Falsch. Nur weil du den Thread nicht gelesen hast heißt es nicht, dass hier keiner auch die anderen Fehlentscheidungen gesehen hat.
Wenn du dich über Bayerns Dominanz ausheulen möchtest, bist du hier fehl am Platz.
Falsch. Nur weil du den Thread nicht gelesen hast heißt es nicht, dass hier keiner auch die anderen Fehlentscheidungen gesehen hat.
Wenn du dich über Bayerns Dominanz ausheulen möchtest, bist du hier fehl am Platz.
Bayern Dominanz interessiert mich nicht. Mein Team spielt nicht mal 1.Liga. Aber um das gings ja in meinem Beitrag nicht. Aber auch das ist typisch Bayern, dass sie einem dann ihre Dominanz aufzeigen möchten. Wie lächerlich.
Aber in jedem dritten Post liest man halt, dass es am Schiri lag. Oder wenn ich höre was Rummenigge sagt, dann lags ja da auch am Schiri. Wenn es aber den Elfer nicht gibt und as 1:2 zu Recht nicht anerkannt wird, dann müssste man über die anderen Fehlentscheidungen zugunsten von Real gar nicht diskutieren.
"Typisch Bayern" - kannst auch einfach "typisch Fan(brille)" sagen.
So ein dummes Gerede wirklich (von allen Seiten) indem man einem bestimmten Fanlager zuspricht so zu agieren - es tun einfach alle und das ist auch in gewissem Maße verständlich.
Für meinen Teil muss ich die gelb-rote und meine Meinung von gestern revidieren und es war eine gelb-rote Karte und in Anbetracht der Situationen von davor gleich "2x" ne gelb-rote.
Zum Abseitstor von Bayern müsste ich mir nochmal die Szene genau anschauen, ob Lewy den Ball spielt und ob er wirklich relevant ist für das was passiert im Anschluss - ich bin mir nicht sicher und habe dazu noch keine Meinung.
Alles in Allem wäre mir aber lieber es steht 1:1 und die meisten strittigen Situationen sind aufgelöst durch den Videobeweis.
Die Berührung gegen Robben ist mit der gelb-roten Karte von Vidal zu vergleichen - also auch ein klarer Elfmeter.
Bei dem Tempo reicht es eben, wenn er ihm leicht auf die Fußspitze tritt.
edit: Bayerntor ist ein reguläres Tor.
imo reguläres Tor. Lewy berührt den Ball nich. Nur weil jemand hintendran im Abseits steht bei nem Klärungsversuch wird kein Abseits gepfiffen.
Gute Antwort. Da muss ich dir sogar recht geben, dass es falsch ist, wenn man sagt "Bayern-Fans" und alle damit meint. Aber ich wollte damit ausdrücken, dass zumindest ein Teil so "ist".
Beim 1:2 stehen beide im Abseits...aber schau es dir ruhig nochmal an.
Beim Elfmeter geb ich dir recht, dass eine leichte Berührung reicht, aber die ist nicht 100% zu sehen. Elfer deshlab für mich eine 50:50 Entscheidung.
Lewy berührt den Ball zwar nicht, aber der geht doch klar zum Ball und irritiert so den Abwehrspieler. Also das ist definitiv Abseits.
Original von David210982
Bayern Dominanz interessiert mich nicht. Mein Team spielt nicht mal 1.Liga. Aber um das gings ja in meinem Beitrag nicht. Aber auch das ist typisch Bayern, dass sie einem dann ihre Dominanz aufzeigen möchten. Wie lächerlich.
Aber in jedem dritten Post liest man halt, dass es am Schiri lag. Oder wenn ich höre was Rummenigge sagt, dann lags ja da auch am Schiri. Wenn es aber den Elfer nicht gibt und as 1:2 zu Recht nicht anerkannt wird, dann müssste man über die anderen Fehlentscheidungen zugunsten von Real gar nicht diskutieren.
Du scherst hier alle Bayernfans über einen Kamm, obwohl es genug kritische Kommentare gab und erwartest, dass man dich gesondert betrachtet?
Nach deiner Logik bist du ein Bayernhater.
Gibt dir halt mal Mühe zu differenzieren.
Original von Rydizzle
imo reguläres Tor. Lewy berührt den Ball nich. Nur weil jemand hintendran im Abseits steht bei nem Klärungsversuch wird kein Abseits gepfiffen.
Klar Abseits imo. Ob er den Ball beruehrt ist doch egal. Wenn ich mich gerade nicht komplett vertue, reicht eine Beeinflussung der Spielsituation und wenn Lewandowski da nicht steht und versucht an den Ball zu kommen, wird da einfach der Ball angekommen und entspannt zur Seite gelaufen
Habs mir nochmal angeschaut. Müller ist nicht im Abseits. Hab leider keine Quelle gefunden, die ich hier posten kann. Wahrscheinlichkeit dieser Aussage gebe ich 80%.
Original von David210982
Lewy berührt den Ball zwar nicht, aber der geht doch klar zum Ball und irritiert so den Abwehrspieler. Also das ist definitiv Abseits.
Es kommt ein Querpass. Der Spieler dahinter steht im Abseits, das Tor, das daraus resultieren würde wäre irregulär. In der Mitte grätscht ein Abwehrspieler in den Ball, um diesen Pass auf den im Abseits stehenden Spieler zu unterbinden. Schon jemals gesehen, dass diese Art von Tor nicht gegeben wurde? Ich nicht.
Original von Rydizzle
Original von David210982
Lewy berührt den Ball zwar nicht, aber der geht doch klar zum Ball und irritiert so den Abwehrspieler. Also das ist definitiv Abseits.Es kommt ein Querpass. Der Spieler dahinter steht im Abseits, das Tor, das daraus resultieren würde wäre irregulär. In der Mitte grätscht ein Abwehrspieler in den Ball, um diesen Pass auf den im Abseits stehenden Spieler zu unterbinden. Schon jemals gesehen, dass diese Art von Tor nicht gegeben wurde? Ich nicht.
du beschreibst es gut...aber so ein tor ist abseits. steht ein spieler im sichtfeld vom torhüter abseits, zählt das tor auch nicht, auch wenn der spieler den ball nicht berührt.und müller steht auch drin.
Original von Rydizzle
Er will aber zum Ball stochern und das ist dann schon als Eingreifen zu sehen.
Wird ja auch abgepfiffen wenn bei nem Freistoß ein Spieler zum Kopfball geht der im Abseits steht, aber unterm Ball durchspringt...
lass doch mal ne kurze Zusammenfassung geben:
War der Schiri in dem Spiel gut? Nein, ganz schwache Leistung!
War der Schiri in der Summe der Fehlentscheidungen eher gegen Bayern? Ja!
War der Schiri parteiisch oder gar gekauft ("wir wurden beschissen") Ganz klares Nein!
Ist KHR ein guter Verlierer?
Also ich persönlich beschwere mich nicht, wenn die Situation als Abseits gewertet wird und die anderen Situationen auch korrekt aufgelöst werden.
Gehe auch daccord mit euch, das man es so bewerten kann oder auch muss.
Ich kann sehr gut damit leben, wenn solche Situationen zeitnah so entschieden werden und auch auf einer Basis von etwas entschieden werden, die was taugt, wenn ich im Gegenzug nicht solche Tore wie von Real zum 2:2 und 2:3 in dem Fall erleben muss (oder eben das Tor von Monaco, das gar nicht zu übersehen war).
Aber es ist doch einfach nur traurig, dass der einzige Anlass über dieses Spiel zu reden die massiven Fehlentscheidungen waren. Das braucht es imo einfach nicht. Ich erinnere mich auch noch an das 2m Abseitstor von Klose (glaube gegen Florenz?) - da kommt bei mir tatsächlich auch keine große Freude auf.
Ich möchte solche Situationen einfach in keinem Spiel mehr haben. Es sollte so fair wie möglich zugehen - und das tut es zur Zeit für keine Mannschaft wie es ist.
Mal hat man Glück, mal hat man Pech mit Fehlentscheidungen - aber egal wie, ich finde sie immer scheiße in Anbetracht dessen, dass man sie reduzieren kann.
Original von Scooop
lass doch mal ne kurze Zusammenfassung geben:War der Schiri in dem Spiel gut? Nein, ganz schwache Leistung!
War der Schiri in der Summe der Fehlentscheidungen eher gegen Bayern? Ja!
War der Schiri parteiisch oder gar gekauft ("wir wurden beschissen") Ganz klares Nein!
![]()
Ist KHR ein guter Verlierer?![]()
Original von DarkXident
Original von Rydizzle
Klar Abseits imo. Ob er den Ball beruehrt ist doch egal. Wenn ich mich gerade nicht komplett vertue, reicht eine Beeinflussung der Spielsituation und wenn Lewandowski da nicht steht und versucht an den Ball zu kommen, wird da einfach der Ball angekommen und entspannt zur Seite gelaufen
sind müller und lewa bei müllers ballannahme nicht auf gleicher höhe?
Ne das wurde tatsächlich unzweifelhaft schon aufgeschlüsselt, dass durch die Weiterleitung von Müller, Lewy im Abseits steht hauchdünn.
Bei Müllers Ablage steht Lewa evtl. einen Hauch im Abseits! Könnte man durchaus abpfeifen, aber im Zweifel ja auch für den Angreifer! Müller selbst stand da nie im Abseits.
Ist in etwa so deutlich wie die Abseitsentscheidung gegen Lewa wo Marcello es eigentlich aufhebt und Lewa allein aufs Tor gehen würde.
Wie schon geschrieben hätte das Spiel gestern ja auch sehr lange 10 gegen 10 sein müssen.
Aber wir sind nicht wegen den Fehlentscheidungen ausgeschieden, aber ohne sie wäre es vielleicht anders ausgegangen! ♦
Traurig finde ich, dass der Troll jetzt seit 2 Seiten die Stimmung hier macht!
Original von Sharif
Bei Müllers Ablage steht Lewa evtl. einen Hauch im Abseits! Könnte man durchaus abpfeifen, aber im Zweifel ja auch für den Angreifer! Müller selbst stand da nie im Abseits.
Ist in etwa so deutlich wie die Abseitsentscheidung gegen Lewa wo Marcello es eigentlich aufhebt und Lewa allein aufs Tor gehen würde.
Wie schon geschrieben hätte das Spiel gestern ja auch sehr lange 10 gegen 10 sein müssen.Aber wir sind nicht wegen den Fehlentscheidungen ausgeschieden, aber ohne sie wäre es vielleicht anders ausgegangen! ♦
Traurig finde ich, dass der Troll jetzt seit 2 Seiten die Stimmung hier macht!
Das seid ihr ja gewohnt aus eurer Arena, dass für die Stimmung eher andere sorgen