y u no spuidog
Länderspielpause
Original von WebInnoVision
Die eine Szene mit Lewy war schon hart. Rest okay. Alaba kann er da imo fast nicht bedienen und hat halt den langen Pfosten frei.
#2.
lewa muss er bedienen. null abseitsgefahr, absolut blank, freies tor, easy pass - da gibts keine ausreden, außer dass das spiel schon entschieden war.
Original von DerBobs
Die eine Szene mit Lewy war schon hart. Rest okay. Alaba kann er da imo fast nicht bedienen und hat halt den langen Pfosten frei.#2.
lewa muss er bedienen. null abseitsgefahr, absolut blank, freies tor, easy pass - da gibts keine ausreden, außer dass das spiel schon entschieden war.
#
selbst das es entschieden ist ist hier keine Ausrede.
Wäre an Lewys Stelle in der Situation auch angepisst.
Goalmez :/
Die erste Länderspielpause seit Ewigkeiten, die nicht nicht aufregt. Er wird regeln
Original von GrossKhan
Wie sie Goalmez Trikotnummer dafür nehmen:O:O:O:O:O:O:O
Weiß nicht was es mit der Klima-Allianz auf sich hat. Nehme aber mal an, es ist ein Seitenhieb gegen Wolfsburg...?
Original von Danjo99
Original von DerBobs
Die eine Szene mit Lewy war schon hart. Rest okay. Alaba kann er da imo fast nicht bedienen und hat halt den langen Pfosten frei.#2.
lewa muss er bedienen. null abseitsgefahr, absolut blank, freies tor, easy pass - da gibts keine ausreden, außer dass das spiel schon entschieden war.#
Wäre an Lewys Stelle in der Situation auch angepisst.
erinnere mich an eine situation, in der er dann hätte auch querlegen müssen. habt ihr euch im cl finale gegen dortmund auch so über robben aufgeregt?
Original von killercrush3
Original von Danjo99
Original von DerBobs
lewa muss er bedienen. null abseitsgefahr, absolut blank, freies tor, easy pass - da gibts keine ausreden, außer dass das spiel schon entschieden war.#
Wäre an Lewys Stelle in der Situation auch angepisst.erinnere mich an eine situation, in der er dann hätte auch querlegen müssen. habt ihr euch im cl finale gegen dortmund auch so über robben aufgeregt?
![]()
Nö, der war doch drin ♦
Original von killercrush3
Original von Danjo99
Original von DerBobs
Wäre an Lewys Stelle in der Situation auch angepisst.erinnere mich an eine situation, in der er dann hätte auch querlegen müssen. habt ihr euch im cl finale gegen dortmund auch so über robben aufgeregt?
![]()
Wusste das dieses " Argument " kommt, ist aber einfach fehl am Platze. Denke gibt hier keinen der nicht Robben Fan ist.
Trozdem ist das eine Situation die mich aufregt, wird man ja wohl noch sagen dürfen.
Ich weiss schon sehr genau was wir ihm zu verdanken haben.
Umso mehr ärgert es mich das er mit solchen Aktionen und manchen Schwalben unnötig Angriffsfläche für Kritik bietet.
Hat er halt gar nicht nötig.
Robben ist halt der ehrgeizigste Spieler der gesamten Liga, deswegen ist er so gut. Der wird sich auch nicht mehr ändern, ist mir aber vollkommen Humpe, weil er einfach zu krass ist.
Aber er ist doch nicht mehr so egoistisch wie früher, sagen hier doch immer alle...
Da kommt er nach einer Verletzung wieder, will seine Form finden und wird kritisiert das er bei einem 4:0 nicht abspielt... Ohne Ego wäre sowohl Lewandowski als auch Robben da vorne fehl am Platz. Das sich Lewandowski in der Szene aufregt ist natürlich auch legitim. Ob aber Lewandowski selbst abgespielt hätte, bezweifele ich auch ganz stark. Der will da vorne auch seine Tore selbst machen.
Original von AyCaramba44
Da kommt er nach einer Verletzung wieder, will seine Form finden und wird kritisiert das er bei einem 4:0 nicht abspielt... Ohne Ego wäre sowohl Lewandowski als auch Robben da vorne fehl am Platz. Das sich Lewandowski in der Szene aufregt ist natürlich auch legitim. Ob aber Lewandowski selbst abgespielt hätte, bezweifele ich auch ganz stark. Der will da vorne auch seine Tore selbst machen.
#
Ist auch richtig, will auch gar kein Fass aufmachen deshalb. Habe ja auch gesagt das ich absolut pro Robben bin.
Trotz allem habe ich mich in der Situation was geärgert, nicht mehr und nicht weniger.
Das war es aber auch schon.
Gerne nächstes Thema