Ciao Costa!
Heißt aber leider nicht, dass sich nun 1,2 Mio Menschen ein Bayern Trikot mit seiner Nummer kaufen. Hier hat wohl auch kaum einer ein Chicago Fire Trikot von Schweini.
"Mit Beendigung des Mietvertrages ist die Allianz Arena nicht mehr Spielstätte des TSV 1860 München, eine spätere Rückkehr ist ausgeschlossen."
Original von sladder
"Mit Beendigung des Mietvertrages ist die Allianz Arena nicht mehr Spielstätte des TSV 1860 München, eine spätere Rückkehr ist ausgeschlossen."
![]()
Rummenigge hat eben auf der PK nochmal bestätigt, dass man bei Gnabry in Gesprächen mit ein paar Vereinen ist, aber noch nichts fix ist.
James bekommt die 11 von Costa. Sympathisches Auftreten bisher...
... und Robben hat sich beim Tennisspielen verletzt und macht daher wohl die Asienreise nicht mit.
Original von AyCaramba44
... und Robben hat sich beim Tennisspielen verletzt und macht daher wohl die Asienreise nicht mit.
zu deutsch: er hat keine Lust auf ne anstrengende Promo Tour mit viel Fliegen, Jetlag und Hotels - also bleibt er schön zuhause und trainiert da in Ruhe.
Kann man sich in seinem Alter und mit dem standing (fit unersetzlich auf rechts) sicher rausnehmen.
es wird noch entschieden und er konnte deswegen auch nicht beim training teilnehmen
glaube kaum dass er auch darauf nur keinen bock hatte
Vorallem kleine Wadenverletzung bei Robben ist immer besonders gefährlich für die gesamte Hinrunde...
was die roten Sitze angeht, scheint so als wenn wir da noch 1 Jahr drauf warten müssen.
KHR:
"Wir werden sicherlich Dinge im Stadion ändern, das wird aus Zeitgründen aber erst im nächsten Sommer passieren. Wir werden die Fans mit ins Boot nehmen, die werden gute Ideen haben. Es ist wichtig, dass es den Fans gefällt. Es wird in Zukunft exklusiv rot sein"
Interessant finde ich noch die Aussagen, dass weitere Transfers kommen könnten und Di Maria wohl auch in der Verlosung war. Bin jedenfalls sehr froh das wir einen 26 Jährigen Spieler für RA, LA und OM bekommen haben zu ordentlichen Konditionen. Sanchez wäre wohl einiges deutlich geworden incl. Gehalt und DiMaria will ich nicht wirklich hier sehen nachdem er so häufig den Verein gewechselt hat.
Rummenigge meinte jedenfalls, dass nichts konkretes geplant ist bzgl. Transfers, wobei das Fenster natürlich offen ist. Als Beispiel führte er die damalige Verletzung von Javi im Supercup an, wo man sich dann gezwungen fühlte, noch etwas zu tun.
Es wird nach wie vor ein guter Ersatz für Lewandowski gebraucht. Sollte der mal ausfallen, dann steht man wieder ohne Stürmer da. Von daher hoffe ich, dass auch für diese Position noch etwas getan wird.
Als man die Champions League gewonnen hat, hatte man Mandzukic, Gomez und Pizarro, den man in der Liga auch jederzeit bringen konnte. Mandzukic fürs Halbfinalhinspiel gegen Barcelona gesperrt? Wayne, bringste Gomez, der macht auch seine Bude. Das war ja Luxus pur im Vergleich zu heute. Jetzt hat man Lewandowski und danach fängt schon die Flickschusterei an. Wenn man da nicht nachlegt, wird man die gleichen Probleme haben wie die letzten Jahre auch. Da nützt auch der 20. Mittelfeldspieler nichts.
Achja, Uli hatte Gomez nach dem verlorenen Finale ja damals öffentlich angezählt, indem er sinngemäß gesagt hatte, dass Gomez ein guter Stürmer sei, wenn er aber ein sehr guter Stürmer wäre, dann wäre man Champions League-Sieger geworden. Würde mich mal interessieren, wie sein Zwischenfazit zu Lewandowski ausfallen würde. Wenn es genauso unfair ausfallen sollte, müsste man eigentlich schon längst Kritik gehört haben.
Sonst hieß es aber immer eher "Transfers sind abgeschlossen, wenn nichts mehr passier" und diesmal hört es sich eher so an, als ob man den Markt weiter beobachten möchte und auch gerne noch einen Transfer machen würde, wenn alles passt. Denke da auch an einen Stürmertypen wie Lewandowski.
Hat halt keiner Bock den ewigen Bankdrücker zu schieben. Lewy will ja auch immer spielen, allein wegen dem Tore-Wettschießen, und er ist einfach nie wirklich verletzt. Müsste schon ein Allrounder sein, der aber meist eher ein schwacher MS ist, oder jem. vor dem Karriereende. Denke, dass man da einfach Müller einplant für den Fall der Fälle.
@AyC.: Hat sich für mich so überhaupt nicht angehört. Allein wegen des Javi-Beispiels. Letztlich kann das aber auch Poker sein. Ist das dümmste zu sagen, dass man noch jem. unbedingt haben will.
Original von WebInnoVision
Hat halt keiner Bock den ewigen Bankdrücker zu schieben. Lewy will ja auch immer spielen, allein wegen dem Tore-Wettschießen, und er ist einfach nie wirklich verletzt. Müsste schon ein Allrounder sein, der aber meist eher ein schwacher MS ist, oder jem. vor dem Karriereende. Denke, dass man da einfach Müller einplant für den Fall der Fälle.@AyC.: Hat sich für mich so überhaupt nicht angehört. Allein wegen des Javi-Beispiels. Letztlich kann das aber auch Poker sein. Ist das dümmste zu sagen, dass man noch jem. unbedingt haben will.
das mit dem "nie verletzt" ist halt so eine Sache. Kleine Verletzungen die durch schlechtes Aufwärmen oder so passieren können hat er nie - das stimmt und ist Teil seiner absoluten Professionalität.
Aber er wird sehr hart angegangen und es ist immer möglich, dass er sich durch ein sehr hartes oder gar böses foul auch schwerer verletzt, so dass er im schlimmsten Fall für Monate ausfällt. Und für so einen Fall, der halt immer eintreten kann und den man durch nichts im Vorfeld verhindern kann, sind wir absolut nicht aufgestellt.
(Denke doch nur mal an letzte Saison und die Schulterprellung in der entscheidenden Phase, wo er gegen Real nicht mal auflaufen konnte)
Insofern bin ich da ganz bei Abbaubar, wir brauchen einen soliden Lewy backup. Ich persönlich würde ja Gomez holen, kann mir auch vorstellen, dass Mario mit der Reservistenrolle leben könnte, aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
Neuer hat ja sogar 2 backups, die im Normalfall auch nie spielen, und wir haben halt nicht einen für den einzigen Stürmer in der Mannschaft, das ist einfach zu wenig.
Gleichwertigen Ersatz, der sich 90% der Zeit auf die Bank setzt gibt's natürlich nicht, aber ein guter Stürmer, der zumindest Aushilfsweise auch Tore machen kann braucht's halt schon.
Dass wir einen guten brauchen, geh ich konform mit. Aber mach das mal. Nennt ruhig mal Namen.
Wenn ich von nie verletzt spreche, dann mein ich damit die History.
Zu der würde auch ein vmtl. Backupkandidat Bezug nehmen.
Letztlich seh ich da nur die Chance in einem Allrounder, aber ob der als MS dann wirklich besser ist als Müller bspw.? I don´t think so. MS und (OM, LM, RM) unterscheiden sich halt doch sehr.
Ich erwarte da entsprechend nichts, außer die finden echt jemanden, der sich für seine letzten Jahr auf die Bank setzt. Kenne da aber keinen, der passen würde.
Irgendwas in der Kategorie Wagner reicht ja schon... einfach ein bissiger Spieler vorne drin, der auch den Ball gut abschirmen kann. Schade das Mandzukic sich nicht mit der Backup-Rolle anfreunden konnte. Vielleicht sogar ein junges Talent, der in der Bundesliga und/oder DFB-Pokal auf seine Spiele kommt, damit Lewandowski auch mal durchatmen kann. Gegen Gomez hätte ich natürlich auch nichts.
edit: Aubameyang als Ribery und Lewandowski Ersatz wäre wohl die Premium-Lösung