Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von Fireandice23

Original von Helgae

Original von Wurschdinho
So ich muss es nochmal sagen:
Die Bayern sind verdientermaßen Meister 09/10, da sie wohl den schönsten Fußball gespielt haben und mittlerweile beste Abwehr und besten Sturm stellen.Daher Glückwunsch.
Als nächstes bin ich mit dem Ergebnis unserer Saison -Platz2- absolut zufrieden. Hätte darauf niemals gewettet vor der Saison.
Dennoch muss ich mich über die Schiri-Entscheidungen vorallem in der Rückrunde allgemein ärgern. Da wären allen voran das klare Bordon-Tor in Freiburg, das aberkannte Tor in Wolfsburg zum unentschieden kurz vor Schluß. Gegen den HSV kurz vor Ende wird Edu in einer "Im Zweifel für den Angreifer"-Abseitssituation zurückgepfiffen die ihn alleine auf Rost hätte zulaufen lassen. Dann zu dem kleine Elfer heute muss ich ja nix sagen.
Eine weniger entscheidende aber genauso lächerlich Aktion war im Speil S04 gg Bayern als Farfan beim 0:0 von van Buyten in reinster Hockey-Manier weggecheckt wird und der gute Unparteiische abwinkt und weiterspielen lässt.Hätte er auf der anderen Seite bei Robben auf Strafstoß entschieden???
Also alleine die Rückrunde war in Sachen Siedsrichterentscheidungen ne Frecheit!
Achso wenn ihr mit der wahren Tabelle ankommt, nennt doch lieber mal Beispiele wo die guten Bayern kurz vor Ende oder um einen entscheidenden Elfer gebracht worden sind diese Jahr.
Aber wie gesagt die Saison macht Hoffnung auf die Zukunft - Glück auf!

sorry, aber du zählst nur auf, was gegen euch gelaufen ist.
wie siehts denn aus, wenn bordon berechtigt rot sieht, weil er müller komplett umsenst im spiel bayern:schalke?

10 schalker nach 20 minuten gegen 11 bayern

ich will dir damit nur verdeutlichen, dass man 1. wenn man schon über fehlentscheidungen jammert auch das mit einbeziehen sollte, wo man selbst bevorzugt wurde und 2. es oft einfach nicht klar ist, was für einen einfluß eine fehlentscheidung auf das spiel gehabt hätte.

ein schalke fan meinte auch, hätten die schalker 1:0 geführt heute, hätten sie sich den sieg nicht mehr nehmen lassen, aber hätten aktionen wie der patzer von dem 0:2 nicht auch beim stande von 1:0 stattfinden können?

über schiedsrichterleistung zu jammern ist meiner meinung echt nicht angebracht.

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
ich hoffe die bist kein batzi ^^

was genau willst du mir damit jetzt sagen?
außer, dass du anscheinend sonst nix zu schreiben weißt.

Antwort
Zitat

Zitat: Original von Wurschdinho So ich muss es nochmal sagen: Die Bayern sind verdientermaßen Meister 09/10, da sie wohl den schönsten Fußball gespielt haben und mittlerweile beste Abwehr und besten Sturm stellen.Daher Glückwunsch. Als nächstes bin ich mit dem Ergebnis unserer Saison -Platz2- absolut zufrieden. Hätte darauf niemals gewettet vor der Saison. Dennoch muss ich mich über die Schiri-Entscheidungen vorallem in der Rückrunde allgemein ärgern. Da wären allen voran das klare Bordon-Tor in Freiburg, das aberkannte Tor in Wolfsburg zum unentschieden kurz vor Schluß. Gegen den HSV kurz vor Ende wird Edu in einer "Im Zweifel für den Angreifer"-Abseitssituation zurückgepfiffen die ihn alleine auf Rost hätte zulaufen lassen. Dann zu dem kleine Elfer heute muss ich ja nix sagen. Eine weniger entscheidende aber genauso lächerlich Aktion war im Speil S04 gg Bayern als Farfan beim 0:0 von van Buyten in reinster Hockey-Manier weggecheckt wird und der gute Unparteiische abwinkt und weiterspielen lässt.Hätte er auf der anderen Seite bei Robben auf Strafstoß entschieden??? Also alleine die Rückrunde war in Sachen Siedsrichterentscheidungen ne Frecheit! Achso wenn ihr mit der wahren Tabelle ankommt, nennt doch lieber mal Beispiele wo die guten Bayern kurz vor Ende oder um einen entscheidenden Elfer gebracht worden sind diese Jahr. Aber wie gesagt die Saison macht Hoffnung auf die Zukunft - Glück auf! sorry, aber du zählst nur auf, was gegen euch gelaufen ist. wie siehts denn aus, wenn bordon berechtigt rot sieht, weil er müller komplett umsenst im spiel bayernchalke? 10 schalker nach 20 minuten gegen 11 bayern ich will dir damit nur verdeutlichen, dass man 1. wenn man schon über fehlentscheidungen jammert auch das mit einbeziehen sollte, wo man selbst bevorzugt wurde und 2. es oft einfach nicht klar ist, was für einen einfluß eine fehlentscheidung auf das spiel gehabt hätte. ein schalke fan meinte auch, hätten die schalker 1:0 geführt heute, hätten sie sich den sieg nicht mehr nehmen lassen, aber hätten aktionen wie der patzer von dem 0:2 nicht auch beim stande von 1:0 stattfinden können? über schiedsrichterleistung zu jammern ist meiner meinung echt nicht angebracht.

Ja, wie gesagt normalerweise gleicht sich sowas aus und zum Bayern Spiel gibts noch mehr zu sagen. Bordon muss da für seine Mördergrätsche berechtigt rot sehen. Da geb ich jedem recht.
Nur Hamit von dem ich recht viel halte muss eigentlich auch tor sehen, weil nen Schiri angehen das geht gar nicht.
Was ich mit diesem ausgleichen meine ist halt wenns am anfang nen Elfer für uns gibt wo Farfan weggecheckt wird läuft das halt wieder anders. Die Summe machts. Nicht eine Fehlentscheidung. Ich komme in der Rückrunde auf !8! "geklaute Pkte, die man natürlich nicht so rechnen kann, da das Spiel nach einer entscheidenden Fehlentscheidung natürlich nocht niucht vorbei ist bzw ein Elfer oder eine Abseitsentscheidung noch kein Tor ist. Aber nimm dir von den 8 Pkten einen oder 2 und wir haben am 34. Spieltag noch ein wenig Spannung.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Naja, wenn man sucht kriegt man bei Bayern bestimmt auch ein paar Punkte zusammen, wobei ich sagen muss, daß mir diese Saison nicht viel einfällt. Letzte Saison waren einige Sachen dabei. Aber dadrüber zu lamentieren hilft halt nix und das sag ich nicht nur weils jetzt evtl grad positiv für Bayern gelaufen ist. Ich hab da letzte Saison auch nicht aufgeregt, außer evtl in der jeweiligen Situation selbst. Aber sich nach der Saison hinzusetzen und alles zusammentragen was jetzt gegen einen gelaufen ist ist halt Blödsinn, außerdem wurde ja auch schon gesagt, daß bestimmt auch einige Entscheidungen pro Schalke gefallen sind. Die werden dann einfach unter den Tisch gekehrt, was natürlich noch größerer Blödsinn ist.

Zur Stimmung muss ich schon sagen, daß sie sehr beeindruckend war, wenn da ne halbe Stunde nach Spielschluß noch so gefeiert wird. Find ich wirklich gut, da können wir uns, (aber auch die meisten anderen Vereine) wirklich ne Scheibe abschneiden. Hab ich auf Schalke aber auch schon anders in Erinnerung.

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Original von WonderBra

Original von MFR
Auf ein neues nächstes Jahr, ist schon zum Kotzen dass der Wurstfabrikant wieder triumphieren kann, aber that s life. Naja nächstes Jahr stabilisieren, und dann 2012 Meisterschaft das ist der Masterplan:)

Bei allem Respekt für eure Leistung diese Saison, aber vom Potential her muss man doch ehrlicherweise sagen, dass Schalke noch nicht so weit ist Jahr für Jahr in den CL-Plätzen zu landen. Ich bin mal gespannt wie das nächste Saison läuft, dann ohne einen Kuranyi im Megaupswing. Dem konnte man ja von hinten an die Rübe schießen und das Dingen ist irgendwie reingekullert. Vielleicht sehe ich das auch ganz falsch, aber ich würde jetzt noch nicht zu sehr in Euphorie verfallen, sonst gibt es am Ende wieder bittere Tränen. :(

Ich erwarte auch, dass das Ziel in der nächsten Saison wieder unter die ersten 5 sein muß, das verstehe ich unter stabilisieren. Dass sie das Potential dazu haben denke ich schon, auch wenn Kuranyi und Rafinha wohl wechseln werden. Aber wenn Magath bleibt, dann wird er die nächste Saison auch so angehen, dass er eine Mannschaft aufbaut, die dann im nächsten (2011/12) oder übernächsten Jahr wieder um die Meisterschaft spielen kann. Es darf nur Magath nicht gehen, denn dann sehe ich tatsächlich schwarz.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

bayern wurde hart bevorzugt, allein im spiel auf schalke haben sie zwei Platzverweise nicht bekommen und ein irreguläres tor erzielt. gegen dortmund haben sie 2 irreguläre tore erzielt, gegen freiburg sind sie durch einen unberechtigten freistoß zum ausgleich und später zum sieg gekomme, gegen gladbach hätten sie einen elfer und einen indirekten freistß im strafraum kasseíeren müssen usw. usw. außerdem haben die tollen "stars" in der regel etwas mehr narrenfreiheit und kassieren weniger gelbe und rote karten als noname spieler. die wahre tabelle kann man sich in die haare schmieren, da stimmen die fans ab über die szenen und die bauernfans stellen die übergroße mehrheit.

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006

M..u..s..t...... resist...

Antwort
Zitat
s3renity
Beigetreten: 12.04.2008

Original von beni
bayern wurde hart bevorzugt, allein im spiel auf schalke haben sie zwei Platzverweise nicht bekommen und ein irreguläres tor erzielt. gegen dortmund haben sie 2 irreguläre tore erzielt, gegen freiburg sind sie durch einen unberechtigten freistoß zum ausgleich und später zum sieg gekomme, gegen gladbach hätten sie einen elfer und einen indirekten freistß im strafraum kasseíeren müssen usw. usw. außerdem haben die tollen "stars" in der regel etwas mehr narrenfreiheit und kassieren weniger gelbe und rote karten als noname spieler. die wahre tabelle kann man sich in die haare schmieren, da stimmen die fans ab über die szenen und die bauernfans stellen die übergroße mehrheit.

google mal nach der wahren tabelle

außerdem lol@magath, verlieren is nicht seine stärke und die muss du als trainer bei schalke haben :)

Antwort
Zitat
nuggels
Beigetreten: 06.03.2006

lol.

Ihr heult doch nur nicht, weil sonst wieder durch die ganze Welt geht, dass ihr die größten USCHIS der Welt seid.

Da wird versaute Meisterschaft dann einfach wieder schön geredet.
Aber vor n paar Wochen noch eurem Spacken Torwart "Schnapperl" aufm Zaun rumtanzen....

Das wäre doch gelacht...

USCHIS halt!

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Spam gelöscht, der nächste bekommt Gelb, ihr konntet euch genug austoben.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Mein Beitrag war kein Spam sondern nur die Wahrheit, aber die können Schlacke Fans ja nicht ab. Aber wegen mir, sollen sie doch rumjammern

Antwort
Zitat

Jungens, warum immer gleich durchdrehen??? Immer den Ball flachhalten. Wer hier die echten schlechten Verlierer sind, zeigt sich doch wenn man die sieht wer anderen Vereinen nix gönnen kann.

Die Bayern sind jetzt halt vorne,verdient wenn man den Fußball den sie spielen sieht. Wenn man die Schirientscheidungen diese Sasion in Betracht zieht, hätte es gerne nochmal spannend werden dürfen am letzten Spieltag.

Ich bin hochzufrieden mit dem Ausgang der Saison wie wohl alle Blau-Weißen und ich glaube oder besser gesagt ich hoffe, dass sich bestätigt, dass sich negative Schiridentscheidungen eben immer ausgleichen.

Jetzt heißt es den Kader zu stärken und ich persönlich träume davon, dass man nur Kuranyi abgibt und irgendwie Misimovic bekommt. Das ist was uns fehlt, wenn alle an Bord bleiben!

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

Edit by tobbeyy:

Hallo coke178,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
tobbeyy

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

Original von tobbeyy
Spam gelöscht, der nächste bekommt Gelb, ihr konntet euch genug austoben.

*popcornrausholundwarte*

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Was bleibt unterm Strich?

Eine geile Saison!

Gratulation an den Meister aus München, St. Pauli (endlich seid Ihr wieder da!!!), FC Twente Enschede (heute Meister geworden).

Bis die Tage und noch schön feiern, gell!

P.S.: Schalke ist die geilste Club die Welt!! :f_cool:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von Guesswhat
Gratulation an den FC Twente Enschede (heute Meister geworden).

und Ajax zweiter geworden mit ner Tordifferenz von +86

wtf? :f_grin:

Antwort
Zitat
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

völlig ohne provozieren zu wollen stelle ich ein wertungsfreies video BVB vs Schalke, dritte halbzeit, auch in diesem thread ein, damits in unserem thread net mehr so nach mettigel zigeuner art müffelt, wenn ihr eure meinung zum video kundgeben wollt.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Laut der Blöd sind wir die Schechter-Anleihe los durch Umstrukturierung der Schulden.

Laut Express will Magath Ballack holen.

Metzelder und Pantelic und Ballack? hört das denn nie auf?

Antwort
Zitat

Ohne Scheiß?

Alles wird gut :heart:

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/05/05/16570200000.html

05.05.2010
Schalke 2009 tief in die Verlustzone gerutscht

Der FC Schalke 04 ist im Geschäftsjahr 2009 tief in die roten Zahlen gerutscht. Der Bundesligist gab einen Verlust von 16,8 Millionen Euro bekannt, nach einem Mini-Überschuss von rund 464.000 Euro ein Jahr zuvor. Der Umsatz brach auf 119 (Vorjahr: 139,2) Millionen Euro ein - das entspricht einem Minus von 14,5 Prozent. Die Verbindlichkeiten im Verein sanken geringfügig auf 135,2 Millionen Euro. Im Gesamt-Konzern stiegen die Verbindlichkeiten, hauptsächlich verursacht durch die Arena-Finanzierung, um rund 14 auf 248,6 Millionen Euro zum 31. Dezember 2009. "Das Ergebnis ist alles andere als zum Jubeln", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies.

Klar gibt's nächste Saison Mehreinnahmen durch CL-Teilnahme, aber 248 Mio Verbindlichkeiten? Das braucht noch ein paar zweite Plätze mehr...

Antwort
Zitat
paulpoker81
Beigetreten: 19.07.2006

was hatte denn eure arena gekostet?

Antwort
Zitat
Teilen: