Original von Fireandice23
weiß einer was mit hoogtland ist? die rechte seite kotzt mich so an
![]()
Hat afaik immer noch Knieprobleme.
weiß einer was mit hoogtland ist? die rechte seite kotzt mich so an
![]()
Hat afaik immer noch Knieprobleme.
Original von Eastwood
"Sahin, gerade 22 geworden, ist der Prototyp der neuen Dortmunder Mannschaft"LOL Du solltest hier lieber nicht solche Steilvorlagen für Flames liefern. Verzichte hier mal darauf, weil ich nen guten Tag habe und wir den 2. Sieg in Folge einfahren werden. Und Asamoah wird dafür sorgen das ihr kleinen Zecken wieder auf den Boden der Tatsachen kommt.
![]()
NOCH FRAGEN?
war echt gefährlich euer asamoah. man könnte richtig angst bekommen
aber um das mal etwas runter zu fahren. klar sind wir auf nem netten lauf der nicht ewig halten wird. nächste woche wirds auch schwer. aber selbst ihr müsst zugeben (zumindest die ehrlichen unter euch), dass es wohl mit glück nichts zu tun hat, wenn man ein ums andere mal super motiviert mit ner super leistung aufm platz agiert und spiele auf so wunderbare art gewinnt
achja, auch wenn ich jetzt wieder geflamed werd: gratz zum unentschieden.
kampfgeist ist wohl wieder zurück... ... leider... ... hab mich so gefreut als ihr 2:0 hinten gelegen habt
OMG
Jetzt forden die Lügenscheider uns auf ehrlich zu sein.
Jetzt kann ich ja nicht mehr. ♦
Original von Eastwood
OMGJetzt forden die Lügenscheider uns auf ehrlich zu sein.
![]()
Jetzt kann ich ja nicht mehr. ♦
war mir klar, dass DU so reagierst. Honk ♠_love:
Original von treshorre
Original von Eastwood
OMGJetzt forden die Lügenscheider uns auf ehrlich zu sein.
![]()
Jetzt kann ich ja nicht mehr. ♦war mir klar, dass DU so reagierst. Honk ♠_love:
Warum nervst du dann hier rum?
damit DU was zu meckern hast
und weil mir langweilig ist,
und weil es so geil ist euch im keller zu sehen während das licht des 2. platzes von dortmund aus zu euch rüber strahlt und euch wenigstens ein bisschen tageslicht bringt.
Original von treshorre
damit DU was zu meckern hast![]()
und weil es so geil ist euch im keller zu sehen während das licht des 2. platzes von dortmund aus zu euch rüber strahlt und euch wenigstens ein bisschen tageslicht bringt.
Ich mecker nicht, ich finde nur deine Posts so lustig
Original von treshorre
bei mir ist es dunkel
, euer tageslicht stinkt
Original von treshorre
und weil es so geil ist euch im keller zu sehen während das licht des 2. platzes von dortmund aus zu euch rüber strahlt und euch wenigstens ein bisschen tageslicht bringt.bei mir ist es dunkel
, euer tageslicht stinkt
Bei euch ist es aber immer dunkel...
Original von treshorre
Zweiter waren wir letzte Saison auch, aber halt am 34. Spieltag.
Sieht man mal wie schlecht es euch um steht das ihr euch so über eine Momentaufnahme freut. ♦
Original von lordTasse
Original von treshorre
und weil es so geil ist euch im keller zu sehen während das licht des 2. platzes von dortmund aus zu euch rüber strahlt und euch wenigstens ein bisschen tageslicht bringt.Zweiter waren wir letzte Saison auch, aber halt am 34. Spieltag.
Sieht man mal wie schlecht es euch um steht das ihr euch so über eine Momentaufnahme freut. ♦
Hier musste ich grad so laut lachen. ♠_cool:
Original von pokerfreak18
Original von lordTasse
Original von treshorre
und weil es so geil ist euch im keller zu sehen während das licht des 2. platzes von dortmund aus zu euch rüber strahlt und euch wenigstens ein bisschen tageslicht bringt.Zweiter waren wir letzte Saison auch, aber halt am 34. Spieltag.
Sieht man mal wie schlecht es euch um steht das ihr euch so über eine Momentaufnahme freut. ♦Hier musste ich grad so laut lachen. ♠_cool:
Ich habs nicht verstanden.
jetz ernsthaft ma, wie kann man in nem schalkethread anfangen über seinen eigenen club zu labern, dass man ja ach so toll motiviert sei und bestimmt bald einbreche... verzieht euch doch einfach mit eurem mitteilungsbedürfnisshit...
aber das spiel war top, is genial zu sehen wieviel potenzial in der mannschaft steckt, vorne jedenfalls...
Abwehr war wieder Scheiße, oh wie mich der lahme Metzelder ankotzt, Höwedes läuft völlig neben sich, und ist sicher in der Innenverteidigung besser als rechts oder links außen, nach vorne war ganz gut, man muss aber auch berücksichtigen gegen wen man gespielt hat, aber besonders habe ich mich über das Tor von Raul gefreut. Der aber Anfang der 1.Halbzeit sich zum Teil die Bälle wieder im Mittelkreis holen musste, um überhaupt mal einen Ballkontakt zu haben, was natürlich nicht sein kann, so lobenswert ich sein Laufleistung finde, er soll seine Konzentration auf offensive Aktionen beschränken können.
Kampfgeist und Einstellung scheint wieder da zu sein, man kann also wieder ein wenig auf bessere Tage hoffen.
Metzelder fand ich gestern gar nicht so schlecht. Er war doch diesmal sogar an einem Tor für uns beteiligt.
Also ich habe nur wieder festgestellt, dass jeder x beliebige Stürmer in der Bundesliga ihm auf weniger als 10m fast 2m abnimmt, und dann muss er wieder Foul spielen. Ist diesmal kein Tor daraus resultiert, aber unter gut versteh ich was anderes.
Von gut war ja auch nicht die Rede. Nur waren gestern Leute wie Plestan und leider auch Höwedes schlechter.
Klaas-Jan Huntelaar hat in seiner Karriere als Profi-Fußballer schon einiges erlebt, aber so etwas noch nicht. Obwohl sich der FC Schalke 04 mit einem 2:2 (0:2) gegen Borussia Mönchengladbach begnügen musste und damit im dritten Heimspiel in Serie sieglos blieb, feierten die Fans die Spieler beim Gang in die Nordkurve frenetisch.
„So etwas habe ich noch nie mitgemacht. Das ist seltsam. Die Fans feiern, aber wir haben doch gar nicht gewonnen“, wunderte sich Huntelaar über die Begeisterung auf den Rängen.
Dat ist mein Schalke
Wenn wir Mittwoch in der CL so spielen, wie gegen Gladbach in der 2. HZ bin ich zuversichtlich. Hoffe das Farfan von Beginn an im rechten Mittelfeld spielt. Vielleicht sollte man Jones mal als rechten Verteidiger testen.
Original von Eastwood
„So etwas habe ich noch nie mitgemacht. Das ist seltsam. Die Fans feiern, aber wir haben doch gar nicht gewonnen“, wunderte sich Huntelaar über die Begeisterung auf den Rängen.
Man feiert mittlerweile halt schon jeden einzelnen Punkt fanatisch...so viele gibts ja nicht.
Original von AvantiC
Original von Eastwood
„So etwas habe ich noch nie mitgemacht. Das ist seltsam. Die Fans feiern, aber wir haben doch gar nicht gewonnen“, wunderte sich Huntelaar über die Begeisterung auf den Rängen.Man feiert mittlerweile halt schon jeden einzelnen Punkt fanatisch...so viele gibts ja nicht.
![]()
Das zeigt das bei uns nicht so erfolgsabhängig gedacht wird, wie bei allen anderen Vereinen. Das macht uns zu etwas Besonderem.
Ihr könnt noch 10 mal in Folge gewinnen und bleibt doch nur ein gewöhlicher scheiss Verein, der dazu noch den Stadionnamen an die blau-weiße Versicherungsgesellschaft verkauft hat. ♦