Das Internet des alten Mannes
Ich kenne einige, die Video Text den Internet vorziehen. Ich bin aber auch echt alt...
Lahm ist von der AV Position unter Pep ins Mittelfeld gerückt weil das Peps Spielstiel war, dass die beiden 6er dann in die Halbräume auf den Flügel ausweichen können. Nominell war Lahm aber nie im DM aufgestellt.
Wenn er sich nicht bei der Nationalmannschaft verletzt, verletzt er sich halt bei uns nach ein oder zwei Spielen. Alleine diese Saison waren es doch schon locker wieder drei längere Verletzungspausen.
Oh, war tatsächlich nur eine. Aber dafür eben über zwei Monate.
Im Grund hat Müller ja recht, nur kann er sich die Aussage auch schenken. Vor allem wenn dann so eine kindische Reaktion darauf folgt (überhebliche Deutsche ändern sich nie, hast ja nicht mal gegen uns getroffen, Socken mit Sandalen etc.). Viel Lärm um nichts imo. Die zwei Pflichtspiele gegen solche Graupen alle zwei Jahre wird Müller überleben. Und dann mal jemand die Graupen beim Namen nennt, werden die Graupen das sicherlich auch überleben.
Du scheinst neu in diesem Internet zu sein. Diplomatische Antworten sind hier nicht gerne gesehen. Bitte eine Partei auswählen, der du aufgrund der Äußerungen den sofortigen Tod wünschst.
Original von Jignavo
Testländerspiele vielleicht.
Alle Länderspiele. Vielleicht mal ein Semi oder Finale eines grossen Turniers nicht, aber was soll ich mir Fussball von einer Truppe ansehen, die alle paar Monate mal zusammen kommt, wenn ich die Alternative Vereinsfussball habe.
Als würde ich Frauenfussball wegen des Fussballs schauen
Muss aber auch dazu sagen, dass ich ein Mensch bin, der so Dinge wie Nationalstolz und Patriotismus nicht nachvollziehen kann.