lol wie sie sich von der wurst trollen lassen. wenn ribbery fit werden sollte und seine form annähernd erreicht hat bayern imho die stärkste offensive. ribbery, robben, lewa, costa, müller, (götze,bernat, thiago) können alle so extrem gefährlich sein vorne, dann muss bayern imho eigentlich nur einen weg finden den gegner aus dem 16er zu locken (sonst werden das wieder so handballspiele) oder sie finden einen weg sich da irgendwie durchzuwurschteln. bin echt gespannt auf die saison, könnte spaßig werden.
Original von PoKarl
Original von wuerstchenwilli
Original von Perseus1
ich glaub nicht das es am trainer liegt, sondern einfach das es in der offensive bei Bayern bessere optionen gibt als götzewenn man robben, ribbery, müller, thiago, vidal, lewa, costa hat, dann ist götze nur auswechselspieler
und es ist nicht nur gefühlt, dass götze schlecht spielt
in der gesamten rückrunde hat er gerade mal 2 tore geschossen und zwar beim 8:0 gegen den HSV...Ich werde es einfach nicht verstehen, wie man Costa nach so kurzer Zeit schon so hochjubeln kann. Kein Trainer hat vorher wirklich auf ihn gebaut bzw. hat er sich durchgesetzt. warum glaubst du, dass er beim FCB so eine herausragende Rolle wie die anderen genannten Spieler haben wird???
lol
jeder der sich auch nur 3-4 spiele der letzten tage angeschaut hat, weiß, dass costa bei uns sowas von gesetzt sein wird, selbst wenn ribery irgendwann mal wieder fit werden sollte, wird costa in der startelf stehen
Jep, genau. Costa hat Ribery schon verdrängt. Nach ein paar Vorbereitungsspielen, in denen Ribery nicht mal zur Verfügung stand.
Ein Ribery in Topform kann halt alles was Costa auszeichnet, nur noch mal eine Stufe besser. Die Frage ist eher ob er noch mal seine Topform erreicht und auch die frühere Spritzigkeit / Schnelligkeit wiedererlangt.
Mir gefällt Costa auch, aber hier andere Fans flamen weil sie in ihm noch keinen 100% Stammspieler sehen nach ein paar Vorbereitungsspielen -
habe niemanden geflamed
willi hatte gesagt, dass er sich nicht erklären könne wieso costa von einigen so hochgejubelt wird und ich habe auf die letzten spiele verwiesen, nicht mehr und nicht weniger.
zum ribery zitat: wenn wir vom ribery aus den jahren 08-13 reden, magst du recht haben. in der "form" der letzten 2 jahre, wenn er denn überhaupt nochmal fit war/werden sollte, wird er gegen costa keine chance mehr haben. denke die zeit vom könig ist leider vorbei, aber mit costa haben wir da den besten ersatz bekommen, den wir kriegen konnten und der seine lücke sehr gut schließen wird
Original von Rydizzle
Teammanager Pellegrini verlängert bis 2017Manchester City hat den Vertrag mit Teammanager Manuel Pellegrini (61) einen Tag vor dem Saisonstart der Premier League bis 2017 verlängert. Pellegrini, der die Citizens in seinem ersten Jahr 2014 zu Meisterschaft und Ligapokal geführt hatte, war nach der titellosen vergangenen Saison massiv in die Kritik geraten. Sein Aus spätestens zum Vertragsende 2016 schien bereits besiegelt. Klubboss Ferran Soriano meinte nun, der Chilene habe in seinen bisher zwei Jahren bei City „sehr viel” zur stetigen Weiterentwicklung des Vereins beigetragen: „Wir freuen uns auf weitere Fortschritte in den kommenden Spielzeiten. Diese Vereinbarung erlaubt es Manuel, sich darauf zu konzentrieren, eine Mannschaft anzuleiten, die um nationale Titel ebenso kämpfen kann wie um europäische Weihen.”
Damit ist dem "heißesten" Gerücht um Pep vorerst mal Wind aus den Segeln genommen.
Heißt nach Medienlogik bestimmt nur, dass Pep nach dem Jahr wieder ein Sabbatical macht und mit City schon alles fix ist. Pep könnte heute sagen, dass er 2 Jahre verlängert und es wäre keine Ruhe
nein. heisst eigentlich nur, dass city zu viel geld hat und die verträge von trainern verlängert werden, obwohl klar ist, dass sie nach ein paar schlechten spielen fliegen. aber mit pep wird dann alles besser
Original von PoKarl
habe niemanden geflamed
willi hatte gesagt, dass er sich nicht erklären könne wieso costa von einigen so hochgejubelt wird und ich habe auf die letzten spiele verwiesen, nicht mehr und nicht weniger.
zum ribery zitat: wenn wir vom ribery aus den jahren 08-13 reden, magst du recht haben. in der "form" der letzten 2 jahre, wenn er denn überhaupt nochmal fit war/werden sollte, wird er gegen costa keine chance mehr haben. denke die zeit vom könig ist leider vorbei, aber mit costa haben wir da den besten ersatz bekommen, den wir kriegen konnten und der seine lücke sehr gut schließen wird
ruhig blut. ribery jetzt schon abzuschreiben find ich ein bisschen gewagt. man wird sehen wies kommt
Costa hat das im Interview selbst gut eingeschätzt. Er ist noch lange nicht auf einem Niveau wie Ribery oder Robben, versucht aber in den nächsten Jahren dahinzukommen. Mir gefällt seine Einstellung jedenfalls sehr und erinnert mich auch an einen eher untypischen Brasilaner wie ZeRoberto oder Lucio. Da hat sicherlich auch der kalte Winter in der Ukraine dazu beigetragen.
Götze hat einfach das Problem, dass es keine richtige Position für ihn in unserem System gibt. Sehe ihn langfristig eigentlich auf der 8er Position und da hat er einfach einen scheinbar gesetzten Thiago vor sich. 1 Jahr sollte er trotzdem noch hierbleiben und dann eben schauen ob er sich durchsetzt oder ein neuer Trainer hier ist.
Er wird sich wohl erst durchsetzen können, wenn er regelmäßig spielt und ihm mehr vertrauen entgegen gebracht wird. Aber soviel einsatzzeit wird er nicht bekommen, wenn er auch mal nen schwächeres spiel macht.
Original von bibersuperstar
Er wird sich wohl erst durchsetzen können, wenn er regelmäßig spielt und ihm mehr vertrauen entgegen gebracht wird. Aber soviel einsatzzeit wird er nicht bekommen, wenn er auch mal nen schwächeres spiel macht.
Vertrauen und Unterstützung braucht er vor allem auch aus der Fanszene, imo wird er von zu vielen überkritisch gesehen. Gerade nach den schlechten Erfahrungen mit der Dortmunder Fanszene (Beschimpfungen) ist Support aus der Fanszene für ihn wichtig um wirklich frei aufzuspielen.
Mir kommt er immer ein bisschen wie gehemmt vor, denke die Fanszene könnte in der Hinsicht etwas bewirken.
(War ja bei Robben stellenweise ähnlich als diese ganze Ego-Diskussion losging. Auch da haben sich Teile der Fans mitreißen lassen und Robben war merklich schwächer.)
nunja, dass er den bei uns nicht hat, hat er sich auch direkt bei seiner vorstellung versaut zb. und die einzige möglichkeit die fans hinter sich zu bringen wäre halt mal konstante leistung, die er aber noch nie wirklich gebracht hat.
ich mein so richtig wild is es auch nicht, aber ein guter start ist anders
Der erste Schritt wäre imho, dass er Ergeiz, Willen und Einsatzbereitschaft ausstrahlt, aber davon ist bei Götze irgendwie immer so gut wie gar nichts von zu sehen. Wenn er so eine "Geht mir am Arsch vorbei" Einstellung schon beim Training an den Tag legt, wundert es eigentlich nicht, dass er selten 1. Wahl ist und sich nach zwei Jahren noch immer nicht durchgesetzt hat.
Original von pryce99
Er wird sich wohl erst durchsetzen können, wenn er regelmäßig spielt und ihm mehr vertrauen entgegen gebracht wird. Aber soviel einsatzzeit wird er nicht bekommen, wenn er auch mal nen schwächeres spiel macht.Der erste Schritt wäre imho, dass er Ergeiz, Willen und Einsatzbereitschaft ausstrahlt, aber davon ist bei Götze irgendwie immer so gut wie gar nichts von zu sehen. Wenn er so eine "Geht mir am Arsch vorbei" Einstellung schon beim Training an den Tag legt, wundert es eigentlich nicht, dass er selten 1. Wahl ist und sich nach zwei Jahren noch immer nicht durchgesetzt hat.
and here we go again...
Original von pryce99
Er wird sich wohl erst durchsetzen können, wenn er regelmäßig spielt und ihm mehr vertrauen entgegen gebracht wird. Aber soviel einsatzzeit wird er nicht bekommen, wenn er auch mal nen schwächeres spiel macht.Der erste Schritt wäre imho, dass er Ergeiz, Willen und Einsatzbereitschaft ausstrahlt, aber davon ist bei Götze irgendwie immer so gut wie gar nichts von zu sehen. Wenn er so eine "Geht mir am Arsch vorbei" Einstellung schon beim Training an den Tag legt, wundert es eigentlich nicht, dass er selten 1. Wahl ist und sich nach zwei Jahren noch immer nicht durchgesetzt hat.
tut er das? bist du beim training dabei?
Im Klub loben sie Götze für seinen Ehrgeiz, für seinen Fleiß im Training. Dafür, dass er sich schnell in die Mannschaft integriert habe. Sein Problem: Er überzeugt zu selten, wenn es darauf ankommt.
Daran, dass Götze genau dies gelingt, hat Sammer keinen Zweifel: "Er hat in diesem Jahr sehr hart gearbeitet und wird nächstes Jahr ganz sicher den nächsten Schritt machen."
Trotz Sondertraining in der Sommerpause soll Götze noch mehr ackern! Sammers volle Unterstützung hätte er dabei.
Glaube kaum, dass der FCB ein Verein ist bei dem in der Hinsicht Honig ums Maul geschmiert wird. Aber redet ruhig weiter über das was ihr von seiner "Körpersprache" ableitet. Das ist so bescheuert - ohne Witz