Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Vor allem die jrc-gifs waren immer nice :f_cry:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von AK2404AK
Merchandising ist ja schon irgendwo wichtig und das es teilweise auch nur noch lächerlich ist was mit einem Vereinslogo versehen wird auch, aber das schießt für mich den Vogel ab :f_ugly: (hab es mal besser in einen Spoiler verpackt)

Klar ist es hässlich. Aber in Amerika gibts zB "Ugly Christmas Sweater Partys". Kann mir schon vorstellen, dass es einige kaufen, um es ironisch zu tragen oder zu verschenken. Natürlich ziemlich teuer für Ironie, aber gibt ja auch genug, die 100 Euro ausgeben, um Werbung für Telekom machen zu dürfen.

Die Aktion mit dem Trikot fand ich übrigens sehr cool. Fand auch, dass es gut aussah. Wenn die das billig verkaufen und von dem Erlös gute Zwecke unterstützen würden, wäre es eine Überlegung wert.

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Suche derzeit auch nen coolen Weihnachtspulli, aber mit Bayernlogo muss dann doch nicht sein.

Spoiler

Weiß jemand, wo man so einen finden kann? :|

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Viele von denen wurden auch geglobalt :( RIP Zodi

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Bei Amazon hab ich obv schon geschaut :coolface: Aber die Bewertungen sind ja meistens eher nicht so pralle. Den von Özil würde ich nehmen :megusta:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Lustig, dass der Schneemann genau so glotzt wie er selbst...

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Ich kann auch nur noch von der Arbeit hier rein! Ich denke ich werde mich auch verabschieden, da diese Seite meine Anwesenheit einfach auch nicht mehr verdient hat! Die Politik hier ist einfach das letzte....

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

Original von Sharif
Ich kann auch nur noch von der Arbeit hier rein!

srsly einen proxy zu benutzen kann nicht so schwer sein

Antwort
Zitat
Sharif
Elite Grinder

Will ich einen Proxy benutzen nur um diesen Mist hier zu unterstützen?
Ich schau hier noch 5 Threads rein und keiner hat mehr was mit Poker zu tun! Sorry, aber ich bin doch nicht in Nordkorea - wo man ohne Begründung Seiten sperrt!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Begründung steht doch da :coolface:

Wie du vielleicht weißt, ist aktuell der regulatorische und rechtliche Status von Poker in einigen Regionen unklar, und PokerStrategy.com muss manchmal die vorsorgliche Entscheidung treffen, den Zugang zu seiner Webseite in solchen Regionen zu unterbinden, bis mehr Klarheit über den regulatorischen und rechtlichen Status besteht. Aus diesem Grund ist PokerStrategy.com momentan in deiner Region leider nicht verfügbar.

Dageblieben wird, wir brauchen hier jeden Mann!

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Haha, da guck ich hier seit 2 Jahren mal wieder rein und mein Name taucht direkt 2 Tage vorher auf der letzten Seite auf.

Antwort
Zitat
Sharif
Elite Grinder

Original von AbbAUbaR
Begründung steht doch da :coolface:

Wie du vielleicht weißt, ist aktuell der regulatorische und rechtliche Status von Poker in einigen Regionen unklar, und PokerStrategy.com muss manchmal die vorsorgliche Entscheidung treffen, den Zugang zu seiner Webseite in solchen Regionen zu unterbinden, bis mehr Klarheit über den regulatorischen und rechtlichen Status besteht. Aus diesem Grund ist PokerStrategy.com momentan in deiner Region leider nicht verfügbar.

Dageblieben wird, wir brauchen hier jeden Mann!

Scheisse, jetzt wo Du das sagst erklärt sich hier ja alles!
Ich denke früher oder später werde ich ohnehin gebannt, weil ich keine Angst mehr davor habe zu sagen: Pokerstrategy ist zu einem Drecksladen verkommen...

Aber Back 2 Topic!

Wir sind immer noch Tabellenführer!

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Dass die Sperre nur aufrecht erhalten wird bis mehr Klarheit über den rechtlichen und regulatorischen Status besteht HAT ER GESAGT!!!

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Martinez (3 Wochen), Coman (2 Monate) und eventuell auch Vidal länger verletzt. Es hört einfach nicht auf.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Habe im seriösen Videotext gelesen, dass Martinez zumindest gegen Dortmund schon wieder im Kader stehen könnte. Coman ist sicherlich ärgerlich, aber immerhin kommt Ribery ja zurück und hält vielleicht bis Weihnachten durch^^

Was ist mit Vidal?

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Habe im seriösen Videotext gelesen, dass Martinez zumindest gegen Dortmund schon wieder im Kader stehen könnte. Coman ist sicherlich ärgerlich, aber immerhin kommt Ribery ja zurück und hält vielleicht bis Weihnachten durch^^

Was ist mit Vidal?

Es gibt den Videotext noch? :f_o: :f_o:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Sport1 Videotext bestimmt

Antwort
Zitat
AbbAUbaR