Nur kein Ausfall jetzt
Original von Kreatief
Dieser buschmann ist so dermaßen unseriös. Könnte der perfekte Nachfolger von reif werden.
brauche jetzt nicht unbedingt seriöse kommentatoren, unseriösität ist wahrllich nicht mein größtes problem mit reif, sondern halt einfach, dass er generell ein idiot ist. find buschmann gehört nun wirklich zu den besseren kommentatoren die wir in deutschland haben
Original von daberndl
Original von Kreatief
Dieser buschmann ist so dermaßen unseriös. Könnte der perfekte Nachfolger von reif werden.brauche jetzt nicht unbedingt seriöse kommentatoren, unseriösität ist wahrllich nicht mein größtes problem mit reif, sondern halt einfach, dass er generell ein idiot ist. find buschmann gehört nun wirklich zu den besseren kommentatoren die wir in deutschland haben
Bin ja oft mit dir einer Meinung, aber Buschi nevt mich mehr als Reif. Buschi ist vll nicht so ein menschliches Arschloch, vll sogar ein ganz cooler Typ, aber seine immer gehypte Art zu kommentieren und das ständige Rumgeschreie und diese ganzen platten Witze nerven mich mehr als Reifs Rumgezicke.
manchmal is mir das auch n bisschen viel, aber wenn er nen guten job macht find ichs unterhaltsam. ich weiß nicht ob ich das in den letzten 10 jahren jemals über reif sagen würde(also nicht nur das unterhaltsame, einfach generell was positives), eher nicht
gibt aber auch einige die mir noch deutlich lieber sind als buschmann und eigentlich keinen, wo ich jetzt in begeisterungsstürme ausbreche wenn der kommentiert, nur mal um das "zu den besseren kommentatoren in deutschland" ein bisschen einzuordnen
Manchmal ist mir das auch ein bisschen zu viel. Wenn das allerdings jemand anderes machen würde, dann hätte ich glaube ich direkt ein Fremdscham-Gefühl. Buschi kaufe ich das irgendwie ab.
TuT könnte ich z.b. auch nicht so haten wie Reif. Fachlich ist er obv nicht gut, aber als Typen finde ich ihn schon ganz lustig und dann nimmt man das auch einfach anders auf wenn er mal Bullshit labert.
Vielleicht kommt es bei Buschi auch ein wenig daher, dass er so eine Allzweckwaffe ist. Er kommentiert halt fast alles und hat von fast allem keinen Schimmer. Trotzdem flippt er immer komplett aus, als sei gerade das Sporthighlight des Jahrtausends passiert. Was gibts Schlimmeres als Ahnungslosigkeit gepaart mit Enthusiasmus? Reif kann ich ignorieren und ihm gar nicht zuhören, Buschi macht mir Sportereignisse ernsthaft kaputt.
Weiß übrigens gar nicht, wann ich Buschi das letzte Mal hab Fußball kommentieren hören. Der ist doch nur auf den Pimmelsendern unterwegs, die nie gute Spiele haben.