bayern kommt schon noch, keine angst
Man könnte ruhig nochmal Ecken trainieren, schon ein Witz wie die inzwischen traditionell verhunzt werden
Mourinho mit Hoeneß und Rumenigge, da hast du doch schon beim Fototermin zur Vertragsunterzeichnung den ersten Knatsch...
Original von katharz
was für mourinho??
der typ is doch finished
wird nie wieder nen top job bekommen
jepp, hätte schon seit jahren so sein müssen aber es findet sich immer noch ein idiotenverein der meint bei ihnen läuft es auf einmal besser
Wird jedenfalls ziemlich ungemütlich die Stimmung wenn wir das heute verlieren. So viel ist sicher.
Kovac ist halt die ärmste Sau. Wird geholt mit der Ansage, dass der nächste Trainer halt 110% aus allen Spielern herausholen muss, denn schließlich hätte man ja fast die Champions League geshipt, bekommt dann einen ausgedünnten 23-Mann-Kader vorgesetzt, in dem die halbe Offensive eh jedes Jahr zu den verletzungsanfälligsten Spielern der Liga gehört, dann fallen auch gleich mal ein paar Spieler aus, und sobald zum ersten Mal die Ergebnisse nicht mehr stimmen, bekommt er gleich von ganz oben die Breitseite, dass für Hoeneß' Geschmack zu viel in der Innenverteidigung rotiert wird und der Trainer das am Ende notfalls alleine zu rechtfertigen hat.
Anstatt sich über Mourinho Gedanken zu machen, sollte man vielleicht bei dem ansetzen, der die Herren Trainer und Sportdirektor besetzt hat. Da kann sich Hoeneß ruhig mal selbst ein wenig mehr hinterfragen.
Original von AbbAUbaR
Kovac ist halt die ärmste Sau.
Wurde er mit ner Waffe zu Bayern geholt? Dem war doch im Grunde alles egal, hauptsache diesen Upswing mit Eintracht ausnutzen und die Chance des Lebens ergreifen. Sonst hätte er sich so nen Kader nie bieten lassen, wo man bspw Bernat gehen lässt (was nicht schlecht war), aber keinerlei Ersatz nun hat für Alaba. Und auch offensiv sagte er ja, er sei zufrieden. Also war er da entweder dumm oder ist ne marionette
ja sowieso. ich hatte mich mega gefreut als hoeneß wieder da war aber im prinzip läuft alles so bisschen in die falsche richtung seit er wieder da ist.
Da letztendlich Hoeneß die Fäden in der Hand hat, bleibt es für mich dabei: Ist Hoeneß wirklich der Meinung, dass der Kader gut und ausgewogen genug ist? Ist er der Meinung, dass Kovac der Aufgabe gewachsen ist? Ist er der Meinung, dass Salihamidzic ein kompetenter Sportdirektor ist? Für mich stellt sich nicht die Frage, warum Kovac keine neuen Spieler verlangt hat, sondern, warum Hoeneß nicht spätenstens nach der letzten Saison mal reagiert hat. Lieber hat er den Kader weiter ausgedünnt, um Geld für die nächste Saison zu sparen.
Ja, danke dafür. Als ob man der letzte Hampererverein wäre. Stattdessen wird nach der ersten Krise gleich mal öffentlich durch die Blume der Trainer angezählt. Ein Vertrauensbeweis sieht anders aus.
Naja vielleicht gar nicht schlecht wenn wir diese Saison mal hinfallen, das wurde sich ja die letzten Jahre schon immer viel zu schön geredet von Hoeneß und co. Alle 10 Jahre mal nur 3. oder 4. zu werden ist nicht verkehrt, damit dann wieder Kapital für neues externes Personal (Spieler/ Trainer/ Manager) frei gemacht wird.
Die Spieler haben unter anderen Trainern aber schon mal besser gespielt oder?
Da spielen natürlich mehrere Faktoren eine Rolle, aber schon auch der Trainer.
Nö, haben unter Ancelotti und in den letzten Wochen von Heynckes Comeback auch nicht besser gespielt als jetzt. Die Triple-Saison und die Zeit unter Guardiola sind halt auch schon ein paar Jährchen her, für manche ist die Zeit einfach langsam vorbei. Auf Riberys Seite hat man wenigstens reagiert, auf Robbens Seite kommt da seit dem Abgang von Costa unverständlicherweise überhaupt nichts.
Gnabry macht das schon gut, ist auch irgendwie der einzige der vorne was bewegt heute