Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

y u no spuidog :rage:
Länderspielpause :rage:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von WebInnoVision
Die eine Szene mit Lewy war schon hart. Rest okay. Alaba kann er da imo fast nicht bedienen und hat halt den langen Pfosten frei.

#2.
lewa muss er bedienen. null abseitsgefahr, absolut blank, freies tor, easy pass - da gibts keine ausreden, außer dass das spiel schon entschieden war.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von DerBobs

Die eine Szene mit Lewy war schon hart. Rest okay. Alaba kann er da imo fast nicht bedienen und hat halt den langen Pfosten frei.

#2.
lewa muss er bedienen. null abseitsgefahr, absolut blank, freies tor, easy pass - da gibts keine ausreden, außer dass das spiel schon entschieden war.

#

selbst das es entschieden ist ist hier keine Ausrede.
Wäre an Lewys Stelle in der Situation auch angepisst.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Robbens ego muss nach der langen pause erstmal wieder eingenordet werden

Antwort
Zitat
brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Wie sie Goalmez Trikotnummer dafür nehmen:O:O:O:O:O:O:O

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Goalmez :/

Die erste Länderspielpause seit Ewigkeiten, die nicht nicht aufregt. Er wird regeln :f_cool:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von GrossKhan

Wie sie Goalmez Trikotnummer dafür nehmen:O:O:O:O:O:O:O

Weiß nicht was es mit der Klima-Allianz auf sich hat. Nehme aber mal an, es ist ein Seitenhieb gegen Wolfsburg...?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von Danjo99

Original von DerBobs

#2.

#

erinnere mich an eine situation, in der er dann hätte auch querlegen müssen. habt ihr euch im cl finale gegen dortmund auch so über robben aufgeregt? :thinking:

Antwort
Zitat
richie92
Beigetreten: 24.04.2012
Legacy Member

Original von killercrush3

Original von Danjo99

Original von DerBobs

#2.

#

erinnere mich an eine situation, in der er dann hätte auch querlegen müssen. habt ihr euch im cl finale gegen dortmund auch so über robben aufgeregt? :thinking:

Nö, der war doch drin

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Hä, wo hat er da so klar quer legen können?

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

gar nicht, der vergleich ist einfach nur panne.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

ok :yaoming:

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Original von killercrush3

Original von Danjo99

Original von DerBobs

#2.

#

Wusste das dieses " Argument " kommt, ist aber einfach fehl am Platze. Denke gibt hier keinen der nicht Robben Fan ist.
Trozdem ist das eine Situation die mich aufregt, wird man ja wohl noch sagen dürfen.

Ich weiss schon sehr genau was wir ihm zu verdanken haben.

Umso mehr ärgert es mich das er mit solchen Aktionen und manchen Schwalben unnötig Angriffsfläche für Kritik bietet.
Hat er halt gar nicht nötig.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Robben ist halt der ehrgeizigste Spieler der gesamten Liga, deswegen ist er so gut. Der wird sich auch nicht mehr ändern, ist mir aber vollkommen Humpe, weil er einfach zu krass ist.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Aber er ist doch nicht mehr so egoistisch wie früher, sagen hier doch immer alle... :f_confused:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Da kommt er nach einer Verletzung wieder, will seine Form finden und wird kritisiert das er bei einem 4:0 nicht abspielt... Ohne Ego wäre sowohl Lewandowski als auch Robben da vorne fehl am Platz. Das sich Lewandowski in der Szene aufregt ist natürlich auch legitim. Ob aber Lewandowski selbst abgespielt hätte, bezweifele ich auch ganz stark. Der will da vorne auch seine Tore selbst machen.

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Da kommt er nach einer Verletzung wieder, will seine Form finden und wird kritisiert das er bei einem 4:0 nicht abspielt... Ohne Ego wäre sowohl Lewandowski als auch Robben da vorne fehl am Platz. Das sich Lewandowski in der Szene aufregt ist natürlich auch legitim. Ob aber Lewandowski selbst abgespielt hätte, bezweifele ich auch ganz stark. Der will da vorne auch seine Tore selbst machen.

#

Ist auch richtig, will auch gar kein Fass aufmachen deshalb. Habe ja auch gesagt das ich absolut pro Robben bin.
Trotz allem habe ich mich in der Situation was geärgert, nicht mehr und nicht weniger.
Das war es aber auch schon.

Gerne nächstes Thema ;)

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Ob Pep das Training vor dem Frankreichspiel übernommen hat? :thinking:

Antwort
Zitat
Teilen: