Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von MFR
Also wär es nicht aushält vor fremden Fans zu spielen, die dann aber aus deutscher Sicht die eigenen sind, hat einfach nicht nötige mentale Stärke. Man stelle sich diese Einstellung bei Oliver Kahn oder Jens Lehmann vor, absolut lächerlich überhaupt noch einen Gedanken daran zu verschwenden ihn zur Nr.1 zu machen, und wenn du meinst dies sei der einzige Fehler gegen Turin gewesen, dann bin ich gerne bereit eine Wette darauf abzuschließen weitere zu finden, was übrigens bei jedem Torwart möglich ist, die Vorstellung er hätte nur einmal einen dicken Patzer gemacht ist absolut lächerlich.

Naja, wenn ich mir anschaue, wie Wiese in der Schlussphase der Saison im Gegensatz zu Neuer war und wie er in allen europäischen Wettbewerben so gespielt hat (lass mich bitte nicht an deinem Verstand zweifeln, indem du mir wieder mit diesem uralten Spiel kommst), dann muss man an seiner mentalen Stärke wohl nicht zweifeln.

Vielleicht wars damals auch einfach Respekt vorm Team und das er dem ersparen wollte, dass ein Spieler der eigenen Mannschaft von den eigenen Fans ausgepfiffen wird.
Gomez spielte ja trotzdem, obwohl so Schwachmaten, Erfolgsfan, Spastis usw. ihn auspfiffen, selbst, wenn er noch gar nichts Blödes machte. Produktiv ist es nicht.
Ich wünsche mir auch mal von Ultras, dass die diesen Antifans mal kategorisch aufs Maul hauen.

Antwort
Zitat

Original von Zensationell
Kuranyi zu Moskau! 6,5 mille im Jahr,netto!!!
Wirtschaftlich eine gute Entscheidung aber wer schiesst nächste Saison die 12-18 Tore?

respekt für den ehrlichen abschiedsbrief von ihm. er scheint wirklich deutlich reifer geworden zu sein.

bzgl. wechsel: sportlich nicht gerade reizvoll, aber finanziell der vertrag seines lebens

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

mhm wow, ich denke nicht das er das Wert ist, aber dass ist ja in Russland teilweise egal, naja ich hoffe er hat dort nochmal Erfolg. Er ist den letzten JAhren definitiv viel reifer geworden.

Antwort
Zitat
Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008

Original von Flashmac

Original von Zensationell
Kuranyi zu Moskau! 6,5 mille im Jahr,netto!!!
Wirtschaftlich eine gute Entscheidung aber wer schiesst nächste Saison die 12-18 Tore?

Ich bin zuversichtlich, dass wir nächste Saison einen Jendrisek/Pantelic Sturm sehen werden.

Kuranyi wird wieder zum Chancentot mutieren und irgendwo im Mittelfeld der russischen Liga untergehen

gebe dir recht das er zig chancen vergeben hat aber seine 12-18 dinger hat er immer gemacht,so einen stürmer muss magath erst mal finden. Trotzdem richtige entscheidung! Weiss jemand welche Ablöse man bekommen hat?

Antwort
Zitat

ablösefrei

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008

Original von hAni87
ablösefrei

Passiert halt immer mal wieder. Sollte bei so einem Kerl halt eben nicht so sein! Allerdings muss man ehrlich sein, auf Schalke hat man das auch erst nach dieser Saison begriffen...

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Quentin73

Original von Pokersaft
Neuer hat wirklich stark gehalten heute, aber was vergessen wird, er hat immerhin einen Elfer verschuldet.

genau, daher instakickban :rolleyes:

blaa, aber man sollte es halt schon nciht vergessen, wenn man von einem überragenden Neuer spricht, prinzipiell halte ich von Neuer auch mehr als von Wiese. (dennoch will ich Wiese im Tor bei der WM haben)

Antwort
Zitat
LilaLitschi
Beigetreten: 19.09.2008
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

hihihihi

das ist ja lustig

Antwort
Zitat
Fireandice23

ich habs nicht so musikalisch drauf, aber kann mir mal jemand sagen von welchem lied die melodie ist?

bzw. verwenden noch andere fans diese melodie? ich habe sie bisher noch nie gehört und ich habe mich gerade sehr gewundert warum die verkackten bayernspieler nach der pokalübergabe das lied "gesummt" haben.

