Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007

Was ist denn mit Baumjohann los? Magath will immer mehr offensive Kreativität und der Junge stand gestern nicht mal im Kader...bekommt er keine Chance bei Magath oder was ist da los...hab nichts dazu gefunden im Netz

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Original von Kerkener
Was ist denn mit Baumjohann los? Magath will immer mehr offensive Kreativität und der Junge stand gestern nicht mal im Kader...bekommt er keine Chance bei Magath oder was ist da los...hab nichts dazu gefunden im Netz

wahrscheinlich einfach zu schlecht für magath, anders ist es mit holtby ja auch nicht zu erklären. langsam wird es echt zeit für neueinkäufe, aber zeit für "fertige" leute. aber das wurde ja auch hier schon vor 3 wochen im thread gesagt. wenn es halt nicht mit misimovic klappt, dann muss was anderes her und für die abwehr brauchen wir auch noch jemanden. kann ja nicht sein, dass jetzt ein matip auf rechts spielen muss. sowas muss man sich vor der saison überlegen.

Original von FlyingAceman87
warum so ruhig hier? alle noch müde von der siegesfeier?

ja, die feier war zu heftig. kann ich jetzt mit euch mitfeiern? ihr habt ja auch einen richtigen grund dazu und das auch noch zu hause.

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Nächste Woche wird sich entscheiden ob Misimo kommt oder nicht!
Ich glaub irgendwie nicht mehr dran. Hoeneß wird ihn nicht ziehen lassen, weil wie man ja gesehen hat geht ja gar nix ohne ihn bei VW.
Und an dieses Gerücht über einen möglichen Tausch gegen Farfan+5mio glaub ich auch nicht. Felix wird doch nicht unseren besten Mann abgeben(obwohl er vlt sogar ersetztbar wäre)
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb glaub ich auch keine Gerüchte mehr!
Alles wird gut :)

Antwort
Zitat
Fireandice23

ich hoffe nicht, farfan darf nicht gehen, wenn er auch noch gehen sollte ist die rechte seite momentan unbrauchbar und in den wenigen tagen wäre dort auch kein ersatz mehr zu bekommen.

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Also da würde ich wirklich am Geisteszustand der Verantwortlichen zweifeln, wenn es nicht finanzielle Gründe hätte, Farfan gegen irgendwen zu tauschen, er ist schon letzte Saison einer der wertvollsten Spieler gewesen, und war auch in den beiden letzten Spielen für mich der einzige Lichtblick unter den Feldspielern.

Antwort
Zitat
taktloss83
Beigetreten: 03.08.2009

naja aber wenn es dafür misimovic gibt ist das imo ein guter deal.
Obwohl man schon sagen muss wenn d.Hoeneß den gehen lässt ist er ziemlich geisteskrank...
Naja mal abwarten wenn magath in den letzten tagen noch aus den Hut zaubern wird , mein tip ist ja das van der vaart geholt wird, weil wer ist den sonst noch gutes atm zu haben?

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

Magath hat wohl schon eine Alternative zu Misimovic. http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Schalke-hat-Baptista-im-Visier-id3586057.html

Farfan abzugeben halte ich auch für keine so gute Idee. Dann hätten wir zwar einen Spielmacher, aber dafür niemanden mehr für die rechte Offensive.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Besiktas hat kein Geld für Robinho, da geht noch was

Spaß beiseite, denke es werden Affelay, Huntelaar und Baptista. Wären mit den 30 Mios, die zur Verfügung stehen zu finanzieren. :)

Aufstellung:

------------------------Neuer----------------------
Hoogland---Höwedes---Metzelder---Pander
-----------------------Jones------------------------
------Farfan-----------------------Baptista-------
------------------------Affelay----------------------
---------Raul---------------------Huntelaar------

Felix will ja zukünftig mit Raute spielen.
Damit rocken wir die Buli und die CL

Glück Auf

Antwort
Zitat

würde mir da nicht zuviel hoffnung machen, bevor da nicht irgendwas offiziell wird. finde das ja sowieso extrem merkwürdig so lange zu warten mit den neuverpflichtungen. wenn das mal am ende nicht alles in die hose geht... (entweder es kommen zu wenige/keiner oder aber das team funktioniert einfach nicht --> mit solchen neuverpflichtungen wäre man dann ja wieder zum erfolg verdammt)

btw: wo ist rakitic in deiner aufstellung? ist imo einer eurer besten...

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Adstriker87
würde mir da nicht zuviel hoffnung machen, bevor da nicht irgendwas offiziell wird. finde das ja sowieso extrem merkwürdig so lange zu warten mit den neuverpflichtungen. wenn das mal am ende nicht alles in die hose geht...

btw: wo ist rakitic in deiner aufstellung? ist imo einer eurer besten...

Finde das die Tranferperiode voll ausgereizt ist nicht besonders ungewöhnlich. Nachdem Hannover Spiel, welches wir hoffentlich auch so gewinnen, ist ja Länderspielpause.
Rakitic ist nur gut auf der 6er Position. Für die anderen Positionen im MF ist er imo zu langsam. Und gegen einen Jones in Normalform wird er es auch auf der 6 sehr schwer haben.

Antwort
Zitat

Jo, kA, denke halt immer ne (wenn auch kurze wegen wm) gemeinsame Vorbereitung tut schon ganz gut. mal abwarten, in den nächsten tagen werde ja die entscheidungen fallen

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Eastwood

Spaß beiseite, denke es werden Affelay, Huntelaar und Baptista. Wären mit den 30 Mios, die zur Verfügung stehen zu finanzieren. :)

Aufstellung:

Glück Auf

Glaube kaum das ihr drei solcher Leute holen könnt oder?
Die verdienen ja auch alle > 3 Mio brutto.

Antwort
Zitat
starclub87
Beigetreten: 26.06.2009

typischer schalker größenwahn halt.
die denken ja auch, sie können meister werden.

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von paulfelzpp

Original von Eastwood

Aufstellung:

Glück Auf

Ist mehr meine Wunschaufstellung. ;) , werde halt langsam ungeduldig weil nix passiert. 30 Mios wären alleine die Ablösesummen. Ich glaube + Gehälter wäre die 3 wirklich nicht zu finanzieren.
Aber Träumen soll doch erlaubt sein. :)

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von starclub87
typischer schalker größenwahn halt.
die denken ja auch, sie können meister werden.

Wat wer bist du denn?

Antwort
Zitat

Original von Eastwood

Original von paulfelzpp

Original von Eastwood

Aufstellung:

Glück Auf

Ist mehr meine Wunschaufstellung. ;) , werde halt langsam ungeduldig weil nix passiert. 30 Mios wären alleine die Ablösesummen. Ich glaube + Gehälter wäre die 3 wirklich nicht zu finanzieren.
Aber Träumen soll doch erlaubt sein. :)

Bei der Aufstellung könnt ihr eure Defensive dann auch komplett auflösen.
Farfan und Baptista arbeiten nicht so viel nach hinten und Affelay spielt 10er. Bei der jetztigen Form von Metze+LV+RV (dazu Höwedes der ordentlich spielt, aber nicht vergleichbar mit einem Bordon ist) werdet ihr gegen offensiv starke Manschaften jedes Spiel 2Tore+ kassieren ;)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ich wollte mal anmerken, dass der Spieler Afellay heißt.

Und nein, die drei werden ziemlich sicher nicht alle zu euch kommen, aber das habt ihr ja auch schon bemerkt. Zumal ich von Baptista nicht wirklich viel halte, also nicht soviel, dass er euch iwie entscheidend voranbringen würde, aber man wird sehen (wenn er denn kommt).

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

Original von Eastwood

Original von paulfelzpp

Original von Eastwood
werde halt langsam ungeduldig weil nix passiert. I

# sowas von 2. Und das nach dem elenden Hickhack um die Kohle.

Hat jmd. mitbekommen was nach dem HSV Spiel los war? Ich habe gelesen Neuer hat Shirts mit der Aufschrift "kleine Gruppe" an die Mannschaft verteilt. Wenn das stimmt, scheint die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft ziemlich im Ar*** zu sein. Hoffentlich gibt das kein böses Erwachen.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Der Wechsel von Hoarau ist schon mal geplatzt

Antwort
Zitat
Fireandice23

so der hoarau transfer ist jetzt auch endgültig geplatzt (wobei ich darüber sogar fast froh bin), noch 6 tage.....

@karamasow
das ist eine schwierige situation, man sollte glaube ich nicht soviel hinein interpretieren. weigert sich neuer bzw. die anderen spieler wäre das ergebnis glaube ich schlimmer.
denn die ganze aktion kommt nicht nur von den ultras, sondern auch von zig fanclubs und wenn sich da spieler weigern kann da ganz schnell die stimmung kippen.

wirtschaftlich war es wohl wieder eine richtige entscheidung rotjek zu entlassen, menschlich keine ahnung. will ich auch nicht kommentieren. menschlich ist magath schon immer ein komischer typ gewesen, aber bisher kam er damit überall gut durch und da habe ich eigentlich auch weiterhin ein gutes gefühl (mit der kleinen voraussetzung, dass wir in den nächsten 6 tagen noch min. zwei kracher bekommen ;) )

Antwort
Zitat
Teilen: