Halte zwar seine Meinung auch nicht für die Richtige und gut begründet ist sie auch nicht gerade, aber Zensur ist auch eher so naja...
Beleidigungen oder so steckten da ja nicht drin und Inhalt hatte der Post auch. Aber scheinbar überschreitet es ja bei einigen die Grenzen des Zumutbaren, wenn ein Spieler ihrer Mannschaft kritisiert wird.
Er ist doch die Person hier, die die Meinung anderer nicht akzeptiert und hier ne dämliche Diskussion ständig pushed ohne wirklich neuartiges zu liefern.
Original von Mofatoy
Original von Kreatief
Du nervst.Jaja war hier schon immer so dass Posts mit etwas Wissen gehatet werde.
Daher: Super Holgi Super Holgi, hey hey!
![]()
Du kommst hier rein und bezeichnest ihn in deinem ersten Post gleich mal als stolperndes Etwas. Jetzt sag du mir, ob das Trolling ist, oder ob das ein gehaltvoller Post "mit etwas Wissen" ist.
Woher eigentlich plötzlich das gesteigerte Interesse an Badstuber? Kann dir doch eigentlich egal sein, ob er bei uns spielt oder nicht.
Aber scheinbar überschreitet es ja bei einigen die Grenzen des Zumutbaren, wenn ein Spieler ihrer Mannschaft kritisiert wird.
Kritisieren darf jeder, nur sollte er seine Kritik dann auch begründen können. Wenn sich das alles nur auf Stammtischniveau nach drei Bieren abspielt, dann kann man sich das allerdings auch gleich sparen, da es eher störend als diskussionsfördernd ist.
Original von WebInnoVision
![]()
Er ist doch die Person hier, die die Meinung anderer nicht akzeptiert und hier ne dämliche Diskussion ständig pushed ohne wirklich neuartiges zu liefern.![]()
Warum sollte ich nicht akzeptieren dass ihn jemand für schnell hält?
Ich hab nur geschrieben wie die Schnelligkeitstest in der Leistungsdiagnostik in der Regel im Fußball sind (aber klar, das weiß hier eh jeder) und damit auf den 6 Jahre alten Artikel geantwortet und dass ich ihn eben nicht für superschnell halte.
Aber ist jetzt auch egal, mein "gehaltvoller" Post wurde eh gelöscht
Interessanter wird doch eh wie die Lichtgestalt da jetzt noch raus kommen will...wundert mich, das hier keine darüber schreibt...
Jetzt-eroeffnet-der-DFB-die-Jagd-auf-Beckenbauer
Es ist amtlich. Franz Beckenbauer ist Hauptdarsteller des Skandals um die WM-Vergabe 2006. Der DFB bestätigt, dass er einen Bestechungsvertrag unterschrieb. Die Lichtgestalt ist unter Druck wie nie.
Erwartet haben es ja viele, dass Beckenbauer, wie jeder Andere der WM Organisatoren, da nicht sauber geblieben ist.
Jedenfalls ist es schade, dass er da auch mit drin steckt, aber den FC Bayern tangiert das eben eher weniger.
Beckenbauer ist nun mal, nach der schillernden aktiven Zeit bei uns, Funktionär und distanziert sich auch von uns, um eben entsprechend unabhängig dazustehen.
Sicherlich registriert man das hier mit Bedauern, aber was soll in dem Fan-Thread hier so groß darüber diskutiert werden. Insbesondere da Konkretes bisher unbekannt ist.
Original von Mofatoy
... und dass ich ihn eben nicht für superschnell halte.
geil danke, was hätte ich ohne dieses wissen nur gemacht.
und jetzt geh bitte wieder irgendwohin wo man von spielern wie badstuber nur träumen kann.
Könntet ihr bitte aufhören Mofatoy zu quoten? Danke!
Matze hat ihm doch ne deutliche Ansage gemacht
Es hat doch damals jeder gewusst, dass Franz mit den Geldköfferchen durch die Welt reist.
Original von Limes
Interessanter wird doch eh wie die Lichtgestalt da jetzt noch raus kommen will...wundert mich, das hier keine darüber schreibt...
Sollte doch eh jedem klar sein, dass der Franz am meisten Scheisse am dampfen hat. Er war die zentrale Figur im WM OK. Er kannte alle Player im Weltfußball und hat die Verbindungen hergestellt. Niersbach ist doch nicht mehr als der Zögling Beckenbauers gewesen. Und dass er keinen Anstand für Moral hat, beweist er doch auch ständig aufs Neue. Er hat schon Steuern hinterzogen, als es noch kein Mainstream im Sport war, dass er als Spieler gedopt wurde hat er quasi zugegeben, uneheliche Kinder hat er sowieso. Seit der Heim-WM hat er sich von Russland und Katar für deren Bewerbungen einspannen lassen und dafür sicher mächtig abkassiert.
Wer glaubt, dass Beckenbauer nur das bekannte Geischt der Kampagne war, täuscht sich ziemlich stark in ihm. Er wird oft nicht ganz ernstgenommen, weil er so naiv oder einfältig daherredet, aber er weiß auf jeden Fall, wie er eine Mark verdienen kann. Etliche seiner Aussagen belegen ja auch, dass er seine Handlungen dabei nicht so auf die moralische Goldwaage legt.
Schade ist es natürlich. Aber von dem Gedanken, Beckenbauer wäre als bekanntester deutscher Fußballer auch ein menschliches Aushängeschild des FCB oder des DFB oder sogar des Landes musste man sich leider schon lange verabschieden.
Original von AbbAUbaR
Uh, uneheliche Kinder :badass:
Haha ist mir auch zuerst ins Auge gesprungen. Skedar hätte ich nicht so konservativ eingeschätzt...
Alternativ zu der Bestechung wäre die WM eben niemals nach Deutschland gekommen und daher bin ich einfach froh das Leute wie Beckenbauer und Co dieses Risiko für sich selbst damals eingegangen sind.
War eine geile WM!
Aber sowas von...alleine das hier:
Original von AbbAUbaR
Uh, uneheliche Kinder :badass:
sagt schon alles aus
Naja, so schlimm ist's jetzt auch nicht, aber man muss auch nicht jeden Mist jetzt in einen Topf werfen^^
Man ist jetzt nicht unbedingt anfälliger, sich in anderen Bereichen moralisch falsch zu verhalten, nur weil man in den 60ern und 70ern uneheliche Kinder hatte. Klingt schon ein wenig nach "Der hat uneheliche Kinder, da wird er es woanders mit der Moral auch nicht so korrekt genommen haben."
Mich würde vielmehr interessieren, wie es sich so als beckenbauer wohl mit dem wissen lebt, dass man "eine leiche im keller hat", das jederzeit rauskommen kann und man in der öffentlichkeit trotzdem immer als heilsbringer gefeiert wird, weil man die wm nach deutschland geholt hat.