Original von daberndl
na ja und vorher gabs immer mal wieder berichte, dass es da knirscht, nicht nur unmittelbar vor dem porto spiel und das zog sich auch ne zeit. der thiago-fall is ja auch was, was da mit reinspielt. finds halt echt unfassbar wie es hier leute zu geben scheint, die jede aussage von guardiola für bare münze nehmen. ich mein der spricht auch davon, dass er gerne 1000 dantes hätte zb, findet ihr, dass sich diese aussage mit den einsatzzeiten von dante deckt?
ich mein ich finde es ja auch gar nicht verwerflich, dass er der presse einfach nichts zu schreiben gibt, aber man kann doch absolut nichts was er sagt ernst nehmen.
Ich glaube ja selbst, dass es da Querelen zwischen Pep und MW gab. Pep macht obv. immer auf heile, heile Welt in den Medien, mag ich persönlich auch nicht...
Nur glaube ich halt einfach das Pep etwas verbessern wollte und MW sich quergestellt hat. So hat es für mich von außen ausgesehen.
Fachkreise schätzen MW's Arbeit nicht besonders. Zum einen weil er für einige "Wunderheilmittel" o.ä. geworben hat und auch wohl einige solcher Firmen in den Sand gesetzt hat. (einfach mal googlen). Die Sportler lieben ihn obv. Bei der Diagnose von Muskelverletzungen soll er ja der Beste weltweit sein. Wie man nachlesen kann, bewundern ihn die Sportler aber wohl vor allem auch, weil er ihnen viel Aufmerksamkeit schenkt und ihnen durch seine Ausstrahlung ein super Gefühl gibt. Selbst letzteres kann Placebo-mäßig schon einige Beschwerden verbessern. Bei manchen Verletzungen reicht sowas aber eben nicht. Und ich nehme es von außen so wahr, als wären seine Methoden da nicht immer up-to-date.
Falls dem so ist - auch das ist natürlich nur Spekulatius anhand meiner I-net Recherchen - finde ich es gut das Pep sich da durchsetzt.