Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Alles in allem haben wir das Spiel schon gut im Griff, aber iwie habe ich das Gefühl wir könnten heute noch 10 Stunden spielen und schießen kein Tor.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

meeeh

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

:rage: :rage:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Wow war das mies. Eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre.
Komplett ohne irgendein Konzept.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

So schnell ist man oben weg vom Fenster. Nächste Woche Leverkusen, dann in Mainz, Leipzig kommt auch noch. Bis zur Winterpause sollte man möglichst nicht mehr viel liegenlassen, wenn der Kotsturm über Weihnachten nicht pfeifen soll.

Man kann auch nur beten, dass Vidal und Martinez bald wieder da sind und auch mal länger als zwei Wochen durchhalten. Alonsos Klopse sind schon harter Tobak und werden im Mittelfeld definitiv unser Untergang sein, wenn er so weiter spielt.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
So schnell ist man oben weg vom Fenster. Nächste Woche Leverkusen, dann in Mainz, Leipzig kommt auch noch. Bis zur Winterpause sollte man möglichst nicht mehr viel liegenlassen, wenn der Kotsturm über Weihnachten nicht pfeifen soll.

Man kann auch nur beten, dass Vidal und Martinez bald wieder da sind und auch mal länger als zwei Wochen durchhalten. Alonsos Klopse sind schon harter Tobak und werden im Mittelfeld definitiv unser Untergang sein, wenn er so weiter spielt.

Vergiss die Lage in der CL nicht, da sind wir drauf und dran nur 2. zu werden. So konzeptlos lacht die Atletico Abwehr über uns. Wieviele hereingaben und flanken gingen heute direkt zum gegner oder ins leere? und ecken? freistöße? gefühlt über 95%

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Langsam frag ich mich halt schon ob und was sie trainieren.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von matusow

und trotzdem waren wir nicht schlechter als der gegner :|

können sich die bienen wieder was drauf einbilden dass sie 20 minuten die bessere mannschaft waren und gewonnen haben. unnötige niederlage aber davon geht die welt nicht unter, an weihnachten stehn wir wieder ganz vorne :megusta:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Wird schwer dieses Jahr aber bis jetzt ist nicht viel passiert. Bis zur Winterpause durschwurschteln und dann zur Rückrunde hoffentlich was konstanter und stärker werden.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Nur 2 Siege aus den letzten 6 BuLi Spielen, ich mach mir schon ein bischen Sorgen..

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Original von killercrush3

Original von matusow

können sich die bienen wieder was drauf einbilden dass sie 20 minuten die bessere mannschaft waren und gewonnen haben. unnötige niederlage aber davon geht die welt nicht unter, an weihnachten stehn wir wieder ganz vorne :megusta:

Wo waren wir bitte nicht schlechter?
Geht vollkommen in Ordnung das Ergebnis.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Hamburg mit mehr Toren gegen Dortmund als wir :f_cry:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Und von den Top 7 aus der Bundesliga nur gegen Hertha drei Punkte geholt. Gegen Leipzig musss man erst am 15. Spieltag ran, bis dahin kann sich formtechnisch schon noch einiges tun und die Rückspiele kommen sowieso noch. Aber es zeichnet sich schon ein leichtes Bild ab, das einem nicht gefallen kann.

Mal ne andere Frage: Was ist denn eigentlich mit Lahm? Ist von 32 auf 33 so ein großer Sprung oder warum spielt er plötzlich nur noch jedes zweite Spiel. Auch heute war doch nach bisschen über 60 Minuten schon wieder Schluss. Taktisch wird's ja wohl nicht gewesen sein, wenn man dafür Rafinha bringt, der offensiv auch nicht unbedingt eine Koryphäe ist. Und schonen für Rostow/Leverkusen... naja, da hätte man ihn auch in der Champions League draußen lassen können, wenn er den Saft für Leverkusen braucht. Ich meine, jetzt war schon wieder Länderspielpause, da wird's doch wohl für Samstag/Samstag reichen. Oder war er angeschlagen? Hab's nicht ganz nachvollziehen können.

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

Original von matusow

Original von killercrush3

Original von matusow

Wo waren wir bitte nicht schlechter?
Geht vollkommen in Ordnung das Ergebnis.

hier
chancen hatten wir genauso viel bzw wenig gefährliche wie dortmund. vollkommen i.O. wäre ein remis gewesen aber so läufts halt mal

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Jo cool. Irgendwelche Statistiken. Das Spiel nach vorne war halt erbärmlich und konzeptlos. Das wir zu offensiveren Stats kommen, nachdem sich der BVB nach dem Tor nur mehr zurückziehen muss, ist jetzt nicht überraschend.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von matusow
Das wir zu offensiveren Stats kommen, nachdem sich der BVB nach dem Tor nur mehr zurückziehen muss, ist jetzt nicht überraschend.

da muss ich dir sogar mal zustimmen ;)

Jetzt sind wir noch stolz drauf, mehr spielanteile (mit denen wir ausser nem 1 meter abseitstor und nem querschläger an die latte nichts erreicht haben) gehabt zu haben nachdem der Gegner ein frühes 1:0 macht

Wenn Aubameyang die 1000% macht ist der Ofen aus und nicht mal so hatten wir am Ende ne richtige Drangphase, weil eben kein Ball ankam und dementsprechend auch kein Abschluss mehr kam

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

jo, und wenn alonsos ding rein geht sind wir wieder im rennen, gut argumentiert :f_thumbsup:
nicht dass bei uns offensiv viele chancen erarbeitet wurden, beim gegner aber ebensowenig. und "irgendwelche statistiken" hat der bvb auch nicht für sich entschieden, nur eine und das war leider die wichtigste.

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Mir persönlich ist es ja egal. Du darfst das Spiel so subjektiv sehen, wie du willst.
Wenn du Alonsos Sonntagsschuss mit der 1000%-igen Auba vergleichen willst, ist dir das überlassen.
Ich ärger mich halt über die Planlosigkeit im Spiel. Das war der größte Unterschied zum BVB.

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

Original von matusow
Mir persönlich ist es ja egal. Du darfst das Spiel so subjektiv sehen, wie du willst.
Wenn du Alonsos Sonntagsschuss mit der 1000%-igen Auba vergleichen willst, ist dir das überlassen.
Ich ärger mich halt über die Planlosigkeit im Spiel. Das war der größte Unterschied zum BVB.

alonsos sonntagsschuss war einfach genausowenig herausgespielt wie die von auba. glück gehabt dass es zur chance kam, pech gehabt dass er nicht drin war.

der bvb hat uns in den ersten 20 minuten bisschen überrumpelt, ansonsten war das auch recht planlos. hinten einigermaßen sicher gestanden, nach vorne ging dann halt auch nix mehr. ich seh es ja auch so dass wir recht planlos waren und nicht so toll gespielt haben, das trifft aber auf den gegner auch soweit zu imo. daher fänd ich eine punkteteilung verdienter als eine niederlage

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Nur am Tor und der dicken Chance für Auba die Überlegenheit vom BVB festzumachen, ist halt auch nicht sinnvoll. Grade letztere enstand ja ausschließlich aus einem massiven individuellen Patzer Alonsos, wenn man das auf Seiten der Dortmunder verbuchen will, dann kann man imo genauso gut den Lattentreffer auf unserer Seite verbuchen. Unterm Strich hätte das Spiel keinen Sieger verdient gehabt mMn aber gut so ist es eben.

Befürchte langsam auch, dass wir diese Saison gar nicht mehr in Tritt kommen. Befinden sich halt doch einige im Kader, die gern mal verletzt sind und/oder ihren Zenit vielleicht auch langsam überschritten haben, während gleichzeitig die potentiellen Nachfolger noch nicht richtig zünden (außer Kimmich). Insofern wäre es vielleicht nicht mal schlecht, wenn Leipzig bis zum Saisonende oben mitspielt und Druck macht. Vielleicht löst das einen ähnlichen Impuls aus wie es nach 2011/12 war.

Antwort
Zitat
Teilen: