Gratz an Hunte zum ersten Saisontor ♦
Am 4. Spieltag immerhin den ersten Treffer aus dem Spiel heraus erzielt, es geht bergauf!
Beeeeeeee Vauuuuu Beeeeeheee,
Walzer tanzen wiiiiir,
Duuu mit miiiir,
und ich miiiit Diiiiir!!!
Schalalalala, schalalalala, SCHEISSEEEEE NULL VIIIEEEEERRR!!!
Original von fmann
Am 4. Spieltag immerhin den ersten Treffer aus dem Spiel heraus erzielt, es geht bergauf!
War das nich ne Ecke? O.o
auf wiedersehn#
auf wiedersehn
Immerhin wird Schalke nächstes Jahr erster
IN DER ZWEITEN LIGA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ole Ole Ole ........................
Gabs das schonmal das eine Mannschaft nach 4 Spieltagen mit 0 Punkten nicht abgestiegen ist?
Unfassbar, jetzt verlieren wir sogar schon gegen die Zecken.
Naja wenn die einmal in 5 Jahren gegen uns gewinnen, kann ich damit gerade so leben.
Es passt halt hinten und vorne nichts zusammen und das nutzen unsere Gegner eiskalt aus.
Naja....
Original von Flashmac
Es passt halt hinten und vorne nichts zusammen und das nutzen unsere Gegner eiskalt aus.
Wenn sie es eiskalt ausgenutzt hätten, wäre es ein 7:1 geworden.
Original von azraelGB
Die nächsten 5 Jahre wirds leider kein Derby mehr auf Schalke geben![]()
Bochum steigt nicht auf
Original von Clawster
Original von Flashmac
Es passt halt hinten und vorne nichts zusammen und das nutzen unsere Gegner eiskalt aus.Wenn sie es eiskalt ausgenutzt hätten, wäre es ein 7:1 geworden.
###
Original von Flashmac
ich weiß ja, dass du die gelbschwarzen meinst und nicht die braunweißen, passt aber trotzdem finde ich
Original von INFLUUU
Warum genau lässt Magath eigentlich Jurado auf der Bank?
Weils ohne ihn besser läuft
Original von Flashmac
Naja wenn die einmal in 5 Jahren gegen uns gewinnen, kann ich damit gerade so leben.Es passt halt hinten und vorne nichts zusammen und das nutzen unsere Gegner eiskalt aus.
Naja....
![]()
einmal in 5 jahren bisher, gewöhn dich an die zukunft. nach den sieben fetten jahren (ohne titel) kommen die sieben schlechten jahre.
Original von azraelGB
Die nächsten 5 Jahre wirds leider kein Derby mehr auf Schalke geben![]()
heeee schau doch mal, wieviele clubs ausm pott in der zweiten spielen, da gibts sogar mehr derbys ♦