SIEG SIEG SIEG!!! ♠_biggrin:
Original von cstylefbi
Paps muss man auch mal loben heute! Was der da hinten ein ums andere Mal rausgeholt hat war schon internationale Klasse! Der Junge ist echt der Hammer!!!
♠_thumbsup:
Original von cstylefbi
Paps muss man auch mal loben heute! Was der da hinten ein ums andere Mal rausgeholt hat war schon internationale Klasse! Der Junge ist echt der Hammer!!!
# vor allem wie er Metzelders Bock ausgebügelt hat.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind wohl zurück. noch n derby wünscht bvb nich...
Original von murschi
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind wohl zurück. noch n derby wünscht bvb nich...
looooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllll da gewinnt ihr mal und dann kommt schon wieder sowas . ♦
Naja zurück sind wir noch lange nicht!
Erste halbzeit war grotte und da hab ich schon gedacht, nein nicht schon wieder.
Zweite war klar besser, aber da hat benfica nicht mehr so gut gestanden+anpfiff vom Chef und schon lief es besser.
Die Sicherheit kommt!
Jetzt 2x Tel Aviv hintereinander schlagen und dann überstehen wir die Gruppenphase
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke
ich fand die erste halbzeit gar nicht so schlecht. wir haben sehr nervös angefangen und lissabon hat verdammt viel druck gemacht. aber schalke hätte auf jedenfall in führung gehen müssen.
Original von murschi
Kurzzeitgedächtnis, wa?
OMFG ololol ihr habt 3 Punkte in der CL Quali geholt, jetzt könnt ihr euch ein Eis backen gehen.
Macht am Wochenende erstmal 3 Punkte bzw. kommt erstmal von den Abstiegsrängen auf den 15ten Platz hoch, aber gegen Dortmund kassiert ihr ja wieder fröhlich und werdet vom vorletzten auf den letzten Platz wieder mal wandern.
Die Chance das ihr gegen Dortmund gewinnt sehe ich bei 0,594%
Wie geil war das denn? Muß zugeben, dass ich die ersten 15 min Blut und Wasser geschwitzt habe. Aber dann super Spiel von uns. Papa genial, Metzelder trotz Bock stark formverbessert, Raul ist einfach Extraklasse siehe 2. Tor. Huntelaars Torriecher ist unfassbar.
Der S04 ist wieder da!!!!!
Original von 19smoke89
OMFG ololol ihr habt 3 Punkte in der CL Quali geholt, jetzt könnt ihr euch ein Eis backen gehen.
Macht am Wochenende erstmal 3 Punkte bzw. kommt erstmal von den Abstiegsrängen auf den 15ten Platz hoch, aber gegen Dortmund kassiert ihr ja wieder fröhlich und werdet vom vorletzten auf den letzten Platz wieder mal wandern.
Wen interessiert hier was du siehst? ♦
Original von Fireandice23
seid ihr hier richtig im thread?ich glaube nicht, euer wayne thread ist woanders
![]()
meinst du mich oder die ganzen "Schalke ist wieder da" Wunschdenker?
Also der mit ABSTAND beste Spieler heute war wiedermal Jefferson Farfan, einfach unbezahlbar der Mann, da ist sowas wie n Ribery n scheissdreck gegen.
Original von 19smoke89
lol. CL Quali, please.
Entferne dich bitte aus dem Fussball Forum.
Original von lordTasse
Original von 19smoke89
Die Chance das ihr gegen Dortmund gewinnt sehe ich bei 0,594%lol. CL Quali, please.
Entferne dich bitte aus dem Fussball Forum.
Er war noch beim Wasserball ♦
sehr geiles spiel und hammer stimmung im stadion ♦
Farfan ganz klar der beste mann aber rauls balleroberung zum 2:0 war auch extra klasse ^^
OMFG ololol ihr habt 3 Punkte in der CL Quali geholt, jetzt könnt ihr euch ein Eis backen gehen. Macht am Wochenende erstmal 3 Punkte bzw. kommt erstmal von den Abstiegsrängen auf den 15ten Platz hoch, aber gegen Dortmund kassiert ihr ja wieder fröhlich und werdet vom vorletzten auf den letzten Platz wieder mal wandern. Die Chance das ihr gegen Dortmund gewinnt sehe ich bei 0,594%
lächerlich
Original von 19smoke89
hahaha was willst du denn?
CL>>>>Bundesliga, deshalb heißt es ja auch Champions League.
Wieso spielt denn dein komischer Verein schon jahrelang nicht in dieser?
Bundesliga hat 34 Spieltage und am Ende werden wir sehen wer zuletzt lacht!
Spam deinen Thread voll!
Papa und Metzelder in die IV und Höwedes auf Aussen wär jetzt btw auch mal ne Option!