Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten

Original von Quentin73

Original von kistee
xxxx

Edit by Tarkon72
Achte auf Deine Wortwahl.

Für mich ist die Saison gelaufen, werd mir kein Spiel mehr angucken, und das obwohl ich jahrelang alles gefahren bin.aber diese seelenlose truppe angefangen bei der Hure Metzelder bis hin zu Jones,

ausnehmen sollte man da die 3 letzten neuzugänge und manuel neuer..rest ist einfach nur abartig..

Schalke widert mich nurnoch an!

Drin bleiben und nächstes Jahr mit neuem Trainer und neuer Mannschaft wieder ne Mannschaft mit Seele haben..

ja, in guten, wie in schlechten Zeiten...oh wait.

Edit by Tarkon72:

Hallo kistee,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Tarkon72

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von Quentin73

Original von kistee
xxx
Edit by Tarkon72

Für mich ist die Saison gelaufen, werd mir kein Spiel mehr angucken, und das obwohl ich jahrelang alles gefahren bin.aber diese seelenlose truppe angefangen bei der Hure Metzelder bis hin zu Jones,

ausnehmen sollte man da die 3 letzten neuzugänge und manuel neuer..rest ist einfach nur abartig..

Drin bleiben und nächstes Jahr mit neuem Trainer und neuer Mannschaft wieder ne Mannschaft mit Seele haben..

ja, in guten, wie in schlechten Zeiten...oh wait.

Er ist halt frustriert. Hab füher als ich aus dem Stadion kam auch unzähliege male geschimpft, dass ich nie wieder hinfahre. Bin trotzdem jedes WE wieder hin. ;)

Antwort
Zitat
Pdrag0n
Beigetreten: 13.03.2009

So ein schlechtes Spiel aber wenn der Schiedrichter den klaren elfer gibt gewinnt schalke halt.
:heart: Huntelaar :heart:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von Faustfan

Original von lordTasse

Original von diego666

Original von lordTasse

Original von diego666

Original von lordTasse

Original von AvantiC

Wo sind jetzt die Flashmacs, LordTasses und alle anderen "Fans"?
(jaja ich weiss, jetzt wurdet ihr explizit angesprochen, nun müsst ihr gleich wieder mit nem flame kommen, aber ich freu mich drauf )

Hier bin ich doch.
Sorry das ich nicht hier im Forum abhäng beim Spiel.

btw
Champions League

Wette ich dagegen?
Wieviel?

Alles was du hast.

Machen wir €500`?

Ok Deal.
Willst mir die Kohle per Überweisung schicken?

als neutraler beobachter muss ich mal erwähnen, daß eindeutig ist, was tasse mit champions league gemeint hat, nämlich daß schalke immerhin da spielt.
diego muss die 500€ also definitiv zahlen

Naja, nachdem hier noch einer mit noch einer Alternative kam und keiner auf den Gedanken kam, dass er das damit meint, scheint es ja nur euch so klar gewesen zu sein.
Also werde ich definitiv nicht bezahlen, nicht mal darüber nachdenken.

Aber da ich vermute, dass die dümlichste aller gemeinten Varianten nur ein letzter verzweifelter Versuch war, sich rauszuwinden, will ichs nochmal auf sich beruhen lassen, lass aber das Angebot stehen, wenn er auf einen Einzug in die CL oder einen CL Sieg wetten will, bin ich dabei.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008

Original von diego666
Hab gerade nochmal den Platzverweis von Jones gesehen und muss sagen, okay, man muss ihn nicht geben.
Allerdings sah ich im Spiel schon einige Situationen von ihm, die auch gelb hätten geben können.

Ist nicht so, dass er aus dem Nichts kam, wie in der Woche bei Dortmund.

Naja er rauscht da schon mächtig rein, ohne wirkliche Chance zu haben den Ball zu spielen. Wenn ich gelb vorbelastet bin, dann kann ich da halt net so reinspringen. Ist einfach Dummheit. Es hieß ja auch schon, dass bei der ersten gelben Karte, dem Foul an Ekici, schon nah an rot dran war.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von Majubiese

Original von diego666
Hab gerade nochmal den Platzverweis von Jones gesehen und muss sagen, okay, man muss ihn nicht geben.
Allerdings sah ich im Spiel schon einige Situationen von ihm, die auch gelb hätten geben können.

Ist nicht so, dass er aus dem Nichts kam, wie in der Woche bei Dortmund.

Naja er rauscht da schon mächtig rein, ohne wirkliche Chance zu haben den Ball zu spielen. Wenn ich gelb vorbelastet bin, dann kann ich da halt net so reinspringen. Ist einfach Dummheit. Es hieß ja auch schon, dass bei der ersten gelben Karte, dem Foul an Ekici, schon nah an rot dran war.

Ja, man sieht aber, dass er abstoppen will und reinrutscht.
Klar unbesonnen, Gelb auch keine Fehlentscheidung, in der Summe auch gerechtfertigt, aber kein MUSS...

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Original von diego666

Original von diego666

Original von Quentin73
äh, frag doch erstma was er meint.

vielleicht will er wetten, das sie diese saison sicher nicht die CL erreichen.

Das meine ich eigentlich auch.

Wenn er dagegen meint, dass sie die CL gewinnen, können wir auch auf mehr erhöhen.
K.A. €2000

Entweder fungiert einer hier als Treuhänder (am besten ein Mod), oder wir vertrauen einander, dass wir zahlen.

Ich weise auf FR 3 hin: Keine Werbung für private Geldtransfer.

Die nächsten Posts zu diesen Thema werden kommentarlos gelöscht.

Antwort
Zitat

Und da sind se wieder die Versager wie war das doch am mittwoch Abend?Jetzt wünscht sich der BVB kein Derby mehr?Ihr seid zu funny immer wenn ihr spielt krieg ich super laune und muss einfach nur lachen was ihr für nen mist zusammen spielt.und dann sagen der Schiri!!! ihr seid einfach nicht in der Lage egal gegen wenn ein Spiel zu bestimmen und zu gewinnen .Traurig aber wahr .Findet euch damit ab das ihr am ende um den 10. platz mitspielt .Nächstes jahr wirds ja vieleicht besser

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

Was macht eigentlich Rakitic für einen Mist? Bringt Neuer so in Schwulitäten, dass der nur noch zur Ecke klären kann... und die Ecke von der anderen Seite geht dann rein. Es ist atm einfach eine ganz fiese Mischung aus individuellen Fehlern und unglücklichen Entscheidungen gegen uns. Elfer nicht bekommen, dafür die xte rote Karte. Klar kann man die geben, bisher wurde aber jede Karte die man gegen uns geben kann auch tatsächlich gegeben. Ist halt schwer zu gewinnen wenn man nie komplett das Spiel beendet.

Magaths Äußerung nach dem Spiel habe ich nicht ganz verstanden. Welche Spieler waren seiner Meinung nach schon bei der N11? Kann er doch eigentlich nur Rakete gemeint haben oder? Und wenn man Holtby zur Zeit sieht, frage ich mich auch warum der noch nicht gut genug für uns gewesen sein soll.

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

wie erbärmlich hier wieder geflamed wird

grad zur Sportschau noch heimgekommen und nochmal die TV-Bilder gesehen

erstes Foul von Jones war schon übel, das zweite an Schäfer fand ich net so wild, ne gelb-rote hätte ich in diesem Fall wohl nicht gegeben

Elfer für Schalke wär auch vertretbar gewesen

nunja, mit ein bisschen Dusel und viel Einsatz ging der Sieg für uns imo schon in Ordnung

Auftriff eurer Fans war auch geil :heart:

jetztz reisst euch zusammen und rettet die Saison noch! SCHALKE UND DER FCN

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Original von kistee
xxxx.

Edit by Tarkon72

what? also den post kann ich absolut nicht nachvollziehen. also wir haben jetzt einen heftigen fehlstart hingelegt, aber man kann der mannschaft nicht vorwerfen "seelenlos" zu sein. metzelder ist eine ausnahme, er ist eben die geborene zecke, aber nach dem platzverweis hat man gesehen welches potential in den leuten steckt.

die frage ist halt nur, warum nicht alles abgerufen werden kann.

Antwort
Zitat

Wo war die Seele im Derby? Wo war die Seele heute ? Das ist Nürnberg, Schalke will um 1-3 mitspielen und schafft es nicht ne unterdurchschnittliche Truppe aus NBG, nix gegen euch meine Freunde, an die Wand zu spielen, geschweige denn zu schlagen.das ist untragbar, dazu kommen diese tollen Auswechslungen woche um woche von herrn magath..

Farfan bereitet das 1:1 zu 80% vor und als dank wird er kurz drauf ausgewechselt?!?!

Jede Woche sind da irgendwelche fragwürdigen Auswechslungen..

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

bei schlake sieht einfach keiner mehr irgendwelche klaren bilder

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Also bei Farfan kann ich Magath auch nicht verstehen, und bitte erlöst uns endlich von diesem elenden T-Shirt Verkäufer, solange der spielt bekomme ich regelmäßig Kotzanfälle, es wird doch auch noch andere Dolmetscher geben, also dazu braucht man den nun wirklich nicht. ;)

Antwort
Zitat

die sollten die Psychologie Artikel lesen.

bin auch schalker, also ist kein flame...

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Diese Saison sollte als reine Übergangssaison betrachtet werden ...
Platz 6-11 wirds wohl am Ende.
Aber eine solide Offensive erfolgt auch aus einer kreativen Defensive, die in der IV mal zu 200% vermisst wird und im DM sinds auch "nur" Rakitic und Matip, wobei die schon in Form ein solide Doppelsechs bilden könnten. Aber dafür brauchen die die Sicherheit hinter sich, die mal (noch) komplett fehlt.
Das Quartett vorn steht ja -wenn alle Form haben- mit Farfan, Jurado, Huntelaar und Raul.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Spam wurde entfernt.

Solange Huntelaar trift, wird Schalke nicht absteigen.

Nur das Sammeln der Roten Karte sollte beendet werden.
Für mich war das eine klare Gelb-Rote Karte. Nur den Elfer hätte es auch geben müssen.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von ernsti
erstes Foul von Jones war schon übel, das zweite an Schäfer fand ich net so wild, ne gelb-rote hätte ich in diesem Fall wohl nicht gegeben

Ernsthaft: Ich versteh ja die rosarote(oder ~blaue) Brille, aber: Wie kann man bei einem Foul, in Folge dessen der "Betroffene" mit einer Gehirnerschütterung ausgewechselt werden muss, behaupten es war "net so wild"? Da fehlt mir son bissl das Verständnis für.. ;o)

Antwort
Zitat

Es war aber keine Absicht von Jones. Dass er ihn erwischt war halt unglücklich und man sieht ja auch in der SlowMo wie er noch das Bein zurückzieht.

In soner Situation versuchst du halt noch den Ball zu kriegen. Ich denke da wird kein Spieler der Welt aufgeben und nicht noch versuchen an den Ball zu kommen. ;)

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von cstylefbi
Es war aber keine Absicht von Jones. Dass er ihn erwischt war halt unglücklich und man sieht ja auch in der SlowMo wie er noch das Bein zurückzieht.

In soner Situation versuchst du halt noch den Ball zu kriegen. Ich denke da wird kein Spieler der Welt aufgeben und nicht noch versuchen an den Ball zu kommen. ;)

Keine Absicht =! übertriebene Härte.

Klare gelbe imo, also gelb-rot.
Wie man da überhaupt diskutieren kann :rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: