Original von Eem01ofEEnGe
Auf gehts ihr roten!
#
hummels sollte mal wach werden langsam. ziemlich beschissen dass xaver und vidal fehlen
Original von Eem01ofEEnGe
Auf gehts ihr roten!
Wb.
Und auf gehts ... UE zur Hz bitte
warum kein gelb rot für bartra? lewandowski ist vorbei und wird gehalten, klare Sache eigentlich
Naja, hab ich nicht anders erwartet, dass hinten wieder relativ einfach einer reinplätschert. Jetzt muss man halt vorne auch mal etwas Zwingendes zustande bringen. Bisher zähle ich da einen Kopfball von Hummels und einen Verzweiflungsseitfallzieher von Thiago. Bin gespannt, was die zweite Hälfte noch so bringt.
Wir machen es nach vorne nicht so schlecht finde ich. Leider kommt der entscheidende Pass von außen in den 16er noch nicht an.
Hinten natürlich wieder mal nicht berauschend
Hoffe das wir mindestens noch einen machen. Sonst habe ich es nicht so eilig mir die Aufzeichnung später noch anzugucken.
Klar ist es nicht unbedingt schlecht, aber bisher läuft es eher darauf hinaus, dass es in den Interviews nach dem Spiel heißt: "Wir haben das Spiel dominiert, aber leider haben wir keine Tore gemacht."
Es ist das alte Problem: Bis zum letzten/vorletzten Pass ganz gut, aber dann ist's eben vorbei. Die Dortmunder stehen jetzt halt hinten mit 20 Mann und können locker flockig kontern. Zum Glück bieten sie uns trotzdem noch genug an, das ist meine Hoffnung für die zweite Hälfte.
Auf jedenfall geiles Spitzenspiel bislang wenngleich der Ausgang natürlich nicht schmeckt.
Haben zwar weniger zwingende Chancen und sicherlich auch zuwenige aber bei den Chancen mit Potentialgewinnung sind wir DEUTLICH besser und haben auch jede Menge, fehlt halt auchmal das Glück. Waren außen locker 6-7 mal durch und spielen den Pass in den Rücken der Abwehr bzw. auf den Stürmer und bislang stand immer ein Dortmunder Verteidiger richtig.
Dazu fällt mir noch Neuers Abstoß ein wo Dortmund aufrückt und 2 Bayern ins Abseits stellt aber Thiago? oder Lewa? startet und knapp im Abseits ist, stimmt da das Timing gehts 1on1 auf den Keeper da war kein Dortmunder weit und breit.
Solche Szenen etc. Dazu steht Dortmund nach der Führung natürlich auch passiver was für beide Seiten immer nen Chancenvernichter ist.
--------------------------------
Wills aber jetzt auchnicht zu schön reden, Dortmund gefällt ticken besser ob jetzt 1 Tor Vorsprung besser fragwürdig.
Und ist natürlich keine gelb/rote da in Minute 28, wäre einfach für Verlauf und Intensität komplett übertrieben
sorry aber das ist zwingend gelb und hat nichts mit spielverlauf zu tun. saudumm von bartra weil er schon gelb hat und auch noch genug Verteidiger eingreifen können.
dem Fuß kann man auch nicht mehr zuhören, man könnte meinen dass Dortmund deutlich besser ist. Chancen von uns werden gekonnt kleingeschwiegen
seis drum, Punkt wäre verdient bisher und den nehmen wir auch mindestens mit
Dazu fällt mir noch Neuers Abstoß ein wo Dortmund aufrückt und 2 Bayern ins Abseits stellt aber Thiago? oder Lewa? startet und knapp im Abseits ist, stimmt da das Timing gehts 1on1 auf den Keeper da war kein Dortmunder weit und breit.
Abseits beim Abstoß ?
--------------------------------