Original von MFR
Also wär es nicht aushält vor fremden Fans zu spielen, die dann aber aus deutscher Sicht die eigenen sind, hat einfach nicht nötige mentale Stärke. Man stelle sich diese Einstellung bei Oliver Kahn oder Jens Lehmann vor, absolut lächerlich überhaupt noch einen Gedanken daran zu verschwenden ihn zur Nr.1 zu machen, und wenn du meinst dies sei der einzige Fehler gegen Turin gewesen, dann bin ich gerne bereit eine Wette darauf abzuschließen weitere zu finden, was übrigens bei jedem Torwart möglich ist, die Vorstellung er hätte nur einmal einen dicken Patzer gemacht ist absolut lächerlich.
Naja, wenn ich mir anschaue, wie Wiese in der Schlussphase der Saison im Gegensatz zu Neuer war und wie er in allen europäischen Wettbewerben so gespielt hat (lass mich bitte nicht an deinem Verstand zweifeln, indem du mir wieder mit diesem uralten Spiel kommst), dann muss man an seiner mentalen Stärke wohl nicht zweifeln.
Vielleicht wars damals auch einfach Respekt vorm Team und das er dem ersparen wollte, dass ein Spieler der eigenen Mannschaft von den eigenen Fans ausgepfiffen wird.
Gomez spielte ja trotzdem, obwohl so Schwachmaten, Erfolgsfan, Spastis usw. ihn auspfiffen, selbst, wenn er noch gar nichts Blödes machte. Produktiv ist es nicht.
Ich wünsche mir auch mal von Ultras, dass die diesen Antifans mal kategorisch aufs Maul hauen.