Original von lordTasse
Original von 19smoke89
Dann würde ich mal die rosarote Brille abnehmen.
Ich hoffe das wir wenigstens in der CL Qualifikation noch was reissen können.
OMG ♦
♦
Original von lordTasse
Original von 19smoke89
OMG ♦
♦
Original von lordTasse
Original von 19smoke89
dir ist schon klar, dass ihr 17ter seid und morgen eventuell sogar letzter?
Wenn man hier noch nicht vom Abstiegsgespenst redet, dann zeugt das meiner Meinung nach nur davon, dass die Dramatik der Situation nicht erkennt wird.
Aber in der Situation auch noch von der CL Quali reden ist sowas von jenseits von Gut und Böse, dass man echt schon gar nicht mehr lachen mag...
Hertha schon vergessen?!
auch wenn ich schalke wirklich abgrundtief hasse, glaube ich einfach nicht daran das schalke gegen den abstieg spielen wird , aber international wird es dieses jahr auch einfach nichts
Original von Scooop
Original von lordTasse
Original von 19smoke89
![]()
Wenn man hier noch nicht vom Abstiegsgespenst redet, dann zeugt das meiner Meinung nach nur davon, dass die Dramatik der Situation nicht erkennt wird.
Aber in der Situation auch noch von der CL Quali reden ist sowas von jenseits von Gut und Böse, dass man echt schon gar nicht mehr lachen mag...
Hertha schon vergessen?!
Du hast einfach den Insider nicht gerafft.
Original von Scooop
Original von lordTasse
Original von 19smoke89
![]()
Hertha schon vergessen?!
Um den CL Quali Spruch zu verstehen, musst du mal ein paar Seiten zurück Blättern bevor du dich äußerst.
Denke das man am Ende der Hinrunde wieder in Reichweite der EL-Plätze ist. Von Abstiegskampf zu reden ist lächerlich. Diese Mannschaft hat Klasse, die hatte Hertha letztes Jahr nicht. Und Klasse setzt sich am Ende immer durch.
Original von Eastwood
Original von Scooop
Original von lordTasse
Original von 19smoke89
![]()
Hertha schon vergessen?!Um den CL Quali Spruch zu verstehen, musst du mal ein paar Seiten zurück Blättern bevor du dich äußerst.
![]()
Denke das man am Ende der Hinrunde wieder in Reichweite der EL-Plätze ist. Von Abstiegskampf zu reden ist lächerlich. Diese Mannschaft hat Klasse, die hatte Hertha letztes Jahr nicht. Und Klasse setzt sich am ende immer durch.
bookmarked
@tasse, früher warste mal ne Legende hier im Forum, aber die Wette ist an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Findest du das iwie lustig oder was soll der scheiss.
Original von Quentin73
Original von Eastwood
Original von Scooop
Original von lordTasse
Original von 19smoke89
![]()
Hertha schon vergessen?!Um den CL Quali Spruch zu verstehen, musst du mal ein paar Seiten zurück Blättern bevor du dich äußerst.
![]()
Denke das man am Ende der Hinrunde wieder in Reichweite der EL-Plätze ist. Von Abstiegskampf zu reden ist lächerlich. Diese Mannschaft hat Klasse, die hatte Hertha letztes Jahr nicht. Und Klasse setzt sich am ende immer durch.bookmarked
Schön, vergiss dann nicht zu schreiben, das ich Recht behalten habe.
Schalke wird auch nichts mit dem Abstieg zu tun habe, denke ich.
Aber halt auch nichts mit der CL und vielleicht nicht mal mit der EL.
Original von Eastwood
Original von lordTasse
Original von 19smoke89
OMG ♦
♦
♦
Und mal ehrlich, ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass wir irgendwas mit dem Abstieg zu tun haben werden
Meine Prognose: Wir beenden die Hinrunde auf dem 9. Platz und nach der Saison....
Nee Spass bei Seite, Europa League sollte definitiv noch drin sein, aber langsam muss sich die Mannschaft echt mal finden und auch mal ne Serie starten.
Ich erinnere mal an Stuttgart letzte Saison. Die hatten nach 15 Spielen 12 Punkte!!! Da haben auch alle von Abstieg gesprochen und am Ende sind die auch noch auf den int. Plätzen gelandet, also nur ruhig Blut Jungs.
Original von cstylefbi
Original von Eastwood
Original von lordTasse
Original von 19smoke89
OMG ♦
♦
♦
![]()
Und mal ehrlich, ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass wir irgendwas mit dem Abstieg zu tun haben werden
![]()
Meine Prognose: Wir beenden die Hinrunde auf dem 9. Platz und nach der Saison....
![]()
Nee Spass bei Seite, Europa League sollte definitiv noch drin sein, aber langsam muss sich die Mannschaft echt mal finden und auch mal ne Serie starten.
Ich erinnere mal an Stuttgart letzte Saison. Die hatten nach 15 Spielen 12 Punkte!!! Da haben auch alle von Abstieg gesprochen und am Ende sind die auch noch auf den int. Plätzen gelandet, also nur ruhig Blut Jungs.
Wobei Stuttgart und Bayern die Tendenz haben, am Ende aufzudrehen, während Mannschaften wie Schalke und Leverkusen eher am Anfang stark sind und dann in der Rückrunde einbrechen.
Keine Ahnung, warum das immer so ist, aber es ist bei manchen Mannschaften schon auffällig.
Vor allem, dass es, wenn man Titel gewinnen will, am wichtigsten ist, am Ende gut zu sein.
genau, ruhig blut jungs. jetzt bloß nicht aufregen. ihr seid nicht in ner krise, kein wunder das man so da steht, wenn man permanent vom schiri benachteiligt wird. wird schon noch mit der champions league quali dieses jahr. lol, wie kann man bei schlacke nur vom abstieg sprechen. das wär ja viel zu bitter um wahr zu sein. also kommt mal alle wieder auf den boden der tatsachen.
wenn ich Felix gerade richtig verstanden habe würde ich sagen dass er selber zugibt, dass er seine Spieler nicht im Griff hat und da jeder nur an sich denkt.
-> im Grunde ist das ein, nein DER Entlassungsgrund für den Trainer
Original von Scooop
wenn ich Felix gerade richtig verstanden habe würde ich sagen dass er selber zugibt, dass er seine Spieler nicht im Griff hat und da jeder nur an sich denkt.
-> im Grunde ist das ein, nein DER Entlassungsgrund für den Trainer![]()
Einfach nur LOL
xxxx.
Edit by Tarkon72
Achte auf Deine Wortwahl.
Für mich ist die Saison gelaufen, werd mir kein Spiel mehr angucken, und das obwohl ich jahrelang alles gefahren bin.aber diese seelenlose truppe angefangen bei der Hure Metzelder bis hin zu Jones,
ausnehmen sollte man da die 3 letzten neuzugänge und manuel neuer..rest ist einfach nur abartig..
Schalke widert mich nurnoch an!
Drin bleiben und nächstes Jahr mit neuem Trainer und neuer Mannschaft wieder ne Mannschaft mit Seele haben..
Hab gerade nochmal den Platzverweis von Jones gesehen und muss sagen, okay, man muss ihn nicht geben.
Allerdings sah ich im Spiel schon einige Situationen von ihm, die auch gelb hätten geben können.
Ist nicht so, dass er aus dem Nichts kam, wie in der Woche bei Dortmund.
Original von diego666
Hab gerade nochmal den Platzverweis von Jones gesehen und muss sagen, okay, man muss ihn nicht geben.
Allerdings sah ich im Spiel schon einige Situationen von ihm, die auch gelb hätten geben können.Ist nicht so, dass er aus dem Nichts kam, wie in der Woche bei Dortmund.
Und wie bei Höwdes in Lyon + den Elfer beim stand vom 0:0 muss er einfach geben
Original von kistee
xxxx
Edt by Tarkon72
Achte auf Deine Wortwahl.Für mich ist die Saison gelaufen, werd mir kein Spiel mehr angucken, und das obwohl ich jahrelang alles gefahren bin.aber diese seelenlose truppe angefangen bei der Hure Metzelder bis hin zu Jones,
ausnehmen sollte man da die 3 letzten neuzugänge und manuel neuer..rest ist einfach nur abartig..
Schalke widert mich nurnoch an!
Drin bleiben und nächstes Jahr mit neuem Trainer und neuer Mannschaft wieder ne Mannschaft mit Seele haben..
ja, in guten, wie in schlechten Zeiten...oh wait.
Scooop versteht von Fussball in etwa soviel wie Rapanoidi von Kochkunst!
Mach dich mal lieber weiter an die Arbeit das Nash Equilibrium zu durchbrechen xxxx
Edit by Tarkon72
Achte bitte auf Deine Wortwahl
Original von lordTasse
Original von diego666
Original von lordTasse
Original von diego666
Original von lordTasse
Original von AvantiC
Wo sind jetzt die Flashmacs, LordTasses und alle anderen "Fans"?
(jaja ich weiss, jetzt wurdet ihr explizit angesprochen, nun müsst ihr gleich wieder mit nem flame kommen, aber ich freu mich drauf ♦ )Hier bin ich doch.
Sorry das ich nicht hier im Forum abhäng beim Spiel.btw
Champions LeagueWette ich dagegen?
Wieviel?Alles was du hast.
Machen wir €500`?
Ok Deal.
Willst mir die Kohle per Überweisung schicken?
als neutraler beobachter muss ich mal erwähnen, daß eindeutig ist, was tasse mit champions league gemeint hat, nämlich daß schalke immerhin da spielt.
diego muss die 500€ also definitiv zahlen