Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

na wer findet die Fehler???:f_mad:

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von SmartDevil
Beats by Dre präsentiert: Bastian Schweinsteiger - An Deiner Seite

srsly richtig hass, wieso muss man aus alles und jedem kapital schlagen? srsly werbung mit sonem weggang machen :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von blubifu

Original von SmartDevil
Beats by Dre präsentiert: Bastian Schweinsteiger - An Deiner Seite

srsly richtig hass, wieso muss man aus alles und jedem kapital schlagen? srsly werbung mit sonem weggang machen :facepalm:

Wieso kann man die Entscheidungen anderer nicht einfach akzeptieren ohne immer alles madig zu machen?

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von Matze1976

na wer findet die Fehler???:f_mad:

lol :f_biggrin:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Eigentlich seh ich da nur einen fehler :f_ugly:

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von bibersuperstar
Eigentlich seh ich da nur einen fehler :f_ugly:

:f_o:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014
Poker Player

Original von Matze1976

Original von BonIver

Original von Matze1976

Original von daberndl
fänd ich mega behindert, sportlich kann man den sicher brauchen, aber er ist halt auch schon recht alt jetzt und vor allem einer meiner top5 unsympathen die aktuell so rumlaufen.

Auf dem Platz musst manchmal ein Arschloch sein......kommt drauf an wie er sich bei uns verhält...falls er kommt

Sicherlich einer der Top 5 IV der Welt, aber wie schon gesagt wurde : Top 5 Unsympath ebenso. Mal ein Arschloch sein schön und gut, aber wer bei Real - Barca seinen Kollegen, mit denen er EM und WM gewonnen hat aufs Maul haut, bzw. Tätlichkeiten begeht, kann nur asozial sein.

Will jetzt keine Lanze für Ihn brechen, ist ja auch nichts fix oder so, aber dieses Argument von dir trifft Ribery dann auch.

Naja, Franck ist ja bekanntlich auch nicht die hellste Kerze auf dem Geburtstagskuchen und hat oft genug auch unfassbar dumme Sachen gemacht. Hatte halt das Glück, dass es irgendwie nie gesehen bzw. erkannt wurde. Würde Franck aber nicht wirklich auf eine Stufe mit Leuten wie Pepe, Ramos oder Marcelo stellen (kurioserweise sammelt Real in der Defensive ja solche Leute an), er ist halt einfach dumm, während man bei den 3 anderen genannten häufig halt den puren Hass sehen kann.

Beispiel Marcelo vs. Müller

Das Pepe Austickervideo kennt ja jeder, aber da es hier um Ramos geht, seine Aktion damals gegen Barca :

Ab 0:56 besonders gut zu sehen :

Auch wenn's im Classico ne absolute Demütigung war, hab ich noch keinen Bayernspieler so ausrasten sehen. Frage ist halt wirklich ob man so nen Typen, egal wie gut er kicken kann, im Team haben möchte...

Antwort
Zitat

Original von BonIver
Auch wenn's im Classico ne absolute Demütigung war, hab ich noch keinen Bayernspieler so ausrasten sehen. Frage ist halt wirklich ob man so nen Typen, egal wie gut er kicken kann, im Team haben möchte...

ach komm, ist noch nicht so lange her, dass Kahn, Effenberg, Basler, Matthäus, Klinsmann usw. gespielt haben. Solche Spieler sind es dann oft auch, die das eigene Team mitreißen. Heute wird auch alles gleich so dramatisiert, früher hats sowas fast an jedem Spieltag gegeben.

Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014
Poker Player

Ist aber mMn immer noch was anderes, wenn man mal ein Zeichen setzt, wie es Effenberg gemacht hat, oder jemandem bewusst die Beine brechen will wie Ramos und dazu noch Tätlichkeiten begeht, indem man Faustschläge verteilt ;)

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Ramos kann man nur hassen von außen. Aber wenn er in der eigenen Mannschaft spielt, weiß man dass man ganz hinten vor dem Torwart den besten Verteidiger der Welt stehen hat. Würde ihn mit Handkuss nehmen und ihm 2-3 rote pro Saison verzeihen solange sie nicht in der KO Phase der CL sind

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von RhoNin69
Ramos kann man nur hassen von außen. Aber wenn er in der eigenen Mannschaft spielt, weiß man dass man ganz hinten vor dem Torwart den besten Verteidiger der Welt stehen hat. Würde ihn mit Handkuss nehmen und ihm 2-3 rote pro Saison verzeihen solange sie nicht in der KO Phase der CL sind

#

Ramos fänd ich richtig stark. Um im Fußball seine beste Leistung zu bringen hilft ein gewisser Aggressionspegel. Dass der hin und wieder überschritten wird gehört dazu, auch wenn es nicht schön ist. Ribery wollte hier auch noch keiner vom Hofjagen und menschlich halte ich von dem ziemlich wenig.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Pep zu Schweini: "Ich habe gesagt: 'Mach, was du willst. Entscheide, wie du glücklich bist.'"

Freue mich auf die Zeit nach Pep. Dann kommt hoffentlich wieder ein Trainer wie van Gaal, dem die Spieler wirklich am Herzen liegen und der nicht nur in der Öffentlichkeit so tut als ob er alle liebt ohne Ende.
Ist ja kein Wunder, dass unsere geilsten Leute "eine neue Herausforderung suchen", wenn es dem Trainer offenbar egal ist, ob sie bleiben oder gehen.

Übrigens ist dieses "Bayernspieler würden sowas nie machen" doch totaler Bullshit. Alleine die ganzen Flugeinlagen von Kahn usw. "Zeichen setzen"... ist klar. Schweinsteiger hat zB in der 2:5-Finalniederlage auch gegen Hummels nachgetreten, mit dem er dann wenig später zur EM gefahren ist.
Ramos kaufen wäre aber schon lustig. Würde die Benatia-Verpflichtung noch mal richtig ins Lächerliche ziehen. ^^

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Jetzt wird Pep sogar schon negativ ausgelegt, wenn er zu Schweini sagt dass er machen soll wie er denkt? behinderter gehts echt nicht

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Ist Ramos jetzt schon fix? Der ist neben Pepe der unsympathischste Spieler auf diesem Planeten.
do not want

Antwort
Zitat

Original von GeraldG
Jetzt wird Pep sogar schon negativ ausgelegt, wenn er zu Schweini sagt dass er machen soll wie er denkt? behinderter gehts echt nicht

Ein Trainer sollte halt zu seinen Spielern stehen und ihnen Vertrauen schenken, und nicht mit Gleichgültigkeit agieren..?

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von pille1337

Original von GeraldG

Ein Trainer sollte halt zu seinen Spielern stehen und ihnen Vertrauen schenken, und nicht mit Gleichgültigkeit agieren..?

In dem Zusammenhang dann auf van Gaal zu verweisen, der ja ziemlich hart mit allen umgeht, ist dann aber lächerlich.

Antwort
Zitat

Original von FiftyBlume

Original von pille1337

Original von GeraldG

In dem Zusammenhang dann auf van Gaal zu verweisen, der ja ziemlich hart mit allen umgeht, ist dann aber lächerlich.

Müller, Badstuber, Alaba, Robben and 3 other people don't like this.

Der Unterschied ist doch, dass vG mit seinen Spielern hart ins Gericht geht, aber bei entsprechendem Einsatz zu 100% hinter ihnen steht. Und das Gefühl hatte ich bei Pep & den Spielern Gomez, Mandzukic oder Schweinsteiger nicht.. Aber ist ja auch logisch. Guardiola will als Trainer die Mannschaft nach seinen Vorstellungen formen, und wenn er dafür bestimmte Spieler nicht braucht, dann ist es Quatsch ihnen Steine in den Weg zu legen. Aber dass vom Präsidium dem Trainer hier nicht aufgezeigt wird, dass man BS31 einbauen muss, das finde ich schwach (noch dazu halte ich Schweinsteiger > Alonso für die meisten Gegner).

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Ribery und Gomez sind dann die entsprechenden Gegenbeispiele - van Gaal ist einfach kein gutes Beispiel für einen Trainer mit ausgeprägten Soft Skills.

Wenn man da jemanden sucht, ist es wohl eher Jupp...da fällt mir spontan kein Spieler ein, der ihn nicht mochte.

Antwort
Zitat
richie92
Beigetreten: 24.04.2012
Legacy Member

Und ein van gaal hat ja nie die Mannschaft nach seinen Vorstellungen geformt, hat ja auch nur Holländer (oder Spieler aus der Eredivisie) geholt neben unseren Talenten und Spieler wie Toni und Gomez vergrault. Dass er trotzdem ein klasse Trainer war und ist, steht ja außer Frage :)

Antwort
Zitat
Teilen: