Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Naja, wir sind jetzt die letzten, die sich über nen Torwartfehler lustig machen sollten, aber ich konnte mir es nicht verkneifen :coolface:

Aber Hut ab vor Madrid. Selbst mit angezogener Handbremse ungefährdet den nächsten Titel geshipt. Auch eine Form von Klasse. Respekt.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Ronaldo hat sich bei seinem unwichtigen Elfmeter in der Nachspelzeit zum 4:0 (oder what ever) gegen wen auch immer mehr gefreut als über den Titel, bei dessen Finale (und Halbfinals) er keine Rolle gespielt hat.

Aber alle seine Mannschaftskollegen und ehemaligen sagen ja immer wieder, was für ein klasse Typ er ist :thinking:

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

der unterschied ist, die können es beurteilen weil sie mit ihm gespielt haben... während du im forum trollst. merkst du selber ne :f_drink:
der kerl hat 15 tore geschossen im wichtigsten wettbewerb, zeigt mal mehr respekt.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Zeigt euren Respekt und Hass gegenüber Ronaldo aber gerne im Kneipenthread :coolface:

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

one time bale

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1805/News/gareth-bale-real-madrid-transfer-zum-muenchen-geruecht-champions-league.html

Aber wäre viel zu schön, wir sind ja mit den nie verletzten Robben und Ribery und Coman sowie Gnabry perfekt aufgestellt

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Würde dann mit 29 Jahren kommen und hätte noch 3-4 gute Jahre vor sich. Ob man dafür aber dann noch 80M+ auf den Tisch legen sollte? Grundsätzlich würde ich mich freuen, aber das wird ein teures Gesamtpaket ohne Wiederverkaufswert... denke daher nur machbar, wenn dafür Lewandowski Richtung Real Madrid weiterzieht. Also bräuchte man noch einen neuen Stürmer und die wachsen auch nicht auf Bäumen.

Wenn Thiago auch noch geht, dann könnte man James und Müller für die offensive Mittelfeldposition einplanen und hätte auch auf dem Flügel Platz für Bale. Könnte eine interessante Transerperiode werden oder auch nicht.

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Naja 4 Jahre sind im Fußball unendlich lange und was sind aktuell 80 Millionen €? obv mega viel aber es ist nicht mehr so ein Betrag wie vor 5-10 Jahren, und man wird ja noch träumen dürfen, Coman und Bale auf dem Flügel und von der Bank Robbery und Gnabry :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

4 Jahre sind ohne Frage eine gute Zeit. Mir geht es eher um den Wiederverkaufswert und der wäre bei 0! Also 80M nur Ablöse für Bale für 4 Jahre. Ein Mbappé hat zwar 200M Euro gekostet, ist aber auch erst 19 Jahre alt und kann entweder 14 Jahre für einen Verein spielen oder auch nochmal für deutlich über 100M Euro weiterverkauft werden in 4 Jahren.

Mbappé wäre da der klügere, günstigere Transfer und zudem ein besserer Spieler. Aber da oder bei Neymar war überall!!! die Empörung enorm hoch. Sanchez wäre wohl trotz enormer Gehaltskosten auch noch günstiger im Gesamten als Bale.

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Original von AyCaramba44
Sanchez wäre wohl trotz enormer Gehaltskosten auch noch günstiger im Gesamten als Bale.

Da bin ich nicht sicher, er ist der absolute Leistungsträger bei ManU, den geben die nie ab.
Aber Bale könnte wieder so ein Glücksgriff wie Robben und James sein, und bisher waren unsere Transfers mit Real eigentlich immer fair in beide Richtungen.
Zidane hat wohl laut Bale nach dem CL Finale nicht mal mit ihm geredet, er baut nicht mehr auf ihn.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Ich meinte als Vergleich natürlich Sanchez und Mbappé vor ihren letzten Transfers. Jetzt sind sie garantiert für uns nicht mehr in Reichweite.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Bale :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Irgendwie unrealistisch, er ist relativ alt, verletzungsanfällig und bezieht ein Mega Gehalt, was verdient der in Madrid, 25-35M? Wenn er wechselt dann wohl auf die Insel wo man sich solche Leute leisten mag.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

bale ist ständig verletzt, hört mit bitte auf mit dem.... ist schon sommerloch ja?
sanchez leistungsträger bei manU :yaoming:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

gibt es überhaupt schnelle flügelspieler die nicht verletzungsanfällig sind?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

"Bale könnte nach München wechseln"

Muss ich eigentlich noch weiter lesen oder bleibt das auf dem typischen Spekulatiusniveau der Sportpresse? :coolface:

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

Original von GeraldG

Ronaldo

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Original von JakeH4rper

Original von GeraldG

Ronaldo

Wobei Ronaldo deutlich nachgelassen hat auf dem Flügel in Sachen Schnelligkeit. Aber weil er so ein unfassbar kompletter Spieler ist gleicht er das nun in zentralerer Position aus

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Messi ist auch selten verletzt und kann am Flügel spielen :profit:

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

Original von GrossKhan

Original von JakeH4rper

Original von GeraldG

Ronaldo

Wobei Ronaldo deutlich nachgelassen hat auf dem Flügel in Sachen Schnelligkeit. Aber weil er so ein unfassbar kompletter Spieler ist gleicht er das nun in zentralerer Position aus

Ja klar stimmt, Flügelspieler haben ihre Prime normalerweise auch eher früh. Trotzdem ist er schon ziemlich selten verletzt (sowohl heute, als auch früher), dafür, dass er relativ oft gefoult wird und seine Art zu spielen auch nicht die aller schonenste für die typischen Problemzonen im Körper ist.
Gefühlt bleiben Verletzungen von Flügelspielern auch immer mehr im Kopf hängen, weil ihre Ausfälle oft schwerer wiegen, da sie bei den Topclubs nur selten ansatzweise gleichwertig von der Bank ersetzt werden können (im Gegensatz du defensiven Mittelfeldspielern beispielsweise). Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber Flügelspieler auf Topniveau sind einfach seltener und teuer.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Real will anscheinend 230 Millionen für Bale :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly:

Antwort
Zitat
Teilen: