Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Soweit ich das verstanden habe, haben die Spieler das nicht der Presse mitgeteilt, sondern intern.
Jetzt meinen eben ein paar Leute das nun ausplaudern zu müssen.
Falls das natürlich überhaupt stimmt.

E: Sollte das so stimmen, dann wäre ein Sammer durch die Decke gegangen :challenge:

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Jignavo
Aber Ancelotti hätte dann mit seinem niedrigeren Standard 2014 mit Real die Champions League geholt - u.a. durch ein 4:0 in München im Halbfinale.

Verstehe bis heute nicht, was die Kunst ist, mit ner mannschaft wie anno 2014 Real die cl zu holen???? Siehe Zidane, der würde mit den meisten anderen mannschaften einfach versagen, halt lucky, dass er so lange für Real geownt hat damals Ende der 1990er :megusta:

Back to Trainerdiskussion: Simeone wäre NUTS, aber der hat wohl keinen Bock auf Bayern....
Die ganzen Sport"journalisten" wollen ja alle den Tuchel bei Bayern sehn, aber das klappt doch nichtmaln halbes Jahr, bevor da die Fetzen fliegen...

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Was hätte Simeone denn gewonnen wenn er von Atletico zu Bayern wechselt? Abgesehen davon glaub ich auch nicht, dass es ne gute Idee ist wieder einen nicht-deutschsprachigen Trainer zu holen. Dafür sind die Bayern im Herzen einfach zu fremdenfeindlich :coolface:

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Bei Ancelotti war die Trainingsintensität schon immer niedriger im Vergleich zu anderen auf all seinen Stationen. Er war noch nie ein Freund der Periodisierung. Man muss aber mindestens anerkennen, dass es bisher hervorragend funktioniert hat. Nur bei euch nicht, das verstehe ich auch nicht.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von MfGOne

Original von Jignavo
Aber Ancelotti hätte dann mit seinem niedrigeren Standard 2014 mit Real die Champions League geholt - u.a. durch ein 4:0 in München im Halbfinale.

Verstehe bis heute nicht, was die Kunst ist, mit ner mannschaft wie anno 2014 Real die cl zu holen????

Bayern war bis zum damaligen CL-Halbfinal-Rückspiel die mit Abstand beste Mannschaft der Welt.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

mit abstand beste mannschaft der welt...:|

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Original von knorki
Bei Ancelotti war die Trainingsintensität schon immer niedriger im Vergleich zu anderen auf all seinen Stationen. Er war noch nie ein Freund der Periodisierung. Man muss aber mindestens anerkennen, dass es bisher hervorragend funktioniert hat. Nur bei euch nicht, das verstehe ich auch nicht.

Also ich habe mal gelesen, dass Madrid mit Ancelotti weitermachen wollte unter der Bedingung, dass er sich von einigen Leuten aus seinem trennt, darunter auch seinem Fitnesscoach.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von knorki

Ich denke das hat mit seinem Vorgänger zu tun. Pep war ein so dermaßener Perfektionist und Pedant das im Kontrast zu ihm Ancelotti, mit seinem old-school-style mit Kippe im Mund, einfach unprofesionell erschien. So verliert man dann extrem schnell die Gefolgschaft de Spieler und dann ist es einfach aus.

Antwort
Zitat
MatWer
Beigetreten: 16.08.2007
PokerStrategist

Tuchel kommt Pep recht nahe... Vielen wäre das der richtige Mann

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Hab den Link gerade nicht, aber ich finde es unmöglich, wie Ancelotti bei KHRs Rede nach dem PSG Spiel Kaugummi schmatzt. Allein dafür würde ich ihn schon rauswerfen.

Und Boateng hängt wie ein Hund über dem Napf und schaufelt sich das Essen rein :f_mad:

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014
Poker Player

Original von pokezilla

Original von knorki

Also ich habe mal gelesen, dass Madrid mit Ancelotti weitermachen wollte unter der Bedingung, dass er sich von einigen Leuten aus seinem trennt, darunter auch seinem Fitnesscoach.

Laut "Süddeutsche Zeitung" hat sich der Vorgang ähnlich in München wiederholt. Demnach wollten die Bayern den leicht übergewichtigen "Fitnesstrainer", der gerne mal die Spielerkabine vollgequalmt hat, bis es ihm explizit verboten wurde (dann hat er halt einfach auf dem Trainingsplatz geraucht) und dem laut "Kicker" auch mal warm up sessions von 3 Minuten gereicht haben, ebenfalls loswerden. Ancelotti soll allen Ernstes sein Schicksal mit dem von Mauri verknüpft haben: "Geht er, gehe auch ich." In Madrid kannte man das schon:

Als Ancelotti Real Madrid trainierte, gab es einmal mehrere Verletzungen, die Bosse stellten Ancelotti vor die Wahl: Mauri weg - oder Ancelotti weg. Es blieben dann Ancelotti und Mauri, und der Trainer sagte über den Fitnesstrainer: "Er ist der Beste der Welt."

http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-muenchen-die-peitsche-ist-unschuldig-1.3677355

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Sagt schon einiges ueber den FC Bayern aus, dass sie die beiden im Doppelpack eingestellt haben. Was die Qualitaet des Trainingsarbeit angeht wird das ja auch kein grosses Geheimniss gewesen sein, und zusaetzlich kann man sich das auch einfach jeden Tag live anschauen.

Sich jetzt darueber aufzuregen, dass Ancelotti nicht richtig trainiert finde ich laecherlich.

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014
Poker Player

Ich war letztes Jahr 2x beim Training und hatte den Eindruck, dass eine gehobene Verbandsligamannschaft auch nicht auf niedrigerem Niveau trainieren wird: Bisschen aufwärmen, ein paar Sprints, bisschen Pässe üben, bisschen Schüsse üben, 20 Minuten Spiel über den halben Platz und die Fleißigen (waren vor allem Lahm, Müller, Kimmich, Renato Sanches - der aber über den Trainingsplatz gestolpert ist wie ein scheues Reh - und Marco Friedl) üben anschließend noch ein bisschen Flanken. Das Ganze wohlgemerkt nicht in einer englischen Woche. Der interessanteste Part an den Sessions waren eigentlich noch die Sprüche von Hermann Gerland

In einem öffentlichen Training wird sicher nochmal anders trainiert als hinter verschlossenen Türen und mir fehlen jetzt auch die Vergleiche zu anderen Bundesligisten, aber besonders originell sah es nicht aus.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Der wird doch erpresst von seinem Fitness Coach...

Und auch geil so eine Behauptung auf stellen, er sei der beste der Welt. Ancelotti scheint ja nur den einen zu kennen...

Antwort
Zitat

Musste tbh letztens auch zwei mal hinschauen, als ich den vermeintlichen "Fitnesstrainer" auf einem Bild mit Ancelotti gesehen habe....
War mehr so der wtf-Moment. Klar kann einer mit 60 (?) Ahnung haben, aber wirklich gut verkaufen tut er sich damit nicht.
Ist aber wohl auch scheißegal wenn man im Fahrwasser von Ancelotti von Job zu Job mitgeschleppt wird und sich dabei eine goldene Nase verdient.
Einmal den Fuß irgendwie ins Business reinbringen... :why:

Antwort
Zitat

wirkt schon komisch, kann mir auch vorstellen das man einen rauchenden Fitnesstrainer der so aussieht nicht wirklich ernst nehmen kann als Spieler.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

doppel

Antwort
Zitat

Die die sich anscheinend sofort angegriffen fühlen, wenn jemand was gegen "ihre" Mannschaft sagt und beleidigend werden sind natürlich die Könige der Objektivität.

Ganz Unrecht hat er halt nicht, wenn das Thema Fitnesstrainer schon bei anderen Vereinen akut war...

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

lässt sich natürlich anhand von random Artikeln alles bestens beurteilen

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von MfGOne
Verpiss dich einfach nur, du solltest dich mal behandeln lassen, wie du bei Fussball plötzlich sämtliche Objektivität über Bord wirfst, und selbst in anderem Fanthreads nicht mehr an dich halten kannst. Aber gut zu wissen, dass du hier mitliest und manchmal dein Rage so groß ist, dass du doch deine Ergüsse hier reinjizzen musst :coolface:

Okay, du scheinst leicht gereizt zu sein. Ueberdenke deinen Post nochmal, und dann versuch es mit einer Entschuldigung.

kthxbye.

Antwort
Zitat
Teilen: