Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Fifa obv..
und von Basketball hat er höchstwahrscheinlich mehr Ahnung als du ;) (auch wenn er als ehemaliger Basketballspieler relativ wenig Ahnung von hat))

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Jo, vom Basketball wird er mehr Ahnung haben, schaue ich aber nie (Da würde er mir aber auch einhundertprozentig auf die Eier gehen, flippt bestimmt bei jedem Dreier aus ;) ). Von Fußball mag er meinetwegen auch genug Ahnung haben. Aber wie gesagt, man sieht ihn halt oft bei irgendwelchen Randsportarten oder anderen Veranstaltungen wie Schlag den Raab usw. Und ja, bei FIFA sind die Kommentatoren auch powernervig, spiele ich aber selten.

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Fand ihn bei Basketball und Football immer sehr angenehm, bei Fußball könnt ich auch auf ihn verzichten.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Ziemlich tot hier. Gerade wenn man bedenkt, das Uli wieder kommt und wir heute unsere Spitze der Jugendabteilung gefeuert haben!

Naja, ist halt wie die komplette Seite hier: Dem Untergang geweiht! (damit mein ich den Thread, nicht den FCB :f_cool:)

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Uli war doch eh klar, und Tarnat & Jung ist ganz frisch und mein erster Treffer spricht eher von Hinschmeißen wegen Unzufriedenheit (Welt zitiert Bild :f_rolleyes:)

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Gibts eigentlich ein anderes Forum wo wir uns treffen können wir hier alles tot is.? ( also eigentlich ists ja schon so weit ):f_frown:

Antwort
Zitat
ilyasik
Beigetreten: 12.12.2006
PokerStrategist

heute mal wieder über diese eigenartige sportbild kolumne von hinko gewundert.. auszug:
"Es gibt so viele fatale Anzeichen bei den Bayern für einen Totalcrash in der Rückrunde – da platzt die exklusive SPORT BILD-Nachricht von der Haftentlassung der Bayern-Seele Uli Hoeneß rein wie ein warmer Regen."
"Nur mit einem hundertprozentigen Robben und einem hundertprozentigen Douglas Costa hat Bayern die Chance, Juventus auszuschalten."
"Von den Spielern kann man im Moment – trotz eines Thomas Müller – nur Manuel Neuer Weltklasse attestieren. Und das ist ein bisserl wenig."
kommts mir so vor oder schreibt er immer nur scheisse?

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ich weiß nicht warum man freiwillig regelmäßig eine sportbild kolumne liest, ich meine alleine wenn ich diesen mist da sehe kommts mir hoch...

lol @ alaba, boateng, lewandowski etc keine weltklasse

Antwort
Zitat
ilyasik
Beigetreten: 12.12.2006
PokerStrategist

das ist der typ der die schreibt. https://de.wikipedia.org/wiki/Raimund_Hinko
"Bekannt ist seine langjährige Freundschaft zu Lothar Matthäus." :f_biggrin:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

man braucht schon viel mut und muss absolut resistent gegen shitstorms sein um wissentlich und absichtlich so nen müll zu schreiben (der schreibt das ja nicht weil er das wirklich glaubt, sondern nur mit der intention zu provozieren).

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

solche hasse ich....

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

aus dem grund fand ich es eigentlich ganz angenehm dass hier nix gepostet wurde :profit:

T -2tage :megusta:

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Original von Sharif
Ziemlich tot hier. Gerade wenn man bedenkt, das Uli wieder kommt und wir heute unsere Spitze der Jugendabteilung gefeuert haben!

Naja, ist halt wie die komplette Seite hier: Dem Untergang geweiht! (damit mein ich den Thread, nicht den FCB :f_cool:)

Nicht zu vergessen, dass Pep vor zwei Tagen Geburtstag hatte.

Okok, das ist jetzt nicht so interessant :/

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von killercrush3
aus dem grund fand ich es eigentlich ganz angenehm dass hier nix gepostet wurde :profit:

T -2tage :megusta:

#

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Matze1976
Gibts eigentlich ein anderes Forum wo wir uns treffen können wir hier alles tot is.? ( also eigentlich ists ja schon so weit ):f_frown:

diego nervt mittlerweile in den spox kommentaren. vielleicht könnten wir die übernehmen

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Ist mir auch schon mal aufgefallen. Vielleicht können wir skedar da auch hinschicken!?

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Douglas Costa scheint echt ein Musterprofi zu sein:

https://sports.vice.com/de_de/video/off-day-douglas-costa

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

sieht nach ner geilen doku aus.
aber von der Einstellung her muss man das halt erwarten können, ist ihr Job...

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Spox lesen kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, habe ich auch mal gemacht. Aber Spox-Kommentare? ^^

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

jetzt sind wir auch noch offiziell Partner von der Beats by Dre Kacke :facepalm:
kriegt schweini dafür provision? :|

Antwort
Zitat
Teilen: