Wir sind in einer Eckballschleife gefangen.
Was ist das für ein Trollspiel? Alleine die Aufstellung daheim gegen Köln so mega defensiv mit Rudy, Tolisso und VIdal und dann nur aus dem Halbfeld reinchippen
Frag mich auch, warum Alaba nur einmal pro Saison hinterläuft und dann ne gefährliche Hereingabe von der Grundlinie macht. Lieber hinter Ribery bleiben und dann zurückspielen.
Original von AbbAUbaR
Frag mich auch, warum Alaba nur einmal pro Saison hinterläuft und dann ne gefährliche Hereingabe von der Grundlinie macht. Lieber hinter Ribery bleiben und dann zurückspielen.
Die Flanke Alaba/Ribery ist eh mega traurig anzusehen, wenn man die von früher in Erinnerung hat, der eine ist meilenweit von seiner Form entfernt und der andere wohl einfach über den Zenit und kommt kaum mehr an Verteidigern vorbei
Ribery mag zwar über seinen Zenit sein, aber Alaba wird doch mal nen Sprint schaffen. Mit Tempo über Außen erscheint mir nämlich gefährlicher als aus dem Stand aus dem Halbfeld reinzuflanken.
Original von AbbAUbaR
Ribery mag zwar über seinen Zenit sein, aber Alaba wird doch mal nen Sprint schaffen. Mit Tempo über Außen erscheint mir nämlich gefährlicher als aus dem Stand aus dem Halbfeld reinzuflanken.
Würde auch gerne mal Heynckes Begründung wissen für Vidal Rudy und Tolisso daheim gegen Köln, wo man dringend Flügelspiel braucht und Müller das einfach nie können wird
WAS SOLL DIESES FUCKING REINCHIPPEN DIE GANZE ZEIT
Das ist das schlimmste Heimspiel an das ich mich seit Ewigkeiten erinnern kann
Oh, ne Flanke ausm Stand in Horns Arme. Heute noch gar nicht gesehen
Hat eigentlich gut angefangen, aber spätestens nach 20 Minuten hat es sich dann leider zu einem typischen Englische-Woche-Gekicke entwickelt: Alle erstmal einen Gang zurückschalten und hoffen, dass es trotzdem reicht. Das ist immer gefährlich.
Stand da gerade Raimund Aumann in der Bauchbinde? Ich schwör's Sky.
Verpasst hat man:
- einen schönen Chip von Ribery auf Müller, der aus spitzem Winkel fast noch Horn tunneln konnte.
- eine gute flache Ecke auf den Elfmeterpunkt, die aber von den Kölnern noch zu einer weiteren Ecke abgeblockt wurde
- einen Kopfball von Süle knapp über das Tor
- und nochmal Müller ans Außennetz
Die 20 Flanken aus dem Halbfeld ins Leere waren eher weniger sehenswert.
mich würden mal Boatengs Stats im vergleich zu seiner Glanzzeit (2014/15) interessieren. Ich erinnere mich dieses Jahr an einen guten Pass/Chip, auf Thiago vor ein paar Wochen, aber sonst sind seine langen Bälle gefühlt eine katastrophe.
War irgendwie klar das es so ein komisches Spiel gibt. Ist doch oft so wenn vorher nur über die Höhe des Sieges diskutiert wird, erster gegen letzter, was auch immer.
Hoffe auf Coman jetzt, der zeigt dann wie es gemacht wird.