Wir sind es halt auch selber schuld. Und bisschen Pech kommt am Ende auch noch dazu.
Aber weil es von uns nicht geil war hat der Gegner sich den Punkt doch nicht verdient! Eine einzige Torchance mit Sonntagsschuss und ein paar schlecht gespielte Konter
Mit Bernat und Rafinha hinten ist es zuviel Rotation und Vidal und Alonso heute auch eher ein wenig daneben!
Und über Müller hüllen wir mal den Mantel des Schweigens!
Original von Pokersaft
Freut mich zu sehen, dass Müller seine Krise zur unwichtigen Zeit hat ... im Sommer wird er wieder bomben
In einer Liga gibt es halt so gut wie keine unwichtigen Spiele. Es wird immer nur so getan, als würde die Saison erst ab dem Halbfinale Champions League losgehen. Vielleicht spielen wir ja auch im unwichtigen Achtelfinale so ne erste Halbzeit wie gegen Frankfurt und heute oder über weite Strecken gegen Köln und rumpeln raus. Mich ärgert da jeder Punktverlust, der aufgrund von solch kack Fehlern zustande kommt. Irgendwann sollte man sich auch mal eingespielt haben, damit solche Schnitzer nicht in jeder partie passieren.
Nächster Spieltag dann in Dortmund. Wenn's blöd kommt, haste dann drei Punkte Rückstand auf die Ossis und den Rest auch wieder am Arsch kleben. Zu Hause dürfen die Punkte einfach nicht so weggegeben werden.
So ne erste HZ geht halt einfach gar nicht. Hätten auch gut mit 1:0 hinten in die Pause gehen können.
Original von WebInnoVision
So ne erste HZ geht halt einfach gar nicht. Hätten auch gut mit 1:0 hinten in die Pause gehen können.
Oder auch 1:0 vorne sein! Die erste Halbzeit war nicht gut, aber mir geht das gejammer auf den Sack - wir sind doch nicht an die Wand gespielt worden und haben auch nicht dutzende Chancen zugelassen!
Heute vielleicht nicht. Gegen Köln und Frankfurt waren wir aber gut bedient mit den beiden Unentschieden. Und in den letzten Partien hat's hinten stets geklingelt, weil immer einer pennt. Mich stört nur, dass hier so oft die ersten 2/3 der Saison als unwichtige Pflichtaufgabe wahrgenommen wird. Wenn das die Mannschaft auch so machen würde, dann gute Nacht.
Mir wär schon lieb, wenn jetzt nicht jedes zweite Spiel die halbe Defensive durchgewechselt würde. Das wurde bei Guardiola schon kritisiert und wird auch jetzt wohl bald groß thematisiert werden. Wenn dir nämlich mal nicht Thiago oder Müller in der 90. noch den Arsch retten, sind die Punkte schnell mal weg. So kann für Ancelotti die Bundesliga schnell spannender werden, als er es sich vor zwei Jahren erträumen hätte können.
Und ja, mad
Finde ehrlich gesagt auch bei unser Qualität muss von Anfang an mehr kommen. Die Gegner müssen zur Halbzeit schon kein Bock mehr haben dann kann man immer noch einen Gang zurück schalten. Trotzdem gewinnen wir das Ding normalerweise bei den 2 Pfostenschüssen auch heute. Aber man kann sich halt auch nicht immer auf das späte Tor verlassen.
Aber gut, es ist immer noch jammern auf hohem Niveau.^^
Badstuber wurde geschont und darf demnächst in der Zweiten eine Partie über volle 90 Minuten wagen.
Kurze Frage zu Lahm. War der angeschlagen?
Schon vor der letzten Länderspielpause wurde er geschont (1:1 vs Köln)
Hat jemand dafür eine logische Begründung? Er hat doch sowieso nächste Woche kein Spiel, also warum wird er zweimal vor einer Länderspielpause geschont? Regeneriert sich der Körper erst wenn man 2 Wochen am Stück nicht spielt ^^ (klingt bekloppt, aber es macht halt alles keinen Sinn für mich. Aber irgendwas muss ja dahinter stecken... )
Ich habe im Moment so ein bisschen das Gefühl, dass Lahm defensiv ganz gut abgebaut hat. Gefühlt kommt er viel seltener in die Zweikämpfe hinten und läuft oft nur nebenher. Im Spielaufbau ist er mit seiner Ruhe am Ball natürlich weiterhin Gold wert.
Sieht das noch jemand so?
Hab ich letztens schon geschrieben, dass ich nicht das Gefühl habe, dass ihm die zentralen Ausflüge nach vorne unter Pep gut getan haben. Kann aber auch schon dem Alter geschuldet sein.
Original von matusow
Hab ich letztens schon geschrieben, dass ich nicht das Gefühl habe, dass ihm die zentralen Ausflüge nach vorne unter Pep gut getan haben. Kann aber auch schon dem Alter geschuldet sein.
Was soll das mit Pep zu tun haben?
Wann hat er das letzte mal über eine länger Zeit im Mittelfeld gespielt?
So weit ich es in Erinnerung habe, war es doch primär 2014, wo er im Mittelfeld gespielt hat?!
Letztes Jahr war er doch primär RV?!
Der gute Philip wird in 5 Tagen 33 Jahre alt. Er hat gefühlt die letzten 10 JAhre nonstop Weltklasse gespielt und war nie verletzt. Er hat wohl jedes Jahr an die 50 Spiele gemacht.
Hmm, freut mich jetzt keine Stats suchen, aber gefühlt hat er unter Pep immer im DM gespielt. Sogar die erste Partie unter dem neuen Trainer war er DM.
Lahm hat ja auch Narrenfreiheit bei mir, wegen seiner Verdienste um den Verein. Ich fand halt nur, als AV war er einer der Besten der Welt, wenn nicht sogar der Beste. Im DM war er einfach ein Durchschnittsspieler.
Original von matusow
Lahm hat ja auch Narrenfreiheit bei mir, wegen seiner Verdienste um den Verein. Ich fand halt nur, als AV war er einer der Besten der Welt, wenn nicht sogar der Beste. Im DM war er einfach ein Durchschnittsspieler.
#
wobei er auch im DM besser als der Durchschnitt ist! Denke aber durch Pep wurden die AV auch komplett neu gestaltet (nicht mehr so defensiv, nicht mehr so permanent außen wie noch unter Jupp)
Merchandising ist ja schon irgendwo wichtig und das es teilweise auch nur noch lächerlich ist was mit einem Vereinslogo versehen wird auch, aber das schießt für mich den Vogel ab
(hab es mal besser in einen Spoiler verpackt)
Spoiler

Gerade zufällig auf einer Seite des Threads von August 2012 gelandet und da fiel mir auf, wie viele Leute inzwischen aus dem Forum verschwunden sind. Hab mal zur Gaudi nach ein paar Bayern-regs gesucht, die seit mindestens drei Monaten nichts mehr im Bayern-Thread gepostet haben und irgendwie plötzlich spurlos verschwunden sind.
Zuletzt in diesem Thread gepostet - Name:
18.07.2016 - pokermania4
21.05.2016 - sammo
03.05.2016 - MyLady17
05.04.2016 - Pinger
29.03.2016 - DerBobs
29.03.2016 - NAGLER
28.03.2016 - Scooop
22.03.2016 - fleischmo
16.03.2016 - xWoodayx
16.03.2016 - exe203
16.03.2016 - Kellerlanplayer
16.03.2016 - daveroyal
15.03.2016 - daberndl
27.02.2016 - dancariaz
24.11.2015 - jrc4ever
30.10.2015 - betandking
25.03.2015 - nervermore
02.01.2015 - Zodiac1981
22.10.2014 - BReWs7aR
18.10.2014 - Blinzler
19.05.2014 - Outbreaker5832
07.05.2014 - overpro
18.04.2014 - Conroe
12.04.2014 - Numb3r2
11.03.2014 - Syris
26.02.2014 - Peter87
23.02.2014 - BoPer
12.02.2014 - _Anonymous_
02.07.2013 - CLIX9R
05.02.2013 - DjUnk
31.08.2012 - EriscHgcrFU
13.06.2012 - wimi22
Hab bestimmt noch einige vergessen. Zumindest DerBobs hatte sich damals verabschiedet, weil ihm das mit der IP-Sperre auf den Sack ging. Mit denjenigen, die zuletzt im März 2016 geschrieben haben, dürfte es wohl dasselbe sein. Der Rest ist plötzlich von heute auf morgen weggewesen. Schade eigentlich.