Nationalmannschaftsfußball ist dafür "ehrlicher", weil man sich nicht die besten Fußballspieler der Welt zusammenkaufen kann. Daher interessiert ein WM-Viertelfinale zwischen den kleinen Nationen Belgien und Holland mehr als ein CL-Viertelfinale zwischen Paris und Manchester City.
Ja, aber hier interessiert sich keiner für die NM, da sie einfach nur unseren Trainings- und Spielrhythmus stört
Hm, wenn Robben und Vidal am Wochenende ausfallen, sieht das imo gar nicht so gut aus für uns.
Will ja nicht zu pessimistisch sein, aber Vidal ist für mich seit letzter Saison kaum ersetzbar und ein fitter Robben in Top-Form sowieso nicht. Müller bräuchte eigentlich mal eine Pause, aber ist wohl eher nicht machbar. Als Ersatz für Vidal und Robben dann wohl Costa und Sanches? Beide bisher eher schwach diese Saison. Bei Ribery reicht es wohl nur für 30-45 Minuten, aber immerhin wieder auf der Bank.
Obv werden wir das Spitzenspiel trotzdem gewinnen, weil wir in solchen Spielen dann immer das Potential abrufen und wir die Tabellenführung sicher nicht an Leipzig abgeben werden, aber sah halt auch schonmal besser aus. Eigentlich echt sick, dass man mit so einem Kader sowas wie Personalprobleme bekommen kann, aber wenn Ribery und Robben halt beide angeschlagen/verletzt sind und die beiden Vertreter auch verletzt oder eher formschwach + Müller diese Saison einfach nix auf die Reihe bekommt, bedeutet das schon einiges.
Naja, Lewa und Kimmich knipsen einfach weiter und das Ding läuft
Ribery soll angeblich um zwei Jahr verlängern!
http://www.transfermarkt.de/bericht-bayern-munchen-verlangert-mit-ribery-bis-2018/view/news/255787
Aber ihm weiterhin 14 Mio. EUR brutto zu zahlen wäre schon ein wenig irre.
den könig verlängern fänd ich natürlich super. aber 2 jahre bei gleichem gehalt verlängert werden wir obv nicht machen, egal was er bisher geleistet hat. vermutlich wirds nur ein jahr
Soviel wie er verletzt ist, übernimmt wohl eh das meiste die Krankenkasse ... (ja ka was er für Klauseln hat)
WAR SO FUCKING KLAR robben fällt aus gegen Dortmund "Vorsichtsmaßnahme" "Entwarnung" wenn ich die Scheisse schon immer Lese
Kann ausgerechnet morgen nicht live gucken. Vielleicht ist es ja besser.
Die Voraussetzungen sind diesmal wirklich nicht die besten. Auf der anderen Seite sind wir auch so stark genug um da zu bestehen.
Werde hier ins Forum gucken und dann entscheiden wann ich mir die Aufzeichnung ansehe.
Original von onese7en
Hm, wenn Robben und Vidal am Wochenende ausfallen, sieht das imo gar nicht so gut aus für uns.
beim bvb geht auch nicht wirklich viel, da bin icj eigtl recht sicher so, dass punkte mitgenommen werden.:megusta:
Im schwersten Bundesligaspiel der Saison gewinnen müssen, oder man verliert die Tabellenführung an nen Aufsteiger, gute Zeiten
Original von GrossKhan
Im schwersten Bundesligaspiel der Saison gewinnen müssen, oder man verliert die Tabellenführung an nen Aufsteiger, gute Zeiten
Endlich mal etwas, was man Herausforderung nennen kann.
Original von AbbAUbaR
Was soll die Aufregung? Wichtig ist doch erst ab Champions League-Halbfinale![]()
Wenn mans denn erreicht
Soweit ich das verstanden habe fehlen verletzungsbedingt Vidal, Robben und Martinez. Boateng wohl wieder fit und Ribery auch im Kader.