Kann man nicht meckern.
Original von Mofatoy
Original von sladder
Super Auslosung. Endlich mal wieder ein bisschen Losglück.![]()
Diese Wahrnehmung
![]()
Wir basteln ein Schild für dich, Sheldon
jupp bester mann! wird nicht einfach, aber wenn wir zuhause vorlegen sollte es reichen
gutes los. wird trotzdem schwer, vor allem auswärts. fand btw die letzten auslosungen jetzt nicht so glücklich, von daher passt das schon so
Die Wahrnehmung wird da ja auch immer gut durch unsere eigene Stärke beeinflusst.
Werden wir gegen Arsenal gelost, sagen alle "Bayern klarer Favorit, angenehmes Los etc. pp". Wird bspw. Dortmund gegen Arsenal gelost heißt es "Uhh Arsenal".
Beschweren brauchen wir uns aber definitiv nicht.
Zumindest ist es mal wieder etwas Abwechslung. War schon froh, dass in der Gruppe mit Celtic und Paris Mannschaften dabei waren, die man in den letzen 10 Jahren nicht schon 20mal gespielt hat. Da bin ich mit Besiktas auch zufrieden, gegen die man zuletzt 1997 ran musste. Wird auf alle Fälle ganz schön abgehen im Rückspiel in der Türkei. Würde mich nicht wundern, sollte es nicht wieder einen "Stromausfall" oder irgendetwas in der Art geben.
Aber das Auslosungsverfahren der UEFA ist nach wie vor ein Witz. Da kann man als Losfee und ehemaliger Spieler in aller Seelenruhe zusehen, wie zwei Kugeln aus der jeweiligen Mannschaftsrommel genommen und vor einem in die Schüssel gelegt werden. Kann man gar nicht für Bescheißaments ausnutzen wie Breitner damals mit dem FC Basel. Naja, mir soll's recht sein
wie Besiktas wohl darauf verzichten wird auch nur einen einzigen Fan mit nach München zu bringen; sind anscheinend auf Bewährung wegen Fanrandale in der Vergangenheit
Imo dürfen doch Gästefans in der cl nur im Gästeblock stehen? Und außerdem ist München nicht Berlin
So, möchte nicht der einzige Depp sein, der gegen Köln verliert oder so ne Kacke. Von daher: Gogogo, reinhängen!
Du weißt doch, wie das läuft. Die eine Woche noch gegen Freiburg ein 3:0 aus der Hand geben und die Woche drauf dann laufen wie die jungen Karnickel. Umgekehrt auch sehr beliebt.