Original von skedar
Übrigens habe ich gestern die Spielanlage von Man Utd gelobt.
Das freut uns aber jetzt
Original von skedar
Übrigens habe ich gestern die Spielanlage von Man Utd gelobt.
Das freut uns aber jetzt
Ein Vergleich mir United ist natürlich momentan kein Lob für Bayern. ^^
Aber finde schon, dass sie recht ähnlich spielen. Bayern nur halt mit besseren Spielern (außer auf einer Position...)
echt skedar, reicht langsam mal
in jedem hochfrequentierten fußball thread postet du ununterbrochen und bist nur drauf aus ne unnötige diskussion zu starten.
auch wenn man dabei mehr oder weniger sachlich bleibt fällt das unter trolling
calm down and keep quiet
Original von Scooop
echt skedar, reicht langsam mal
in jedem hochfrequentierten fußball thread postet du ununterbrochen und bist nur drauf aus ne unnötige Diskussion zu starten.
auch wenn man dabei mehr oder weniger sachlich bleibt fällt das unter trollingcalm down und keep quiet
![]()
Und das von dir? ♦
Original von MatWer
Original von Kreatief
Optisch gefällt sie mir gar nicht. Inhaltlich liest es sich bisher gut und ich würde bestimmt regelmäßig reinschauen, vorausgesetzt das Design ändert sich.Dir und allen anderen vielen Dank für das Feedback! Was ist denn optisch der Kritikpunkt? Die Farbwahl oder das Design an sich?
Ich hab null Ahnung von Webdesign, Design generell und so nem Kram, hab also nur ne Laienmeinung:
- Weiß auf schwarzem Hintergrund finde ich deutlich unangenehmer zu lesen, als ne schwarze Schrift auf nem weißen/hellen Untergrund. Auch wenn das dann nicht mehr so geil zu den Bayernfarben passt, aber vlt bekommste es ja hin den Hintergrund wie unser Heimtrikot vor 1 oder 2 Saisons zu machen, also so weiß/grau schattiert, vlt auch mit nem blassen Logo, dann haste den FCB Bezug drin, aber ne bessere Lesbarkeit
- Generell sieht der Blog sehr übersichtlich aus, im Vgl. zu anderen aber sehr nüchtern. Muss aber nicht zwingend schlecht sein, wenn man genau das erzielen will. Das ist eher ne Geschmacksfrage, beim schwarzen Hintergrund könnte ich mir vorstellen, dass es wirklich vielen so geht.
Schönes Spiel und schöne Tore von Müller und Götze. Neuzugänge machen alle einen guten Eindruck und die Verletztenliste sieht auch positiv aus.
Abgesehen davon das ich gewinnen will und keinen super attraktiven Fußball brauche finde ich unser Spiel im Moment sehr attraktiv und erfolgreich! Man muss einfach mal 10 Jahre (vor Ribery und Co) zurückschauen wo man noch ganz anders gespielt hat und am Ende sich über ein mühsamen 1-0 Erfolg oder Unentschieden gefreut hat. Selbst gegen Abstiegskandidaten hat man da häufiger verloren, weil man eben die Sache nicht mit 100% angegangen ist. Damals gab es richtig viele unattraktive Spiele und heute regt man sich auf wenn man nur gut spielt, gewinnt aber kein Feuerwerk über 90min abbrennt.
Ich finde es darf gerne so wie im Moment weitergehen und hoffe einfach das in den entscheidenden Spielen am Saisonende die beste 11 fit ist um auch gegen Barca und Real eine ordentliche Chance zu haben.
Original von AyCaramba44
Schönes Spiel und schöne Tore von Müller und Götze. Neuzugänge machen alle einen guten Eindruck und die Verletztenliste sieht auch positiv aus. :f_drink:
Kommt drauf an, wie es den angschlagenen von gestern geht
Martinez (ist anscheinend noch nicht ganz so weit?), benatia, robben, ribery, badstuber reicht als verletztenliste auf jedenfall
habe gestern bei nem freund konferenz geschaut (no homo) und habe deshalb nicht viel bayern gesehen leider
wie war coman gestern? elfer hat er schon mal rausgeholt
Vorlage zum Tor von Götze gegeben und Elfmeter rausgeholt. Ansonsten konnte er nicht so viel zeigen, was aber daran lag, dass das Spiel generell sehr zerfahren war in der zweiten Hälfte. Aber man hat gemerkt, dass dadurch die andere Seite mit Costa stark entlastet wurde und so generell schon mehr ging.
Es war ein guter Auftritt, aber er konnte sich noch nicht so stark in den Vordergrund spielen wie zuletzt Costa.
Original von Scooop
Original von MatWer
Original von Kreatief
Optisch gefällt sie mir gar nicht. Inhaltlich liest es sich bisher gut und ich würde bestimmt regelmäßig reinschauen, vorausgesetzt das Design ändert sich.Dir und allen anderen vielen Dank für das Feedback! Was ist denn optisch der Kritikpunkt? Die Farbwahl oder das Design an sich?
Design ist ja immer Geschmacksfrage. Mir jedenfalls gefällt es. Weil es farblich auch gut zum FCB, der Bestia Negra passt.
Würd da auch erstmal einfach bei dem bleiben was dir gefällt. Solltest du andauernd feedback bekommen, das alles super ist, aber das Design kacke, kannste ja dann immer noch überlegen ob du es änderst.
#
Find das Design auch nicht schlecht.
Original von pokahface
habe gestern bei nem freund konferenz geschaut (no homo) und habe deshalb nicht viel bayern gesehen leider![]()
![]()
warum schreibst du immer "no homo" dazu
1. ist das aus deinem satz schon ableitbar
2. selbst wenn wayne juckt das?
Original von katharz
Original von pokahface
habe gestern bei nem freund konferenz geschaut (no homo) und habe deshalb nicht viel bayern gesehen leider![]()
![]()
warum schreibst du immer "no homo" dazu
1. ist das aus deinem satz schon ableitbar
2. selbst wenn wayne juckt das?
isn Insider muss man als 2007er nicht kennen
Original von MyLady17
Mal ne andere Frage: Irgendwelche Konsequenzen für die Polizeiaktion von gestern?
Wir werden wohl Beschwerde einlegen
http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_75457210/fc-bayern-beschwerde-bei-uefa-wegen-pruegelnder-polizei-in-piraeus.html