Antwort
Zitat
Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005

ist wahrscheinlich nicht das Original, aber jetzt weißt du wenigstens den Titel ;)

Antwort
Zitat
Fireandice23

ah ok. thx

Antwort
Zitat
SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005

Nich wirklich :)

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Laut Kicker wird Jones fit zum Trainingsstart. Schonmal Top. Pander auch.
2 absolute Verstärkungen. =)

Antwort
Zitat

Original von Eastwood

Geile Sache, hoffentlich bleiben die Jungs fit. Jones ist nach wie vor unser bester 6er und könnte sich wieder zu nem Leistungsträger entwickeln. Wenn jetzt noch ein ordentlicher Stürmer mit Knipserqualitäten kommt bin ich recht zuversichtlich, dass wir die Gruppenphase packen :)

ps: Angeblich sind wir an Juves Diego dran =) :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von cstylefbi

Original von Eastwood

ps: Angeblich sind wir an Juves Diego dran =) :rolleyes:

habs auch auf transfermarkt.de gelesen.

aber wie bitte will man den finanzieren?!^^

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

hab gerade auch ma geguckt, die quelle + 6% sagen wohl alles, ist kein wort wert.

will lieber wissen was mit pantelic ist, aber magath is ja im urlaub afaik.

Antwort
Zitat

Kann mir auch nicht vorstellen, dass der zu uns wechselt. Soviel Kohle haben wir einfach nicht. In dem Thread stand irgendwas von einem Tauschgeschäft Diego - Rakitic plus Summe x ?

Aber selbst dann müssten wir noch sein Gehalt stemmen, welches mit Sicherheit irgendwo bei jenseits von gut und böse anzusiedeln ist :tongue:

Ausserdem will ich Rakitic weiter auf Schalke sehen, der Junge wird noch ein richtig Großer, wenn der sich so weiterentwickelt unter Magath :heart:

Antwort
Zitat
Fireandice23

hoffentlich bleiben die beiden fit, das wäre super.

zum thema neuen stürmer...vielleicht wird es ja auch guillaume goarau anstatt pantelic, aber die bild schreibt ja immer viel ;)
auf jedenfall brauchen wir neben jendirsek noch einen guten "fertigen" knipser.

das nächste problem ist aber rafinha. der felix sollte ihn auf jedenfall noch im sommer verkaufen. nächstes jahr läuft sein vertrag aus und wenn er ablösefrei gehen würde, wäre es richtig schlecht. ich denke verlängern wird er nicht mehr.

aber einen ersatz zu finden wird richtig schwer :(

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von Fireandice23

das nächste problem ist aber rafinha. der felix sollte ihn auf jedenfall noch im sommer verkaufen. nächstes jahr läuft sein vertrag aus und wenn er ablösefrei gehen würde, wäre es richtig schlecht.

aber einen ersatz zu finden wird richtig schwer :(

Sehe ich genauso. Bei unserer Finanzlage können wir es uns nicht weiter erlauben Spieler ablösefrei abzugeben wie jetzt Kuranyi. Deshalb Rafinha verkaufen. Wir haben mit dem Japaner und Hoogland 2 Spieler die RV spielen können. Sind sicher nicht so gut wie Rafinha, können es aber werden.

wegen dem Thema müssen wir auch mit Neuer und Farfan mal langsam verlängern. Beide noch Verträge bis 2012 glaube ich.

Antwort
Zitat
Teilen: