Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Das Gott sich über jedes Kind freut hat er gesagt!

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

.

Original von AbbAUbaR
Naja, so schlimm ist's jetzt auch nicht, aber man muss auch nicht jeden Mist jetzt in einen Topf werfen^^

This.

Außerdem kann wohl niemand ernsthaft glauben,dass er die Bestechung ohne Wissen,Duldung und Ggf. Beauftragung des DFB gemacht. Der ganze Verband gehört mehr als reformiert.

Das Beckenbauer viel Dreck am stecken hat,ist sowieso klar

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Deswegen ist er ja auch ab und an in besenkammern zu finden.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Uneheliche Kinder sind mir egal. Aber eine Frau haben und dann auf der Weihnachtsfeier eine wegficken, der angeblich ein Schweigegeld zu zahlen und die Vaterschaft öffentlich abzustreiten, ist eben noch etwas anderes als ein Kind zu zeugen, ohne verheiratet zu sein. Vll macht mich das ja heutzutage konservativ. ^^
Dazu kommt natürlich noch dieser lapidare Spruch, dass Gott sich über alle Kinder freue. Kommt bei der Frau sicher geil an.

Original von AyCaramba44
Alternativ zu der Bestechung wäre die WM eben niemals nach Deutschland gekommen und daher bin ich einfach froh das Leute wie Beckenbauer und Co dieses Risiko für sich selbst damals eingegangen sind.

War eine geile WM!

Jo. Der Meinung kann man sein. Was ist schon Großes erreicht worden, ohne dass darüber Opfer gebracht wurden? Beim Pyramidenbau sind damals sicher Tausende oder Millionen an Sklaven gestorben, aber immerhin sehen se geil aus.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Du hattest nur von unehelichen Kindern gesprochen, von der anderen Story steht da kein Wort. Also tu mal nicht so, als würden wir die Weihnachtsfeiergeschichte gutheißen und die Konservativkeule schwingen. :coolface: Bin davon ausgegangen, dass er mit Anfang 20 schon ein uneheliches Kind hatte, aber er war 1966 ja bereits verheiratet. An das andere hatte ich gar nicht gedacht. Also, mein Fehler.

Dennoch würde es dich nicht interessieren, wenn es nicht deine Meinung vom unsauberen Beckenbauer unterstützen würde.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von skedar
Jo. Der Meinung kann man sein. Was ist schon Großes erreicht worden, ohne dass darüber Opfer gebracht wurden? Beim Pyramidenbau sind damals sicher Tausende oder Millionen an Sklaven gestorben, aber immerhin sehen se geil aus.

Geiel Vergleich :facepalm:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von ElHive

Original von skedar

Geiel Vergleich :facepalm:

:happy:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

@Mofatoy, ich lösche keine Posts die auf mich bezogen sind in der Regel sondern die Kollegen, wenn sie es für nötiog befinden. Ich lösche allerdings deinen Spam.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

versteh die ganze aufregung eh nicht. als ob jemand ernsthaft geglaubt hätte dass eine em/wm ohne gelder vergeben wird. spätestens bei der vergabe nach katar sollte es doch dem letzten klar geworden sein. geht jetzt natürlich vielmehr darum, mit dem finger auf andere zeigen zu können, nämlich die großen und mächtigen kriminellen. da werden dann auch gerne mal noch private "verfehlungen" herangezogen. wir als fußvolk sind schließlich alles saubermänner und können es uns leisten über andere zu hetzen :milord:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Müllers Symbol sollte das Gegenteil von Boas Symbol sein. :truestory:

Antwort
Zitat
PoKarl
Beigetreten: 19.10.2014
Poker Player

vidal versteh ich nicht ?(

Antwort
Zitat
richie92
Beigetreten: 24.04.2012
Legacy Member

und was kriegt Pep für ein Emoticon? Ich bin ja für nen Octopus

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Octopus ist eher Müller

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

Alter die Aufstellung im Cl Finale und dann noch Ribery, Götze, Coman einwechseln können dazu bernat, alonso, benatia, badstuber _love:

Antwort
Zitat
ilyasik
Beigetreten: 12.12.2006
PokerStrategist
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Naja, auf die Idee fürn Artikel wär ich auch gekommen. Würd mich nur interessieren, wie viel davon auch wirklich so gesagt wurde :f_biggrin:

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Hab ich was verpasst? Hab das Spiel angesehen, aber so um Rückblick ist mir nichts aufgefallen.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

naja 1-2 mal hat man schon gedacht, leg doch quer... Allerdings denkt man das bei Robben ja schon seit Jahren^^ von daher nichts außergewöhnliches

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Die eine Szene mit Lewy war schon hart. Rest okay. Alaba kann er da imo fast nicht bedienen und hat halt den langen Pfosten frei.

Antwort
Zitat
Teilen: