Original von meppe
Original von Eastwood
LOL Wie die kleinen Zecken wirklich vor jedem Derby wieder glauben sie hätten eine Chance gegen uns.Nach dem Spiel jammern sie wieder rum. ♦
Tippe mal vorsichtig 3:0 für Königsblau
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das is ne Hinrichtung, anders kann mans echt nicht sagen. Ich bin ja echt kein Schalkefreund, aber da muss man echt Mitleid haben...
Original von tobbeyy
Das is ne Hinrichtung, anders kann mans echt nicht sagen. Ich bin ja echt kein Schalkefreund, aber da muss man echt Mitleid haben...
♠_o:
Niemals mitleid mit denen ♦
Original von tobbeyy
spinnst? jetzt erst recht drauf einschlagen!
Christoph Metzelder ole ole ole
Ob ihr das schon kapiert habt dass wir den bei euch extra desxswegen eingeschleust haben?
eastwood ist unter den blauen hier definitiv noch einer anständigen. die wirklich nervigen provokateure werden sich nun sowieso nicht blicken lassen.
Mitleid?
Nach den Sprüchen und der vollkommen ungerechtfertigten Arroganz?
GEHTS NOCH? NIEMALS
btw wo ist eastwood?
Original von lordTasse
Herrlich diese neidischen Zecken.
Heute kriegen sie ne klatsche von Wolfsburg, und nächste Woche dann noch eine von uns und zack stehen wir schon über den Zecken in der Tabelle, und das trotz dem schlimmsten Fehlstart seit 22 Jahren.
Original von Air96
Original von lordTasse
Herrlich diese neidischen Zecken.
Heute kriegen sie ne klatsche von Wolfsburg, und nächste Woche dann noch eine von uns und zack stehen wir schon über den Zecken in der Tabelle, und das trotz dem schlimmsten Fehlstart seit 22 Jahren.
![]()
![]()
♦ ♦
Original von CLIX9R
Original von tobbeyy
Das is ne Hinrichtung, anders kann mans echt nicht sagen. Ich bin ja echt kein Schalkefreund, aber da muss man echt Mitleid haben...♠_o:
Niemals mitleid mit denen ♦
hart rautiert
Die haben es sowas von verdient
Heute ist ein Feiertag
Ihr müsst aber mal ehrlich sein: Mit dem 1:3 seid ihr heute noch ganz gut davongekommen. Ganz schwache Vorstellung.