Qualität. Ich hoffe, er kann hier lange lange lange bleiben. Es hängt von ihm ab.“
11.20 Uhr
Pep über Ziele in der neuen Saison
„In die entscheidende Phase der Saison gehen und den ganzen Kader zur Verfügung haben – das ist mein Traum!“
11.18 Uhr
Pep über sein Treffen mit Ex-Doc Müller-Wohlfahrt
„Wir haben uns getroffen und es war sehr nett. Wir haben nicht über die Vergangenheit oder Franck Ribérys Verletzung gesprochen. Ich hatte nie Probleme mit Müller-Wohlfahrt, glaubt mir.“
11.15 Uhr
Pep über das frühe Wimbledon-Aus von Schweinsteiger-Freundin Ana Ivanovic
„...dann kann er ja vielleicht früher ins Training einsteigen!“
11.14 Uhr
Pep über einen möglichen Schweinsteiger-Abschied
„Über seine Zukunft kann nur Basti entscheiden. Wenn ich an die Saison denke, dann spielt er da eine Rolle. Aber was passiert, das weiß ich nicht. Wenn Basti hier bleiben will, ist das perfekt für mich.“
11.12 Uhr
Pep über Neuzugang Costa
„Seine Qualität ist das 1:1. Da brauchten wir noch einen Spieler. Er kann links und rechts spielen. Wir sind hier, um ihm zu helfen. Ich bin sicher, er wird alles tun für uns.“
11.08 Uhr
Pep über seinen Sommer-Urlaub
„Ich habe nicht jeden Tag an den FC Bayern gedacht. Wir Trainer denken immer an die Zukunft, aber schon weniger als während der Saison. Mein größtes Problem im Urlaub war, wenn die Kinder nicht duschen wollten. Wir waren mit der Familie zusammen, haben Golf gespielt. Essen, trinken – alles in Ordnung!“
11.05 Uhr
Pep über das Wetter
„Die Hitze ist willkommen. Dann trainieren wir morgens früher und nachmittags später. Das ist ein Super-München in diesem Moment.“

Hmm, die Aussagen werden hier einigen nicht passen. Wie konntest du sie nur posten. Hoffentlich rutscht der Beitrag schnell aus deren Augen...
Aber ich Quote ihn mal um ihn in Zukunft das ein oder andere Mal zu pushen :coolface:

Spoiler

inb4: Was soll er auch sonst der Presse erzählen - er trägt trotzdem die ganze Schuld

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

findest du es denn glaubhaft, dass er mit mw kein problem hatte? warum ist der deiner meinung nach gegangen?

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Bis jetzt gibts nur ne klare Äußerung, dass Rummenigge und MW Streit hatten, das mit Pep wurde dazu gedichtet.

Aber passt natürlich besser :-D

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

es ist natürlich auch logisch, dass es an rummenigge liegt. der arbeitet ja noch nicht so lange mit mw zusammen

oh wait

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Es wurde halt gemeldet, dass Rummenigge Müller-Wohlfahrt nach dem Porto-Spiel(?) in der Kabine ziemlich angegangen hat, worauf dieser dann hingeschmissen hat. Was sonst alles passiert ist keine Ahnung.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Finde das eh immer lustig. Wenn bei Facebook über einen Fussballgottabgang spekuliert wird, dann sind sofort immer etliche Bayernfans da, die auf Pep schimpfen. Bei einigen ist er halt an allem Schuld, weil er Sachen verändert hat und das Triple nicht wiederholt hat. Auch mit dem 2013er Team hätten wir imo gegen das 2014er Real und das 2015er Barca ziemliche Probleme gehabt. Dazu noch die Verletzungen.

Ich sehe in Mull zwar einen verdienten Mitarbeiter, aber er scheint auch derbe Probleme mit Veränderungen zu haben.
Gab ja damals bei Klinsmann schon mal Stress.

Die Verletzungen und auch die damit verbundenen Ausfallzeiten sind halt einfach bemerkenswert schlecht im Vergleich. Da darf man hinterfragen ob es mehr als Varianz ist und ob immer die richtigen Behandlungsmethoden angewendet wurden.

Das ein Arzt ständig vor Ort sein soll hört sich imo auch erstmal nach einer Verbesserung an und sollte einem Weltclub angemessen sein. MW hat da ne ganze Zeit blockiert afaik.

Pep wollte imo Verbesserung und Fortschritt in dem Bereich. Genau dafür holt man doch unter anderem auch mal Trainer aus dem Ausland, bzw. Querdenker wie Pep.

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

na ja und vorher gabs immer mal wieder berichte, dass es da knirscht, nicht nur unmittelbar vor dem porto spiel und das zog sich auch ne zeit. der thiago-fall is ja auch was, was da mit reinspielt. finds halt echt unfassbar wie es hier leute zu geben scheint, die jede aussage von guardiola für bare münze nehmen. ich mein der spricht auch davon, dass er gerne 1000 dantes hätte zb, findet ihr, dass sich diese aussage mit den einsatzzeiten von dante deckt?

ich mein ich finde es ja auch gar nicht verwerflich, dass er der presse einfach nichts zu schreiben gibt, aber man kann doch absolut nichts was er sagt ernst nehmen.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Original von daberndl
es ist natürlich auch logisch, dass es an rummenigge liegt. der arbeitet ja noch nicht so lange mit mw zusammen

oh wait

Weil Rummenigge ja jahrelang neben MW und dem jeweiligen Trainer auf der Bank saß und am täglichen Trainingsbetrieb teilnahm ne?

Fazit: Keiner weiß, was da genau abgelaufen ist. Manche halten sich lieber an Fakten, andere lieber an Gerüchte.

Antwort
Zitat

Dabei war keiner, whatever. Im Vergleich zu 2007 - 2009 ist das doch eh Meckern auf hohem Niveau. Seit Gerland Co-Trainer ist, läufts einfach.. :P

Antwort
Zitat

ich finde, dass Pep für alles Schlechte beim FCB verantwortlich gemacht werden sollte! ... oh wait :coolface:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Es wird wohl einfach ne Mischung aus allem gewesen sein. Rein vom Gefühl und dem Ablauf den man mitbekommen hat (der natürlich auch falsch sein kann), glaube ich, dass Rummenigge zumindest das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Gleichzeitig kommt es mir aber auch so vor, dass das "Fass" von MW nicht gerade das größte Fassungsvermögen hat :f_ugly:

Pep erzählt in den PKs aber in der Tat viel Mist, aber wäre in dem Fall schon auch komisch, wenn er sagt "Ich habe mit MW kein Problem", obwohl er derjenige war, der die letzte Eskalationsstufe gezündet hat. Mit der Aussage von heute schiebt er dahingehend die Verantwortung ja schon ein bisschen in Richtung seines Chefs (Rummenigge). Andererseits ist auch nicht jede Folge einer Aussage im Vorhinein immer 100% durchanalysiert.

Man kann halt nur spekulieren, ist aber auch zweitrangig. Hauptsache Peps Wunsch eines fitten Kaders in der kommenden Saison geht in Erfüllung. Das hat vor allem in der letzten Saison schon ziemlich gesuckt.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von daberndl
na ja und vorher gabs immer mal wieder berichte, dass es da knirscht, nicht nur unmittelbar vor dem porto spiel und das zog sich auch ne zeit. der thiago-fall is ja auch was, was da mit reinspielt. finds halt echt unfassbar wie es hier leute zu geben scheint, die jede aussage von guardiola für bare münze nehmen. ich mein der spricht auch davon, dass er gerne 1000 dantes hätte zb, findet ihr, dass sich diese aussage mit den einsatzzeiten von dante deckt?

ich mein ich finde es ja auch gar nicht verwerflich, dass er der presse einfach nichts zu schreiben gibt, aber man kann doch absolut nichts was er sagt ernst nehmen.

Ich glaube ja selbst, dass es da Querelen zwischen Pep und MW gab. Pep macht obv. immer auf heile, heile Welt in den Medien, mag ich persönlich auch nicht...

Nur glaube ich halt einfach das Pep etwas verbessern wollte und MW sich quergestellt hat. So hat es für mich von außen ausgesehen.

Fachkreise schätzen MW's Arbeit nicht besonders. Zum einen weil er für einige "Wunderheilmittel" o.ä. geworben hat und auch wohl einige solcher Firmen in den Sand gesetzt hat. (einfach mal googlen). Die Sportler lieben ihn obv. Bei der Diagnose von Muskelverletzungen soll er ja der Beste weltweit sein. Wie man nachlesen kann, bewundern ihn die Sportler aber wohl vor allem auch, weil er ihnen viel Aufmerksamkeit schenkt und ihnen durch seine Ausstrahlung ein super Gefühl gibt. Selbst letzteres kann Placebo-mäßig schon einige Beschwerden verbessern. Bei manchen Verletzungen reicht sowas aber eben nicht. Und ich nehme es von außen so wahr, als wären seine Methoden da nicht immer up-to-date.

Falls dem so ist - auch das ist natürlich nur Spekulatius anhand meiner I-net Recherchen - finde ich es gut das Pep sich da durchsetzt.

Antwort
Zitat
Teilen: