Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Helgae

Original von daberndl
es ist natürlich auch logisch, dass es an rummenigge liegt. der arbeitet ja noch nicht so lange mit mw zusammen

oh wait

Weil Rummenigge ja jahrelang neben MW und dem jeweiligen Trainer auf der Bank saß und am täglichen Trainingsbetrieb teilnahm ne?

Fazit: Keiner weiß, was da genau abgelaufen ist. Manche halten sich lieber an Fakten, andere lieber an Gerüchte.

ich weiß nichtmal, was du damit sagen willst.

ich würde btw auch den post von paulfelz voll und ganz unterschreiben, mir gehen nur diese ganzen "pep hat damit überhaupt nichts zu tun weil er in der pk gesagt hat, dass er und mw super super freunde sind" typen auf den sack, wenn es doch so offensichtlich ist, was da passiert ist und wenn pep auch bei anderen themen genau immer das sagt, was die kleinstmögliche angriffsfläche bietet, was wie schon gesagt ja auch sein gutes recht ist. aber ich denke es ist nicht zu viel verlangt, dass man sowas dann auch erkennt und dem folglich dann eher wenig relevanz beimisst

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von daberndl

Original von Helgae

Original von daberndl
es ist natürlich auch logisch, dass es an rummenigge liegt. der arbeitet ja noch nicht so lange mit mw zusammen

oh wait

Weil Rummenigge ja jahrelang neben MW und dem jeweiligen Trainer auf der Bank saß und am täglichen Trainingsbetrieb teilnahm ne?

Fazit: Keiner weiß, was da genau abgelaufen ist. Manche halten sich lieber an Fakten, andere lieber an Gerüchte.

ich würde btw auch den post von paulfelz voll und ganz unterschreiben, mir gehen nur diese ganzen "pep hat damit überhaupt nichts zu tun weil er in der pk gesagt hat, dass er und mw super super freunde sind" typen auf den sack, wenn es doch so offensichtlich ist, was da passiert ist und wenn pep auch bei anderen themen genau immer das sagt, was die kleinstmögliche angriffsfläche bietet, was wie schon gesagt ja auch sein gutes recht ist. aber ich denke es ist nicht zu viel verlangt, dass man sowas dann auch erkennt und dem folglich dann eher wenig relevanz beimisst

klär uns bitte auf, scheinst wohl guter freund von müller-wohlfahrt zu sein

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

Original von killercrush3

Original von daberndl

Original von Helgae

Original von daberndl

oh wait

wenn du deinen kopf zum nachdenken benutzen würdest, anstatt hier dumm rumzutrollen, wärst du darauf gar nicht angewiesen

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Halten wir einfach fest das Peps Aussage zu seinem Verhältnis zu MW nichts über sein Verhältnis zu MW aussagt.
:f_drink:

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von daberndl

Original von killercrush3

Original von daberndl

Original von Helgae

Original von daberndl

oh wait

wenn du deinen kopf zum nachdenken benutzen würdest, anstatt hier dumm rumzutrollen, wärst du darauf gar nicht angewiesen

wenn es so offensichtlich wäre dann würde hier nicht ständig wieder diskutiert werden warum mw gegangen ist. fakt ist er ist weg, der rest ist spekulation, auch wenn die sache für dich klar ist

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von SmartDevil

Original von JimmyPoke
huii http://www.independent.ie/sport/soccer/transfer-window/louis-van-gaal-launches-50-million-bid-for-bayerns-thomas-muller-31346329.html/blockquote >
Müller spielt immer!!!

Spoiler

Bei Bayern!!! :coolface:

#

wenn Müller verkauft wird, fackel ich die ganze Bude persönlich ab

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von JimmyPoke
huii http://www.independent.ie/sport/soccer/transfer-window/louis-van-gaal-launches-50-million-bid-for-bayerns-thomas-muller-31346329.html/blockquote >

denke mal dass Müller zusammen mit Neuer derjenige ist den Bayern als allerletztes aus der Mannschaft abgeben würde ;)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

€70 Mio :f_ugly:

Also obv spielt Müller irgendwo in der Kategorie bei den sonstigen Preisen, bin aber trotzdem gespannt, ob die "Fußballblase" irgendwann platzt. Das ist doch alles nicht mehr normal.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von daberndl
na ja und vorher gabs immer mal wieder berichte, dass es da knirscht, nicht nur unmittelbar vor dem porto spiel und das zog sich auch ne zeit. der thiago-fall is ja auch was, was da mit reinspielt. finds halt echt unfassbar wie es hier leute zu geben scheint, die jede aussage von guardiola für bare münze nehmen. ich mein der spricht auch davon, dass er gerne 1000 dantes hätte zb, findet ihr, dass sich diese aussage mit den einsatzzeiten von dante deckt?

ich mein ich finde es ja auch gar nicht verwerflich, dass er der presse einfach nichts zu schreiben gibt, aber man kann doch absolut nichts was er sagt ernst nehmen.

Finde Peps Interviews auch nicht sonderlich aussagekräftig. Aber mal andersrum gedacht. Egal was Pep sagt, ihr hatet eh dagegen, weils ja nicht sein kann, dass Peps Aussagen stimmen.

Fakt ist, niemand weiß was genau gelaufen ist, also kann man Pep dafür weder kritisieren noch verteidigen.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Van Gaal will wieder Trainer bei uns sein.
Da das nicht mehr klappt, will er das Team zumindest nachbauen :f_wink:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Weiß gar nicht warum ihr euch Interviews oder PKs von Pep überhaupt anschaut und dann noch drüber diskutiert. Es ist halt immer alles absolut perfekt bei ihm. Wirkliche Substanz enthalten seine Aussagen so gut wie nie.

Aber wollte MW nicht irgendwann noch etwas zu den Gründen seiner Kündigung sagen? Meinte er das damals nicht?!

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von skedar
Weiß gar nicht warum ihr euch Interviews oder PKs von Pep überhaupt anschaut und dann noch drüber diskutiert. Es ist halt immer alles absolut perfekt bei ihm. Wirkliche Substanz enthalten meine Aussagen so gut wie nie.

Aber wollte MW nicht irgendwann noch etwas zu den Gründen seiner Kündigung sagen? Meinte er das damals nicht?!

fyp

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Mw hat imo nur gesagt: ,,das es jetzt zu früh wäre sich dazu zu äußern''

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Auf jeden Fall meine ich, dass es so klang, als wolle er sich noch irgendwann ausführlicher dazu äußern. Glaube auch nicht, dass er Peps Aussagen einfach so stehen lässt. Wenn jetzt bei Bayern alle sagen, dass alles tippi toppi war und alle mit ihm zufrieden waren, dann wirkt seine Kündigung doch wie der größte Kinderkram überhaupt. Und der Thread hier zeigt ja, dass manche Leute diese Versionen glauben. Denke MW wirds nicht auf sich sitzen lassen, dass er quasi als impulsiver Hitzkopf dargestellt wird, der grundlos hingeschmissen hat.

Bis er sich ausführlich dazu äußert bringen die Spekulationen aber nicht viel. Wer aber glaubt, Pep habe damit nichts zu tun, ist in meinen Augen ziemlich naiv.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Und wer glaubt Pep trägt alle Entscheidungen die uns Schaden und ist eher schlecht als gut für den FC Bayern ist in meinen Augen total naiv. :f_drink:

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Sobald man sagt, dass es außer Gerüchten kaum Belastbares gibt, ist man ein Alles-schön-Redner und Pep-alles-Glauber

Fußballforum :f_love:

Antwort
Zitat
daberndl
BlackMember

Original von sladder

Original von daberndl
na ja und vorher gabs immer mal wieder berichte, dass es da knirscht, nicht nur unmittelbar vor dem porto spiel und das zog sich auch ne zeit. der thiago-fall is ja auch was, was da mit reinspielt. finds halt echt unfassbar wie es hier leute zu geben scheint, die jede aussage von guardiola für bare münze nehmen. ich mein der spricht auch davon, dass er gerne 1000 dantes hätte zb, findet ihr, dass sich diese aussage mit den einsatzzeiten von dante deckt?

ich mein ich finde es ja auch gar nicht verwerflich, dass er der presse einfach nichts zu schreiben gibt, aber man kann doch absolut nichts was er sagt ernst nehmen.

Finde Peps Interviews auch nicht sonderlich aussagekräftig. Aber mal andersrum gedacht. Egal was Pep sagt, ihr hatet eh dagegen, weils ja nicht sein kann, dass Peps Aussagen stimmen.

Fakt ist, niemand weiß was genau gelaufen ist, also kann man Pep dafür weder kritisieren noch verteidigen.

ich hate doch gar nicht dagegen, ich hab doch schon mehrmals geschrieben, dass ich das alles nachvollziehbar finde und pep überhaupt nicht kritisiert.

kritisiert hab ich die, die wie andere hier ja schon meinten naiv einfach die aussagen von den pk´s übernehmen

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Wayne doc. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal warum der weg ist oder wer "Schuld" ist. Ist ja nicht so dass er der einzige gute Sportmediziner der Welt ist. Wenn man sich unsere verletztenliste über die letzten 2-3 Jahre anschaut denke ich nicht, dass das qualitativ ein Verlust ist.

Finds gut dass Müller mal ein dickes Angebot bekommt. Der hat sich ein bisschen Wertschätzung verdient. Nur bleiben muss er halt trotzdem. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: