Dortmund verdient ausgeschieden, Bayern wäre weitergekommen mit einem anderen Schiedsrichter und ohne der dummen gelb/roten von Martinez!
Original von wuerstchenwilli
B ist Vidal häufig schon viel früher weg vom Fenster
casemiro, der auch schon hätte gr bekommen können, hat die vorlage zum 1:1 gegeben und lewa wurde zb bei 1:0 eine 100% Chance, wegen angeblichem abseits abgepfiffen.
wie mans auch dreht und wendet, aycaramba hat einfach recht!
Spoiler

Letztlich kann man stolz auf den dargelegten Kampf sein. Ewig lange in Unterzahl das noch knapp zu gestalten ist stark.
Dass wir auch neben den Abseitsentscheidungen (2:1 gegen uns) benachteiligt wurden, kann man mal offen so sagen, aber ist auch nichts neues im Fußball und soll manche Probleme nicht überdecken.
Nächste Saison müssen wir wieder da sein. Da mach ich mir Sorgen, da mir die Außenverteidiger- und Außenstürmerpositionen nicht Weltklasse besetzt werden, aber Kalle das so empfindet. Alaba knüpft auch die gesamte Saison schon nicht mehr an sein bestes Niveau an.
Ich hoffe, dass ich mich bei der Beurteilung irre, aber ich seh den Kader nunmal durch Alterung nicht mehr ganz so stark:
Neuer, Boateng, Hummels, Javi, Thiago, Vidal, Lewandowski sind imo Weltklasse mit denen man halbwegs planen kann.
Alaba, Müller und Robben, der spätestens nach der kommenden Saison 1:1 ersetzt werden muss, fraglich. Ribery merkt man imo bereits jetzt schon sein Alter an. Kimmich ist imo noch ein vielversprechedes Talent, jedoch imo eher als Alonsonachfolger. Coman müsste sich noch steigern, aber ihn würde ich noch nicht aufgeben.
Julian Brandt seh ich noch nicht so weit. Und mit Sanchez kann ich schon die ganze Zeit nichts anfangen.
Naja, mal sehen. Ich hoffe noch auf einen Königstransfer auf den Außen.
Original von BradNitt
Original von wuerstchenwilli
B ist Vidal häufig schon viel früher weg vom Fenstercasemiro, der auch schon hätte gr bekommen können, hat die vorlage zum 1:1 gegeben und lewa wurde zb bei 1:0 eine 100% Chance, wegen angeblichem abseits abgepfiffen.
wie mans auch dreht und wendet, aycaramba hat einfach recht!
Spoiler
Weil jeder andere Schiedsrichter die Fehlentscheidungen gegen Bayern richtig entscheidet, die für Bayern aber nicht, nä?!
Junge, es geht um das Ungleichgewicht der Fehlentscheidungen.
Langsam dürfte das Thema aber auch durch sein.
Ich sage doch gar nicht, das Bayern nicht benachteiligt wurde. Das sehe ich ganz genau so. Aber zu sagen "Fest steht doch nur, dass wir ohne diesen Schiedsrichter im Halbfinale wären!" ist eben Quatsch. Und das weiß jeder, der einen IQ > 50 hat.
Im Konjunktiv ist nichts sicher.
Lasst aber mal gut sein, Leute. Hebt dann die Laune an
Original von WebInnoVision
Junge, es geht um das Ungleichgewicht der Fehlentscheidungen.
Langsam dürfte das Thema aber auch durch sein.
natuerlich hat real mehr fuer sich gepfiffen bekommen am ende. Wenn es alles richti laeuft sieht es halt trotzdem nicht gut fuer bayern aus.
Hinspiel geht wohl genausp aus. Rueckspiel 60. Minute 10 gegen 10. Da muss Bayern dann auch erstmal das Tor schiessen um ueberhaupt nen coinflip zu bekommen
Wie es gewesen wäre, weiß niemand.
Weiß nur, dass die Fehlentscheidungen kaum ein anderes Ergebnis zugelassen haben.
1:1 und noch einige Minuten zu spielen nehm ich deutlich lieber als Verlängerung, aber Unterzahl und zwei Abseitsgegentore.
Da kann man sich eben die wenigen Fehlentscheidungen für uns auch einfach sparen.
Lasst mir Mal Müller und Alaba in Ruhe. Eine durchwachsene Saison kann man jedem mal zugestehen.
Nächste Saison müssen wir wieder da sein.
im sommer ist auch erstmal confed cup btw
Original von matusow
Lasst mir Mal Müller und Alaba in Ruhe. Eine durchwachsene Saison kann man jedem mal zugestehen.
Hast auch wieder recht.
Hoffentlich wird das wieder
Weiß nur, dass die Fehlentscheidungen kaum ein anderes Ergebnis zugelassen haben.
1:1 und noch einige Minuten zu spielen nehm ich deutlich lieber als Verlängerung, aber Unterzahl und zwei Abseitsgegentore.
Da kann man sich eben die wenigen Fehlentscheidungen für uns auch einfach sparen.
naja man muss eigentlich n ur das geschenk annehmen im ersten spiel. Dann wird ziemlich sicher nen anderes ergebnis "zugelassen"
Original von DarkXident
Da kann man sich eben die wenigen Fehlentscheidungen für uns auch einfach sparen.naja man muss eigentlich n ur das geschenk annehmen im ersten spiel. Dann wird ziemlich sicher nen anderes ergebnis "zugelassen"
Den Unterschied hast du eig. damit ja selber herausgehoben. Den Konjuktiv zu diskutieren ist eh müßig. Was man aber definitiv ankreiden sollte, ist die sehr schlechte Schiedsrichterleistung.
Lest Euch doch einfach mal die Pressestimmen aus dem Ausland durch!
Eine spanische Zeitung schreibt sogar, dass der Schiri schon die Hand an der gelben Karte hatte und dann gesehen hat, dass es Casemiro ist und es dann doch gelassen hat. Wenn man nur das Rückspiel betrachtet haben wir wirklich extrem viel Pech gehabt. Niemand bezweifelt, das vidal früher hätte vom Platz fliegen können aber das rechtfertigt ja dann nicht den Platzverweis wie er zustande gekommen ist. Niemand sagt, dass man sich beschweren könnte wenn das 2:1 abgepfiffen würde (das war wirklich sehr knapp) genau wie der Elfer zumindest umstritten war, aber so wie es gelaufen ist, musste Casemiro spätestens!!! nach dem Foul an Robben (ca. 60Minute) vom Platz, Lewa hätte alleine auf den TW gehen müssen und das 2:2 war klar abseits. Gegen das 3:2 sag ich nicht mal was, denn auch wenn es Abseits war, war auch das sehr knapp... So konnten wir nicht gewinnen, ober wir wirklich gewonnen hätten wenn es anders gelaufen wäre weiß man nicht, aber wir hätten sicher eine große Chance dazu gehabt.
Egal! Wir sind raus und haben uns dabei wirklich gut verkauft! Die ganze Welt hat gesehen, dass mit uns immer zu rechnen ist und nächstes Jahr sind wir wieder da! Mal schauen wen unsere Führung noch so verpflichten wird!
Über Müller und Alaba muss man gar nicht diskutieren, beides Startelfspieler!
Wenn Costa geht, dann muss man noch einen Spieler für die Außen holen und im Grunde braucht man auch noch einen Stürmer, der bestenfalls auch noch als Außenspieler auftreten kann um Einsatzminuten zu bekommen. Lewandwoski kann auch mal länger als ein Spiel ausfallen.
In der IV haben wir mit Süle noch einen Topmann und sind gut aufgestellt. Hinten rechts möchte ich Kimmich ins kalte Wasser werfen und er braucht einfach eine komplette halbe Saison um sich zu zeigen.
Übrigens hätte wir ohne diesen dummen Schiedsrichter diese Saison die CL geholt!
@ Sharif
1. Der Platzverweis von Vidal war berechtigt.
2. Ronaldo würde fälschlicherweise auch zurück gepfiffen und hätte alleine aufs Tor zulaufen können.
Alaba ist aber auch schon länger in einer Art formtief. wenn ich das mit Carvajal und Marcelo vergleiche..