Zum Forum springen
FC Bayern wird bevo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FC Bayern wird bevorteilt - ich will den Beweis!

171 Beiträge
85 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von Jeeens

Original von Pokergini89
gut für die 5-jahreswertung aber traurig für den fußball

so true

und traurig für die bauern, dass sie schon mit einem 1:0 raus fliegen würden. zumal die großen klappen nu gestopft sein sollten.

why ?(

Sind wir wohl schon ausgeschieden?

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

Original von Jeeens

Original von Pokergini89
gut für die 5-jahreswertung aber traurig für den fußball

so true

und traurig für die bauern, dass sie schon mit einem 1:0 raus fliegen würden. zumal die großen klappen nu gestopft sein sollten.

is doch ne super ausgangsposi da wir eh immer tore machen .. also piece of cake das rückspiel.

loewe
Beigetreten: 07.01.2008

nö, ihr werdet euch bestimmt sogar weiterlucken. aber ich hab die letzten tage nur vernommen, dass man florenz übelst abziehen und ja easy weiterkommen wird.

nach dem lucky 2:1 im eigenen Stadion siehts nu aber leicht anders aus.

Ist OP jetzt mal mit nem Beweis angetreten?
Hab dämlicherweiser die ganze erste Seite gelesen...
Was soll denn das ganze gewhine?
Mal ehrlich,

FAKTEN ODER SCHNAUZE!

Original von Jeeens
nö, ihr werdet euch bestimmt sogar weiterlucken. aber ich hab die letzten tage nur vernommen, dass man florenz übelst abziehen und ja easy weiterkommen wird.

nach dem lucky 2:1 im eigenen Stadion siehts nu aber leicht anders aus.

welcher spieler oder verantwortliche des FCB hat gesagt, dass wir easy weiterkommen?

gromit78
Beigetreten: 26.04.2008

Ich wiederhole mich gern nochmal...

Unfassbar wie scheisse uninteressant der eigene Verein sein muss!? Was ein dummes Fandasein sich mit den Bayern, in einer derart ausgeprägten Form zu beschäftigen obwohl man sie nicht mag...

loewe

jaja, die bauern"fans"

1. kein spieler oder verantwortlicher, nur von jedem fan den ich so gehört habe. habe glaube ich sogar nichts anderes behauptet. :rolleyes:

2. ausgeprägt? wtf übertreib nicht... ich interessiere mich für deutsche mannschaften im internationalen geschäft, aber mein :heart:club wird dadurch nicht vernachlässigt?

DoubleZero
Beigetreten: 06.09.2007

ich sag nur 2007/2008 wäre, wenn alles mit richtigen Dingen zugegangen wäre, würde ein gewisser schwarz-gelber verein nicht mehr in der 1. bundesliga spielen ;)

deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007

sagt die aussagekräftige wahre tabelle *hust*

gromit78

Original von Jeeens
jaja, die bauern"fans"

1. kein spieler oder verantwortlicher, nur von jedem fan den ich so gehört habe. habe glaube ich sogar nichts anderes behauptet. :rolleyes:

2. ausgeprägt? wtf übertreib nicht... ich interessiere mich für deutsche mannschaften im internationalen geschäft, aber mein :heart:club wird dadurch nicht vernachlässigt?

Wieso fühlst Du dich angesprochen!? ;)

loewe

liegt wohl daran, dass ich gerade der einzige bin, der hier anti unterwegs ist und es hinter einer meiner posts kam? :rolleyes:

passt.

gromit78

Stimmt schon. hatte es eigentlich mit Absicht so geschrieben das sich nicht unbedingt jeder angesprochen fühlt. Hier fängt aber auch Haarspalterei an. :-) Irgendwo is die Nummer Antibayern ja auch mal ganz witzig aber andauernd!? Wenn ich schon lese: "Für die Fünfjahreswertung gut aber traurig für den Fussball"!?
Ich mein, selbst wenn dem so wäre, is doch kein Tante Emma Laden wo ichs mir aussuchen kann. Genausogut könnte ich mich beschweren, dass ich bei einer Zunahme von 10000 Kalorien am Tag irgendwann eine Pocke vor mir herschiebe...

Wo ist denn da die Sinngebung?

Original von deathwulf

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle-2008-2009.php

jaja, wir werden immer nur bevorteilt, unglaublich wie viel glück wir haben... oh wait

gromit78

Original von CLIX9R

Original von deathwulf

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle-2008-2009.php

jaja, wir werden immer nur bevorteilt, unglaublich wie viel glück wir haben... oh wait

Das wurde bestimmt von der Bayernmafia manipuliert. Die haben überall ihre Wurstfinger drin... ;-)

Edit: Ich freue mich gerade selbst über Wurstfinger :-)

fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Immer dieses Gesülze davon, dass man zu deutschen Mannschaften halten soll.
Wenn man einen Verein nicht mag, mag man ihn halt nicht egal wo er herkommt.

Abgesehen davon, ist es höchst zweifelhaft ob man Bayern überhaupt zu Deutschland zählen sollte. Die haben nämlich ein ziemliches Demokratiedefizit. Die haben da nicht mitbekommen, dass man seit Gründung der BRD frei wählen darf, und wählen CSU per default. Bayern ist also bestenfalls eine Demokratur, realistischerweise aber eine folkloristisch angehauchte Bauern-Diktatur.

Original von fw16

Abgesehen davon, ist es höchst zweifelhaft ob man Bayern überhaupt zu Deutschland zählen sollte. Die haben nämlich ein ziemliches Demokratiedefizit. Die haben da nicht mitbekommen, dass man seit Gründung der BRD frei wählen darf, und wählen CSU per default. Bayern ist also bestenfalls eine Demokratur, realistischerweise aber eine folkloristisch angehauchte Bauern-Diktatur.

du bist der größte vogel von allen. guckst dir bayern-spiele an, während dein verein gleichzeitig spielt. und jetzt bitte nicht diese arme ausrede mit der kneipe.

skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Maidstraight
Beigetreten: 26.01.2006

Original von skedar

i dont care, it`s in :D

freut euch für den deutschen fussball wenns sies nich im rückspiel verkacken, ihr neider....

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

Original von skedar

ah, Olic und Klose stehen auf einer Linie. Doch kein abseits.

proofed _cool:

Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007

Original von fw16

wenn ich solche Sachen von so Trotteln wie dir lese, dann will ich lieber mein eigenes Königreich Bayern und mich abschotten. Der Begriff "Saupreiß" kommt nicht von ungefähr. So, muss jetzt Mittagessen. Gibt Schweinsbraten mit Weißbier ;)

Teilen: