Gladbach zerlegt Schalke
Das kann doch nicht wahr sein verfickte Scheisse
wir dominieren Gladbach haben eine chance nach der anderen und die kriegen eine Chance und machen direkt das 2. Tor
Original von TobiasNRW
Gladbach zerlegt Schalke
aus 2 Torchancen 2 Tore machen würde ich nicht unbedingt als zerlegen bezeichnen. Mit ein wenig mehr Glück auf unserer Seite müsste es eigentlich locker 2:2 stehen
Original von cstylefbi
Original von TobiasNRW
Gladbach zerlegt Schalkeaus 2 Torchancen 2 Tore machen würde ich nicht unbedingt als zerlegen bezeichnen. Mit ein wenig mehr Glück auf unserer Seite müsste es eigentlich locker 2:2 stehen
![]()
hört sich sehr nach verzweiflung an, aber kein thema ist okay, bei eurer beschissenen situation
Ich verstehe nicht warum Magath Farfan nicht bringt. 1.HZ ging nichts über rechts.
Toooor
Original von Eastwood
"Sahin, gerade 22 geworden, ist der Prototyp der neuen Dortmunder Mannschaft"LOL Du solltest hier lieber nicht solche Steilvorlagen für Flames liefern. Verzichte hier mal darauf, weil ich nen guten Tag habe und wir den 2. Sieg in Folge einfahren werden. Und Asamoah wird dafür sorgen das ihr kleinen Zecken wieder auf den Boden der Tatsachen kommt.
![]()
Definiere Steilvorlage...... ♦
Original von Eastwood
"Sahin, gerade 22 geworden, ist der Prototyp der neuen Dortmunder Mannschaft"LOL Du solltest hier lieber nicht solche Steilvorlagen für Flames liefern. Verzichte hier mal darauf, weil ich nen guten Tag habe und wir den 2. Sieg in Folge einfahren werden. Und Asamoah wird dafür sorgen das ihr kleinen Zecken wieder auf den Boden der Tatsachen kommt.
![]()
pure gold ♦ ♦ ♦ oh man, kann man dich buchen?
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Hätte man aber trotzdem gewinnen müssen nach den ganzen Chancen
Fand das Spiel war ein richtig gutes Spiel von uns. Torchancen für 2 Spiele. 2 Gegentor wieder über unsere rechte Abwehrseite. Da muß was passieren. Huntelaar ist ne absolute Rakete. Trotz des Unentschiedens geht es aufwärts.
packendes spiel in der 2. halbzeit
denke alles in allem geht das unentschieden in ordnung
hmmm ich finde das unentschieden geht nicht in ordnung, schalke hätte gewinnen müssen.
bei sovielen torschüssen müssen einfach mehr tore fallen, sehr schade.
aber im endeffekt muss man zufrieden sein, einen 2 0 rückstand holt man nicht oft auf. was war mit jones los?
ich denke höwedes wird auch nicht mehr rechts spielen und plestan wird wohl nach dem cl spiel gar nicht mehr spielen.
weiß einer was mit hoogtland ist? die rechte seite kotzt mich so an
Original von Air96
Original von Genius91
Original von CLIX9R
Original von Pinger
![]()
![]()
![]()
♦
![]()
Haltet euch zurück mit solchen Posts, in Zukunft werden wir von euch ungefähr die gleichen Bilder sehen !!
ich liebe es ♦
wichtig sind nur die anderen
und wie immer schalke
ja gut aber nach dem spielverlauf und der tatsache, dass reuß noch 3 gute chancen hatte ist der punkt für gladbach nicht total unverdient