bernat am zaubern:coolface:
Reisst einen nicht vom Hocker das Spiel, aber auch egal. Von mir aus im Schongang ne Runde weiter und dann ist es auch gut.
So dann kann Augsburg auch endlich mal die Klappe halten wegen dem Elfer letzte Saison.
Kommentatoren nerven schon etwas damit, wie sie Müller die Krise andichten wollen. Hat ja auch erst 2 Assists heute.
Sky? Bei ARD sagen sie, bis auf den Elfer gutes Spiel von Müller.
Sanches hat grad gemerkt, dass er doch kein Costa ist.
Alter, hat die ARD in den Rearspeaker-Kanal nur ein auf drei Leute ausgerichtetes Richtmikro eingemischt, oder was...
Aber Badstuber eingewechselt
Original von withoutaname
Wie zur Hölle kann der reingehen? Den muss Neuer doch eigentlich haben, oder?
Ich sehe den Fehler bei Boateng. Anstatt Ji an der Außenlinie zu stellen/attackieren, weicht er immer weiter zurück. So weit, dass Ji letztendlich nur einen Sekundenbruchteil an Vorsprung braucht, um freie Schußbahn zu haben. Boateng spielt das ja öfter so und schaffst es dann meistens, den Schuß zu blocken. Kann er aber nicht besser außen raufgehen und sich, falls er ausgedribbelt wird, auf seine Hintermänner verlassen und gleichzeitig von hinten Druck auf den Gegner machen? Ist doch dann viel schwieriger für Ji?
Vielleicht ist hier ja ein gelernter Innenverteidiger am Start, der mir erklären kann, was man da am besten macht. Boateng wird das ja bewusst so spielen...
Coman - komplett außer Form
Müller - komplett außer Form
Green - trololo
srsly, wie kann man in einem solchen Spiel mit drei Spielern in der Offensive beginnen, die seit Wochen den Ball nicht treffen oder aber noch nie gespielt haben? Absolut unverständlich. Was ein Grottenkick...