Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

i like sportschau: vizekirchen

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

da habt ihr zecken ja wieder was ne ;)

viel spaß in el

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Was für eine Wahnsinnsstimmung heute. So unglaublich. Und das trotz Niederlage. Wir sind der geilste Club der Welt. Dann noch CL, die Nr1 im Revier, 2 Derbysiege. Supersaison.

Leider Schiri unfassbaren Tomatenanfall. Selte einen klareren Elfmeter gesehen.
Was solls. Freue mich schon aufs nächste Jahr. =)

Antwort
Zitat
starclub87
Beigetreten: 26.06.2009
Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

Original von pottmar
geil, wie die stimmung noch ne halbe stunde nach spielschluss war, da wär ich auch gerne dabei gewesen heute, trotz niederlage

ich war im stadion und es war einfach nur godlike.

das war so ca. 30mins nach abpfiff:

:heart: :heart: :heart: :heart:

GEiles team GEile fans GEile saison!

Antwort
Zitat
Eastwood

Wer heult denn ? ich nicht. sage nur das es heute ein klarer Elfer war.
Also troll dich mit deiner tollen Tabelle sonst wohin.

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Als Bayern-Fan freue ich mich natürlich über die hochverdiente Meisterschaft, will aber trotz all der Euphorie nicht vergessen und anerkennen, was Schalke 04 in dieser Saison geleistet hat!
Wer mit so einer traurigen Gurkentruppe, die gespickt mit Söldnern (Kuranyi, Rafinha) und Arbeitsverweigerern (Streit) ist, am Ende auf dem 2. Platz steht, dem gebührt mein Respekt - Gratulation hierfür Schalke!

Berlin hat noch für das Salz in der Suppe gesorgt - ein Verein aus dem Osten weniger in der BuLi, Fussballfan was willst du mehr?!

Grüße gehen vor allem an die "Der-FCB-kauft-sich-Stars-und-Titel-Schreier"!

Wo Schweinsteiger, Müller, Badstuber, Lahm und Co herkommen, können mir die Herrschaften gerne bei Zeiten erklären.

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von hadra
Als Bayern-Fan freue ich mich natürlich über die hochverdiente Meisterschaft, will aber trotz all der Euphorie nicht vergessen und anerkennen, was Schalke 04 in dieser Saison geleistet hat!
Wer mit so einer traurigen Gurkentruppe, die gespickt mit Söldnern (Kuranyi, Rafinha) und Arbeitsverweigerern (Streit) ist, am Ende auf dem 2. Platz steht, dem gebührt mein Respekt - Gratulation hierfür Schalke!

Berlin hat noch für das Salz in der Suppe gesorgt - ein Verein aus dem Osten weniger in der BuLi, Fussballfan was willst du mehr?!

Grüße gehen vor allem an die "Der-FCB-kauft-sich-Stars-und-Titel-Schreier"!

Wo Schweinsteiger, Müller, Badstuber, Lahm und Co herkommen, können mir die Herrschaften gerne bei Zeiten erklären.

Kuranyi ist natürlich das Sinnbild eines Söldners. 28 Jahre und geht jedes Jahr dahin wo es da meiste Geld gibt. Hatte ja auch schon 10 Vereine. ?(
Mag Hertha nicht, hoffe aber darauf das wieder 2-3 Mannschaften aus dem Osten zurück in die Buli kommen. Dann ist hoffentlich Eisern Union dabei. Und Hertha ist eh kein Ostclub.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Auf ein neues nächstes Jahr, ist schon zum Kotzen dass der Wurstfabrikant wieder triumphieren kann, aber that s life. Naja nächstes Jahr stabilisieren, und dann 2012 Meisterschaft das ist der Masterplan:-)

Antwort
Zitat

So ich muss es nochmal sagen:
Die Bayern sind verdientermaßen Meister 09/10, da sie wohl den schönsten Fußball gespielt haben und mittlerweile beste Abwehr und besten Sturm stellen.Daher Glückwunsch.
Als nächstes bin ich mit dem Ergebnis unserer Saison -Platz2- absolut zufrieden. Hätte darauf niemals gewettet vor der Saison.
Dennoch muss ich mich über die Schiri-Entscheidungen vorallem in der Rückrunde allgemein ärgern. Da wären allen voran das klare Bordon-Tor in Freiburg, das aberkannte Tor in Wolfsburg zum unentschieden kurz vor Schluß. Gegen den HSV kurz vor Ende wird Edu in einer "Im Zweifel für den Angreifer"-Abseitssituation zurückgepfiffen die ihn alleine auf Rost hätte zulaufen lassen. Dann zu dem kleine Elfer heute muss ich ja nix sagen.
Eine weniger entscheidende aber genauso lächerlich Aktion war im Speil S04 gg Bayern als Farfan beim 0:0 von van Buyten in reinster Hockey-Manier weggecheckt wird und der gute Unparteiische abwinkt und weiterspielen lässt.Hätte er auf der anderen Seite bei Robben auf Strafstoß entschieden???
Also alleine die Rückrunde war in Sachen Siedsrichterentscheidungen ne Frecheit!
Achso wenn ihr mit der wahren Tabelle ankommt, nennt doch lieber mal Beispiele wo die guten Bayern kurz vor Ende oder um einen entscheidenden Elfer gebracht worden sind diese Jahr.
Aber wie gesagt die Saison macht Hoffnung auf die Zukunft - Glück auf!

Antwort
Zitat
Fireandice23

Original von Anton83

Wenigstens etwas. Das kann ihm jedenfalls keiner nehmen. ;)

sehr schön und jetzt hau und geh in deinem schlafzimmer weiterfeiern

Antwort
Zitat
Fireandice23

und du gleich hinterher... der thread heißt eigentlich schalke 04 und nicht treffpunkt für spastis

Antwort
Zitat

viel spaß in der CL..da dürft ihr euch in der Woche dann die klatschen abholen.

gl

Antwort
Zitat
sebmanx
Beigetreten: 22.03.2008

Original von MFR
Auf ein neues nächstes Jahr, ist schon zum Kotzen dass der Wurstfabrikant wieder triumphieren kann, aber that s life. Naja nächstes Jahr stabilisieren, und dann 2012 Meisterschaft das ist der Masterplan:-)

bei aller liebe zu meiner Mannschaft...Hoene ist nicht der einzige Wurstfabrikant der gerne über die Meisterschaft gejubelt hätte...

Antwort
Zitat
mrekko
Beigetreten: 10.01.2008

Original von dbthdo
viel spaß in der CL..da dürft ihr euch in der Woche dann die klatschen abholen.

gl

Glückwunsch an Schalke zum 2. platz, aber in der CL habt ihr nichts zu suchen, sorry

Antwort
Zitat
mrekko
Beigetreten: 10.01.2008

.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von Wurschdinho
Die Bayern sind verdientermaßen Meister 09/10, da sie wohl den schönsten Fußball gespielt haben und mittlerweile beste Abwehr und besten Sturm stellen.Daher Glückwunsch.
Als nächstes bin ich mit dem Ergebnis unserer Saison -Platz2- absolut zufrieden. Hätte darauf niemals gewettet vor der Saison.
Dennoch muss ich mich über die Schiri-Entscheidungen vorallem in der Rückrunde allgemein ärgern. Da wären allen voran das klare Bordon-Tor in Freiburg, das aberkannte Tor in Wolfsburg zum unentschieden kurz vor Schluß. Gegen den HSV kurz vor Ende wird Edu in einer "Im Zweifel für den Angreifer"-Abseitssituation zurückgepfiffen die ihn alleine auf Rost hätte zulaufen lassen. Dann zu dem kleine Elfer heute muss ich ja nix sagen.
Eine weniger entscheidende aber genauso lächerlich Aktion war im Speil S04 gg Bayern als Farfan beim 0:0 von van Buyten in reinster Hockey-Manier weggecheckt wird und der gute Unparteiische abwinkt und weiterspielen lässt.Hätte er auf der anderen Seite bei Robben auf Strafstoß entschieden???
Also alleine die Rückrunde war in Sachen Siedsrichterentscheidungen ne Frecheit!
Achso wenn ihr mit der wahren Tabelle ankommt, nennt doch lieber mal Beispiele wo die guten Bayern kurz vor Ende oder um einen entscheidenden Elfer gebracht worden sind diese Jahr.

sorry, aber du zählst nur auf, was gegen euch gelaufen ist.
wie siehts denn aus, wenn bordon berechtigt rot sieht, weil er müller komplett umsenst im spiel bayern:schalke?

10 schalker nach 20 minuten gegen 11 bayern

ich will dir damit nur verdeutlichen, dass man 1. wenn man schon über fehlentscheidungen jammert auch das mit einbeziehen sollte, wo man selbst bevorzugt wurde und 2. es oft einfach nicht klar ist, was für einen einfluß eine fehlentscheidung auf das spiel gehabt hätte.

ein schalke fan meinte auch, hätten die schalker 1:0 geführt heute, hätten sie sich den sieg nicht mehr nehmen lassen, aber hätten aktionen wie der patzer von dem 0:2 nicht auch beim stande von 1:0 stattfinden können?

über schiedsrichterleistung zu jammern ist meiner meinung echt nicht angebracht.

Antwort
Zitat
Fireandice23

Original von Helgae

Original von Wurschdinho

sorry, aber du zählst nur auf, was gegen euch gelaufen ist.
wie siehts denn aus, wenn bordon berechtigt rot sieht, weil er müller komplett umsenst im spiel bayern:schalke?

10 schalker nach 20 minuten gegen 11 bayern

ich will dir damit nur verdeutlichen, dass man 1. wenn man schon über fehlentscheidungen jammert auch das mit einbeziehen sollte, wo man selbst bevorzugt wurde und 2. es oft einfach nicht klar ist, was für einen einfluß eine fehlentscheidung auf das spiel gehabt hätte.

ein schalke fan meinte auch, hätten die schalker 1:0 geführt heute, hätten sie sich den sieg nicht mehr nehmen lassen, aber hätten aktionen wie der patzer von dem 0:2 nicht auch beim stande von 1:0 stattfinden können?

über schiedsrichterleistung zu jammern ist meiner meinung echt nicht angebracht.

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
ich hoffe die bist kein batzi ^^

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006

Original von MFR
Auf ein neues nächstes Jahr, ist schon zum Kotzen dass der Wurstfabrikant wieder triumphieren kann, aber that s life. Naja nächstes Jahr stabilisieren, und dann 2012 Meisterschaft das ist der Masterplan:)

Bei allem Respekt für eure Leistung diese Saison, aber vom Potential her muss man doch ehrlicherweise sagen, dass Schalke noch nicht so weit ist Jahr für Jahr in den CL-Plätzen zu landen. Ich bin mal gespannt wie das nächste Saison läuft, dann ohne einen Kuranyi im Megaupswing. Dem konnte man ja von hinten an die Rübe schießen und das Dingen ist irgendwie reingekullert. Vielleicht sehe ich das auch ganz falsch, aber ich würde jetzt noch nicht zu sehr in Euphorie verfallen, sonst gibt es am Ende wieder bittere Tränen. :(

Antwort
Zitat
Teilen: