Original von MFR
Kann deinen Optimismus leider überhaupt nicht teilen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie sich dieses Jahr in der Bundesliga für die EL qualifizieren, wenn dann nur über den Pokal. Bisher kommt doch nach jedem kleinen Lichtblick (Freiburg wenigstens gewonnen, bzw. Lissabon) sofort wieder der Rückschlag, da muss man sich das Unentschieden schon gegen Gladbach schön reden. Ich weiß nicht, warum sie jetzt eine Serie starten sollen, es wird mindestens noch die ganze Hinrunde ein einziges Gewürge bleiben, leider aber so seh ich das, ich wünschte auch es wäre anders.
Ist halt das einzige, was Leute wie Eastwood hier am Leben erhält.
Absolut kein Trolling, aber: Wie ihr immer von dem "Potenzial der Offensive" bla bla labert...davon war auch nur wieder einen Bruchteil der Zeit etwas zu sehen in Nürnberg...von den Spielen davor mal ganz zu schweigen.
So kann man halt nix gewinnen, wenn man hinten laufend 1-2 kriegt...und da jetzt unbedingt von Stabilität zu sprechen nach dem 1:0 in Nürnberg...denn das war alles andere als glücklich.
Aber naja...jetzt ärger ich mich schon wieder über den Text, da es eh nix bringt hier mal was (aus meiner Sicht) 'vernünftiges' zu posten. ;o)
Ich freu mich jedenfalls, dass ihr(du? die anderen "Fans" sind ja jetzt wieder kaum zu sehen nach der Pleite, mit Ausnahmen von ein paar Flames [btw: sehr erfolgreich die Dortmund-Flames, haha ♦ ]) nichtsdestotrotz weiterhin so positiv über die Mannschaft denkst und die Realität schöngeredet wird.
In ein paar Wochen sind wir ja dann alle ein bissl schlauer...