Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Nationalmannschaftsfußball ist dafür "ehrlicher", weil man sich nicht die besten Fußballspieler der Welt zusammenkaufen kann. Daher interessiert ein WM-Viertelfinale zwischen den kleinen Nationen Belgien und Holland mehr als ein CL-Viertelfinale zwischen Paris und Manchester City.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Ja, aber hier interessiert sich keiner für die NM, da sie einfach nur unseren Trainings- und Spielrhythmus stört :truestory:

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Hm, wenn Robben und Vidal am Wochenende ausfallen, sieht das imo gar nicht so gut aus für uns.
Will ja nicht zu pessimistisch sein, aber Vidal ist für mich seit letzter Saison kaum ersetzbar und ein fitter Robben in Top-Form sowieso nicht. Müller bräuchte eigentlich mal eine Pause, aber ist wohl eher nicht machbar. Als Ersatz für Vidal und Robben dann wohl Costa und Sanches? Beide bisher eher schwach diese Saison. Bei Ribery reicht es wohl nur für 30-45 Minuten, aber immerhin wieder auf der Bank.

Obv werden wir das Spitzenspiel trotzdem gewinnen, weil wir in solchen Spielen dann immer das Potential abrufen und wir die Tabellenführung sicher nicht an Leipzig abgeben werden, aber sah halt auch schonmal besser aus. Eigentlich echt sick, dass man mit so einem Kader sowas wie Personalprobleme bekommen kann, aber wenn Ribery und Robben halt beide angeschlagen/verletzt sind und die beiden Vertreter auch verletzt oder eher formschwach + Müller diese Saison einfach nix auf die Reihe bekommt, bedeutet das schon einiges.

Naja, Lewa und Kimmich knipsen einfach weiter und das Ding läuft :f_drink:

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Ribery soll angeblich um zwei Jahr verlängern!
http://www.transfermarkt.de/bericht-bayern-munchen-verlangert-mit-ribery-bis-2018/view/news/255787

Aber ihm weiterhin 14 Mio. EUR brutto zu zahlen wäre schon ein wenig irre.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Um zwei Jahre zu verlängern, müsste man ihm einen Zehn-Jahres-Vertrag geben :why:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

den könig verlängern fänd ich natürlich super. aber 2 jahre bei gleichem gehalt verlängert werden wir obv nicht machen, egal was er bisher geleistet hat. vermutlich wirds nur ein jahr

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Soviel wie er verletzt ist, übernimmt wohl eh das meiste die Krankenkasse ... (ja ka was er für Klauseln hat)

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

insta call rest kann sich vapissen!

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

WAR SO FUCKING KLAR robben fällt aus gegen Dortmund "Vorsichtsmaßnahme" "Entwarnung" wenn ich die Scheisse schon immer Lese

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Morgen gibts eine auf den Sack, so wie ich das einschätze.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Kann ausgerechnet morgen nicht live gucken. Vielleicht ist es ja besser. :)
Die Voraussetzungen sind diesmal wirklich nicht die besten. Auf der anderen Seite sind wir auch so stark genug um da zu bestehen.
Werde hier ins Forum gucken und dann entscheiden wann ich mir die Aufzeichnung ansehe. ;)

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von onese7en
Hm, wenn Robben und Vidal am Wochenende ausfallen, sieht das imo gar nicht so gut aus für uns.

beim bvb geht auch nicht wirklich viel, da bin icj eigtl recht sicher so, dass punkte mitgenommen werden.:megusta:

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Im schwersten Bundesligaspiel der Saison gewinnen müssen, oder man verliert die Tabellenführung an nen Aufsteiger, gute Zeiten

Antwort
Zitat

Original von GrossKhan
Im schwersten Bundesligaspiel der Saison gewinnen müssen, oder man verliert die Tabellenführung an nen Aufsteiger, gute Zeiten

Endlich mal etwas, was man Herausforderung nennen kann.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Was soll die Aufregung? Wichtig ist doch erst ab Champions League-Halbfinale :coolface:

Antwort
Zitat

Original von AbbAUbaR
Was soll die Aufregung? Wichtig ist doch erst ab Champions League-Halbfinale :coolface:

Wenn mans denn erreicht :|

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

dortmund muss halt auch was reissen sonst gehts solide region euroleague:sfishg:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Spielt eigentlich Vidal? Glaube ohne ihn wird das nix heute.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Soweit ich das verstanden habe fehlen verletzungsbedingt Vidal, Robben und Martinez. Boateng wohl wieder fit und Ribery auch im Kader.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Auf gehts ihr roten!

Antwort
Zitat
Teilen: