Vor allem die jrc-gifs waren immer nice
Original von AK2404AK
Merchandising ist ja schon irgendwo wichtig und das es teilweise auch nur noch lächerlich ist was mit einem Vereinslogo versehen wird auch, aber das schießt für mich den Vogel ab(hab es mal besser in einen Spoiler verpackt)
Klar ist es hässlich. Aber in Amerika gibts zB "Ugly Christmas Sweater Partys". Kann mir schon vorstellen, dass es einige kaufen, um es ironisch zu tragen oder zu verschenken. Natürlich ziemlich teuer für Ironie, aber gibt ja auch genug, die 100 Euro ausgeben, um Werbung für Telekom machen zu dürfen.
Die Aktion mit dem Trikot fand ich übrigens sehr cool. Fand auch, dass es gut aussah. Wenn die das billig verkaufen und von dem Erlös gute Zwecke unterstützen würden, wäre es eine Überlegung wert.
Suche derzeit auch nen coolen Weihnachtspulli, aber mit Bayernlogo muss dann doch nicht sein.
Spoiler
Weiß jemand, wo man so einen finden kann?
Bei Amazon hab ich obv schon geschaut
Aber die Bewertungen sind ja meistens eher nicht so pralle. Den von Özil würde ich nehmen
Ich kann auch nur noch von der Arbeit hier rein! Ich denke ich werde mich auch verabschieden, da diese Seite meine Anwesenheit einfach auch nicht mehr verdient hat! Die Politik hier ist einfach das letzte....
Original von Sharif
Ich kann auch nur noch von der Arbeit hier rein!
srsly einen proxy zu benutzen kann nicht so schwer sein
Will ich einen Proxy benutzen nur um diesen Mist hier zu unterstützen?
Ich schau hier noch 5 Threads rein und keiner hat mehr was mit Poker zu tun! Sorry, aber ich bin doch nicht in Nordkorea - wo man ohne Begründung Seiten sperrt!
Begründung steht doch da
Wie du vielleicht weißt, ist aktuell der regulatorische und rechtliche Status von Poker in einigen Regionen unklar, und PokerStrategy.com muss manchmal die vorsorgliche Entscheidung treffen, den Zugang zu seiner Webseite in solchen Regionen zu unterbinden, bis mehr Klarheit über den regulatorischen und rechtlichen Status besteht. Aus diesem Grund ist PokerStrategy.com momentan in deiner Region leider nicht verfügbar.
Dageblieben wird, wir brauchen hier jeden Mann!
Haha, da guck ich hier seit 2 Jahren mal wieder rein und mein Name taucht direkt 2 Tage vorher auf der letzten Seite auf. ♦
Original von AbbAUbaR
Begründung steht doch da![]()
Wie du vielleicht weißt, ist aktuell der regulatorische und rechtliche Status von Poker in einigen Regionen unklar, und PokerStrategy.com muss manchmal die vorsorgliche Entscheidung treffen, den Zugang zu seiner Webseite in solchen Regionen zu unterbinden, bis mehr Klarheit über den regulatorischen und rechtlichen Status besteht. Aus diesem Grund ist PokerStrategy.com momentan in deiner Region leider nicht verfügbar.
Dageblieben wird, wir brauchen hier jeden Mann!
Scheisse, jetzt wo Du das sagst erklärt sich hier ja alles!
Ich denke früher oder später werde ich ohnehin gebannt, weil ich keine Angst mehr davor habe zu sagen: Pokerstrategy ist zu einem Drecksladen verkommen...
Aber Back 2 Topic!
Wir sind immer noch Tabellenführer! ♦
Dass die Sperre nur aufrecht erhalten wird bis mehr Klarheit über den rechtlichen und regulatorischen Status besteht HAT ER GESAGT!!!
Martinez (3 Wochen), Coman (2 Monate) und eventuell auch Vidal länger verletzt. Es hört einfach nicht auf.
Habe im seriösen Videotext gelesen, dass Martinez zumindest gegen Dortmund schon wieder im Kader stehen könnte. Coman ist sicherlich ärgerlich, aber immerhin kommt Ribery ja zurück und hält vielleicht bis Weihnachten durch^^
Was ist mit Vidal?
Original von AbbAUbaR
Habe im seriösen Videotext gelesen, dass Martinez zumindest gegen Dortmund schon wieder im Kader stehen könnte. Coman ist sicherlich ärgerlich, aber immerhin kommt Ribery ja zurück und hält vielleicht bis Weihnachten durch^^Was ist mit Vidal?
Es gibt den Videotext noch?