Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Biblekalle
Beigetreten: 20.01.2007
PokerStrategist

Original von Sharkira
kann mir nicht ernsthaft vorstellen dass mario uns jetzt schon verlässt.

ich würde schon glauben dass er einen Wechsel in betracht ziehen könnte......
das wird einfach nix mit dem. Man traut ihm eh nix zu, denn sonst würde man ja auch kein vidal verpflichten wollen

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Naja, auch wenn sie u.U. beide auf der 8 auflaufen würden, sind sie doch schon ziemlich verschiedene Spielertypen.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von paulfelzpp

Original von Bierb4ron
das is doch scooop dogg ?

When ya player isn't spanish
Drop him like Gomez
Drop him like Gomez
Drop him like Gomez

When ya player is a legend
Drop him like the Boss
Drop him like the Boss
Drop him like the Boss

...

Spoiler

:coolface:

:yaoming:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Gomez in die Türkei :why: :why:

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Der FC Bayern sorgt sich mal wieder um Javi Martínez. Der Spanier, der nach seinem Kreuzbandriss Ende der letzten Saison sein Comeback gefeiert hatte, musste sich auf der Asien-Tour das linke Knie dick einbandagieren lassen. "Javi war ein Jahr verletzt, bei einer solchen Verletzung braucht ein Spieler Zeit", sagte Trainer Pep Guardiola.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

:why:

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

golmez bitte nicht in die türkei :f_frown:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Dann lieber in die zweite buli, da is das niveau höher

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

BLÖD:
Götze stellt klar: „An den Gerüchten um einen Wechsel von mir ist nichts dran! :happy:“
Bayern-Trainer Pep Guardiola betont: „Mario hat einen Vertrag hier. Er ist mein Spieler, er ist ein überragender Spieler :coolface:, ein Top-Spieler.“
Der Spanier fügt allerdings auch hinzu: „Doch ich weiß, dass hier nicht allein der Trainer entscheidet. :truestory: Es hängt vom Verein ab.“

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Original von WebInnoVision
Götze stellt klar: „An den Gerüchten um einen Wechsel von mir ist nichts dran!"

dazu gibts nicht zufällig irgendwo ein video? seit ssnhd gestern aus guardiolas "er ist ein top spieler, ein guter top spieler. aber der verein entscheidet und nicht ich. alles kann passieren. er ist ein top spieler" in etwas sowas wie "guardiola garantiert: götze bleibt sicher bei bayern" gemacht hat, bin ich da immer etwas skeptisch, v.a. wenn es beiläufig im nebensatz eines sushi-artikels erwähnt wird .

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Götze lässt im Moment aber auch kein Fettnäpfchen aus.

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

ihr habt schon mitbekommen wie es wirklich war? (sushi)

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

nein, erzähl

aber sushi klingt schonmal gut, am besten running...

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

"ich mag chinesisches essen, besonders auch sushi, also japanisches essen und asiatisch allgemein"

aber hauptsache die medien stricken sich wieder ihre geschichte

Antwort
Zitat
Gamma88
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Original von fleischmo
Götze lässt im Moment aber auch kein Fettnäpfchen aus.

Er ist einfach nicht der Hellste und für besonders erwachsen halte ich ihn auch nicht.

Antwort
Zitat

inb4 Pep kauft nur dumme Spieler :coolface:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

BLÖD:
Götze stellt klar: „An den Gerüchten um einen Wechsel von mir ist nichts dran! :happy:“
Bayern-Trainer Pep Guardiola betont: „Mario hat einen Vertrag hier. Er ist mein Spieler, er ist ein überragender Spieler :coolface:, ein Top-Spieler.“
Der Spanier fügt allerdings auch hinzu: „Doch ich weiß, dass hier nicht allein der Trainer entscheidet. :truestory: Es hängt vom Verein ab.“

Was erwartet Pep eigentlich? Das er mit einem Jahr Vertragsrestzeit über Transfers entscheiden darf die weit darüber hinausgehen?

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von GeraldG

BLÖD:

Was erwartet Pep eigentlich? Das er mit einem Jahr Vertragsrestzeit über Transfers entscheiden darf die weit darüber hinausgehen?

Offensichtlich...

... oder er weiß genau, dass er eben nicht das alleinige Sagen hat bei Transfers und es auch nie hatte.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

ahja

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ist doch in jedem Verein so, dass der Trainer nicht das alleinige Sagen hat. Bspw. die Finanzen für einen Transfer liegen nicht im Kompetenzbereich des Trainers.

Antwort
Zitat
Teilen: