Original von Fireandice23
Original von Helgae
Original von Wurschdinho
So ich muss es nochmal sagen:
Die Bayern sind verdientermaßen Meister 09/10, da sie wohl den schönsten Fußball gespielt haben und mittlerweile beste Abwehr und besten Sturm stellen.Daher Glückwunsch.
Als nächstes bin ich mit dem Ergebnis unserer Saison -Platz2- absolut zufrieden. Hätte darauf niemals gewettet vor der Saison.
Dennoch muss ich mich über die Schiri-Entscheidungen vorallem in der Rückrunde allgemein ärgern. Da wären allen voran das klare Bordon-Tor in Freiburg, das aberkannte Tor in Wolfsburg zum unentschieden kurz vor Schluß. Gegen den HSV kurz vor Ende wird Edu in einer "Im Zweifel für den Angreifer"-Abseitssituation zurückgepfiffen die ihn alleine auf Rost hätte zulaufen lassen. Dann zu dem kleine Elfer heute muss ich ja nix sagen.
Eine weniger entscheidende aber genauso lächerlich Aktion war im Speil S04 gg Bayern als Farfan beim 0:0 von van Buyten in reinster Hockey-Manier weggecheckt wird und der gute Unparteiische abwinkt und weiterspielen lässt.Hätte er auf der anderen Seite bei Robben auf Strafstoß entschieden???
Also alleine die Rückrunde war in Sachen Siedsrichterentscheidungen ne Frecheit!
Achso wenn ihr mit der wahren Tabelle ankommt, nennt doch lieber mal Beispiele wo die guten Bayern kurz vor Ende oder um einen entscheidenden Elfer gebracht worden sind diese Jahr.
Aber wie gesagt die Saison macht Hoffnung auf die Zukunft - Glück auf!sorry, aber du zählst nur auf, was gegen euch gelaufen ist.
wie siehts denn aus, wenn bordon berechtigt rot sieht, weil er müller komplett umsenst im spiel bayern:schalke?10 schalker nach 20 minuten gegen 11 bayern
ich will dir damit nur verdeutlichen, dass man 1. wenn man schon über fehlentscheidungen jammert auch das mit einbeziehen sollte, wo man selbst bevorzugt wurde und 2. es oft einfach nicht klar ist, was für einen einfluß eine fehlentscheidung auf das spiel gehabt hätte.
ein schalke fan meinte auch, hätten die schalker 1:0 geführt heute, hätten sie sich den sieg nicht mehr nehmen lassen, aber hätten aktionen wie der patzer von dem 0:2 nicht auch beim stande von 1:0 stattfinden können?
über schiedsrichterleistung zu jammern ist meiner meinung echt nicht angebracht.
♦ ♦ ♦ ♦ ♦
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe die bist kein batzi ^^
was genau willst du mir damit jetzt sagen?
außer, dass du anscheinend sonst nix zu schreiben weißt.