Original von Dvl321
Updates?
nice!
man müsste es so machen wie in mathe ab und an - indirekt beweisen. Zeig einfach dass der DFB von Bayern Funktionären unterwandert ist und dass Bayern eine ziemlich lange Gehaltsliste für den Fall "Liga stärker als erwartet" besitzt.
Bin mal gespannt wieviel Bayern für die Leistungsträger von Leverkusen am Ende der Saison bietet wenn sie mal wieder auf dem 2.Platz stehen 4 Spieltage vor Ende / ob Hoeneß dann die kokain affäre um Heynckes enthüllt. Hoffenheim ist ja stark geblieben letztes Jahr. vielleicht holen sie auch felix magath für 20millionen im jahr samt dem halben schalke team nach münchen wenn schalke meister wird.
würde mich nicht wundern, wenn bayern ab nächster saison von den vereinigten arabischen emiraten gesponsort wird. wie blind, minderbemittelt, armseelig und geistig zurückgeblieben muss man sien um sich bayern-fan zu schimpfen? ich bin ja auch nicht fan von JPMorgan der Deutschen Bank, Allianz Gruppe oder Thyssen Krupp.
Original von JustMillion
man müsste es so machen wie in mathe ab und an - indirekt beweisen. Zeig einfach dass der DFB von Bayern Funktionären unterwandert ist und dass Bayern eine ziemlich lange Gehaltsliste für den Fall "Liga stärker als erwartet" besitzt.Bin mal gespannt wieviel Bayern für die Leistungsträger von Leverkusen am Ende der Saison bietet wenn sie mal wieder auf dem 2.Platz stehen 4 Spieltage vor Ende / ob Hoeneß dann die kokain affäre um Heynckes enthüllt. Hoffenheim ist ja stark geblieben letztes Jahr. vielleicht holen sie auch felix magath für 20millionen im jahr samt dem halben schalke team nach münchen wenn schalke meister wird.
würde mich nicht wundern, wenn bayern ab nächster saison von den vereinigten arabischen emiraten gesponsort wird. wie blind, minderbemittelt, armseelig und geistig zurückgeblieben muss man sien um sich bayern-fan zu schimpfen? ich bin ja auch nicht fan von JPMorgan der Deutschen Bank, Allianz Gruppe oder Thyssen Krupp.
selten mehr schwachsinn in einem post gelesen, troll
Original von sladder
Original von JustMillion
man müsste es so machen wie in mathe ab und an - indirekt beweisen. Zeig einfach dass der DFB von Bayern Funktionären unterwandert ist und dass Bayern eine ziemlich lange Gehaltsliste für den Fall "Liga stärker als erwartet" besitzt.Bin mal gespannt wieviel Bayern für die Leistungsträger von Leverkusen am Ende der Saison bietet wenn sie mal wieder auf dem 2.Platz stehen 4 Spieltage vor Ende / ob Hoeneß dann die kokain affäre um Heynckes enthüllt. Hoffenheim ist ja stark geblieben letztes Jahr. vielleicht holen sie auch felix magath für 20millionen im jahr samt dem halben schalke team nach münchen wenn schalke meister wird.
selten mehr schwachsinn in einem post gelesen, troll
#2!
@ Justahnungslos: den beweis, dass du diesen post ernst meinst musst du erstmal erbringen.
obwohl ich die zb. verbindung mit heynckes ( klar dass uli denkt, das alle leverkusen trainer koksen, obwohl sie alle, auch nach den haarproben clean waren^^) und kokain nachvollziehber finde... oh wait...
Original von JustMillion
geballte dummheit sry
hoeneß wurde damals ohne ende fertig gemacht - und doch hatte er recht!
jetzt trotzdem noch deshalb auf ihm rumzuhacken ist ja wohl selten dämlich.
achso und guck dir hier doch mal die letzten 4 Jahre an:
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
Die Trottel, die am Spieltag zuerst schauen ob die Bayern verlorenen haben und dann ob ihr Team gewonnen hat gibts immer noch!? Auf die Idee sein Fussballfandasein mit soviel Sinnlosigkeit zu füllen muss man erstmal kommen. Herrlich bescheuert...
Also ohne riggedness 4 Punkte Vorsprung vor den Bayern...das erinnert ja an 2002 ♠_mad:
ololo, komme gerade auf der kneipe und habe nicht immer die wdhl gesehen, aber rote karte ist jawohl der witz des jahrhunderts. da absicht zu unterstellen is ja sowas von absurd.
dazu ein glasklares abseitstor.
der schiedsrichter ist echt ein vollidiot.
btw: habe wdl nicht gesehen, aber fand auch die entscheidungen beim 1:0 merkwürdig. imo isses zunächst einfach mal tor, kA warum er da abpfeift, insbesondere weil das für mich nie und nimmer ein strafstoßwürdiges foul war.
naja ich freu mich einfach mal für die 5-jahres-wertung
wie so alle entscheidungen pro bayern ausgelegt wurden ^^
naja, wayne. 5-jahres-wertung im hinterkopf und gut is...
olol warum gehst du in die Kneipe um dann dagegen zu flamen?
Armseeliges leben, ich geh morgen auch in die Kneipe um contra Bremen zu sein^^
Original von Kellerlanplayer
olol warum gehst du in die Kneipe um dann dagegen zu flamen?Armseeliges leben, ich geh morgen auch in die Kneipe um contra Bremen zu sein^^
Gibt auch Orte wo nicht alle so hirnverblödet sind und Bayernfans sind
Original von miGi
olol warum gehst du in die Kneipe um dann dagegen zu flamen?Armseeliges leben, ich geh morgen auch in die Kneipe um contra Bremen zu sein^^
Den Ort möcht ich sehen. Gelsenkirchen Buer ist es jedenfalls nicht :-)
Original von miGi
Gibt auch orte wo man in die kneipe geht um deutschen vereinen zu wünschen weiterzukommen. ob das bayern, schalke, bremen oder der fc ürdingen ist ist in internationalen wettbewerben doch völlig egal.
wie armselig muss euer leben denn sein wenn ihr nur in die kneipe geht um gegen die bayern zu wettern. meistens sind das genau die proleten, die von fball nicht den geringsten plan haben und es gerade "in" ist einfach mal contra bayern zu sein.
Original von Pokergini89
gut für die 5-jahreswertung aber traurig für den fußball
naja, wenn's jetzt nicht Bayern wär, würde es dich vermutlich gar nicht jucken.
Original von Pokergini89
gut für die 5-jahreswertung aber traurig für den fußball
so true
und traurig für die bauern, dass sie schon mit einem 1:0 raus fliegen würden. zumal die großen klappen nu gestopft sein sollten.
Original von draghkar
Original von miGi
Gibt auch orte wo man in die kneipe geht um deutschen vereinen zu wünschen weiterzukommen. ob das bayern, schalke, bremen oder der fc ürdingen ist ist in internationalen wettbewerben doch völlig egal.
wie armselig muss euer leben denn sein wenn ihr nur in die kneipe geht um gegen die bayern zu wettern. meistens sind das genau die proleten, die von fball nicht den geringsten plan haben und es gerade "in" ist einfach mal contra bayern zu sein.
und das von einem minbetter
(bin kein bayern fan, dennoch hat er recht)