Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von diego666

Original von Eastwood
Nach der Länderspielpause müssen und werden wir eine Serie starten. Denke dann wird die Einstellung stimmen. Felix wird sie jetzt schön zur Sau machen.

Die, die da sind, ja....

Das ist sicher ein Problem. Aber das haben viele andere auch. Jetzt wird nicht gejammert, sondern es muss Gas gegeben werden. Und ich bin mir sicher, dass wird auch so sein. =)

Antwort
Zitat

Zur Zeit schlagen wir uns mit unseren Gelb-Roten/Rotenkarten und der Unsicherheit in der Abwehr selbst.

Grund zur Hoffnung gibt mir aber unsere Offensive _love:

Für den 15.Platz sollte es reichen...............

Wenn wir diese Saison das VF in der CL erreichen, brauchen wir in der nächsten Saison auch kein Geld aus der EL und können uns voll auf unsere ACHTE MEISTERSCHAFT konzentrieren _biggrin:

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Original von Eastwood
Nach der Länderspielpause müssen und werden wir eine Serie starten. Denke dann wird die Einstellung stimmen. Felix wird sie jetzt schön zur Sau machen.

stimmt, er wird an ihre Ehre apellieren und ihr Herzblut mit dem sie am Verein hängen....

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Quentin73

Original von Eastwood

stimmt, er wird an ihre Ehre apellieren und ihr Herzblut mit dem sie am Verein hängen....

Stimmt. Gibt ja schließlich nicht viele Vereine, wo so viele Spieler aus der eigenen Jugend den Sprung zum Stammspieler schaffen wie bei uns. Samstag waren es mit Neuer, Höwedes und Matip immerhin 3.
Ist aber schön das du versuchst etwas zum Thema beizutragen. Ach wenn du von nix ne Ahnung hast. ;)

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Koenigsblau2010
Zur Zeit schlagen wir uns mit unseren Gelb-Roten/Rotenkarten und der Unsicherheit in der Abwehr selbst.

Grund zur Hoffnung gibt mir aber unsere Offensive _love:

Für den 15.Platz sollte es reichen...............

Wenn wir diese Saison das VF in der CL erreichen, brauchen wir in der nächsten Saison auch kein Geld aus der EL und können uns voll auf unsere ACHTE MEISTERSCHAFT konzentrieren _biggrin:

Wir müssten ja nur Holtby verkaufen. Der Marktwert steigt und steigt. =)
Ich glaube aber , das wir EL noch packen. =)

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Kann deinen Optimismus leider überhaupt nicht teilen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie sich dieses Jahr in der Bundesliga für die EL qualifizieren, wenn dann nur über den Pokal. Bisher kommt doch nach jedem kleinen Lichtblick (Freiburg wenigstens gewonnen, bzw. Lissabon) sofort wieder der Rückschlag, da muss man sich das Unentschieden schon gegen Gladbach schön reden. Ich weiß nicht, warum sie jetzt eine Serie starten sollen, es wird mindestens noch die ganze Hinrunde ein einziges Gewürge bleiben, leider aber so seh ich das, ich wünschte auch es wäre anders. :evil:

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von MFR
Kann deinen Optimismus leider überhaupt nicht teilen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie sich dieses Jahr in der Bundesliga für die EL qualifiezieren, wenn dann nur über den Pokal. Bisher kommt doch nach jedem kleinen Lichtblick (Freiburg wenigstens gewonnen, bzw. Lissabon) sofort wieder der Rückschlag, da muss man sich das Unentschieden schon gegen Gladbach schön reden. Ich weiß nicht, warum sie jetzt eine Serie starten sollen, es wird mindestens noch die ganze Hinrunde ein einziges Gewürge bleiben, leider aber so seh ich das, ich wünschte auch es wäre anders. :evil:

Die ersten Spiele waren schwach und die Abwehr nicht eingespielt. Das ändert sich jetzt. Denke die Abwehr spielt die nächsten Spiele so weiter und es wird dann immer besser. Was offensiv geht hat man die 2. HZ gegen Gladbach und Lissabon gesehen. Als in Nürnberg der Platzverweis kam haben wir Nürnberg mit einem Mann weniger an die Wand gespielt. Bekommen wir den Elfer gewinnen wir da mit 10 Mann. Das zeigt was möglich ist, wenn alle wollen.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von MFR
Kann deinen Optimismus leider überhaupt nicht teilen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie sich dieses Jahr in der Bundesliga für die EL qualifizieren, wenn dann nur über den Pokal. Bisher kommt doch nach jedem kleinen Lichtblick (Freiburg wenigstens gewonnen, bzw. Lissabon) sofort wieder der Rückschlag, da muss man sich das Unentschieden schon gegen Gladbach schön reden. Ich weiß nicht, warum sie jetzt eine Serie starten sollen, es wird mindestens noch die ganze Hinrunde ein einziges Gewürge bleiben, leider aber so seh ich das, ich wünschte auch es wäre anders. :evil:

Ist halt das einzige, was Leute wie Eastwood hier am Leben erhält.
Absolut kein Trolling, aber: Wie ihr immer von dem "Potenzial der Offensive" bla bla labert...davon war auch nur wieder einen Bruchteil der Zeit etwas zu sehen in Nürnberg...von den Spielen davor mal ganz zu schweigen.
So kann man halt nix gewinnen, wenn man hinten laufend 1-2 kriegt...und da jetzt unbedingt von Stabilität zu sprechen nach dem 1:0 in Nürnberg...denn das war alles andere als glücklich.

Aber naja...jetzt ärger ich mich schon wieder über den Text, da es eh nix bringt hier mal was (aus meiner Sicht) 'vernünftiges' zu posten. ;o)

Ich freu mich jedenfalls, dass ihr(du? die anderen "Fans" sind ja jetzt wieder kaum zu sehen nach der Pleite, mit Ausnahmen von ein paar Flames [btw: sehr erfolgreich die Dortmund-Flames, haha ]) nichtsdestotrotz weiterhin so positiv über die Mannschaft denkst und die Realität schöngeredet wird.
In ein paar Wochen sind wir ja dann alle ein bissl schlauer... :)

Antwort
Zitat
Falek86
Beigetreten: 30.03.2008

das VF in der CL erreichen

vielleicht die ziele einbißchen runterstecken. kommt mal erst aus den abstiegsplätzen raus. dann kann man über cl spekulieren

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006

Original von Eastwood

Original von Quentin73

Original von Eastwood

Stimmt. Gibt ja schließlich nicht viele Vereine, wo so viele Spieler aus der eigenen Jugend den Sprung zum Stammspieler schaffen wie bei uns. Samstag waren es mit Neuer, Höwedes und Matip immerhin 3.
Ist aber schön das du versuchst etwas zum Thema beizutragen. Ach wenn du von nix ne Ahnung hast. ;)

sahin, schmelzer, götze, großkreutz
usw.

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

ich hab raul bei comunio doch wieder verkauft. was für ne nulpe...

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Es wird verdammt schwer noch einen ELPlatz zu erreichen.
Die Vergangenheit hat gezeigt das ca 60 +-6Punkte für Platz 5 benötigt werden.
Bei noch 81 zu vergebenen Punkten(hey wir können ja noch Meister werden,lol), wären das ja jetzt noch 56.
Sprich wir dürfen noch 8x verlieren und da is noch kein unentschieden mit drin. :evil:

Naja scheiß auf die Rechnung, ich denke eh nur noch von Spiel zu Spiel.

Gegen Stuttgart müssen definitiv 3 Punkte her!

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Original von AvantiC

Original von Flashmac
Ooohh bei den Zecken kommen die Nerven. Ihr merkt wohl das eurer Run ein Ende hat.

owned.

Ich hab so das Gefühl, dass ich diesen Post im laufe der Saison nochmal ausgraben muss!
Seite is gespeichert :P

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von Flashmac

Original von AvantiC

Original von Flashmac
Ooohh bei den Zecken kommen die Nerven. Ihr merkt wohl das eurer Run ein Ende hat.

owned.

Ich hab so das Gefühl, dass ich diesen Post im laufe der Saison nochmal ausgraben muss!

Weils ja auch soooo unwahrscheinlich is, dass sone junge Mannschaft mal ne Schwächeperiode hat. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von AvantiC

Original von Flashmac

Original von AvantiC

Original von Flashmac

owned.

Weils ja auch soooo unwahrscheinlich is, dass sone junge Mannschaft mal ne Schwächeperiode hat. :rolleyes:

Ja die kommt spätestens, wenn eure Spieler mal zur Beichte müssen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von AvantiC

Original von Flashmac

Original von AvantiC

Original von Flashmac

owned.

Die Ausrede werdet ihr in 50 jahren wohl auch noch haben^^

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von AbbAUbaR

Original von AvantiC

Original von Flashmac

Original von AvantiC

Original von Flashmac

owned.

Die Ausrede werdet ihr in 50 jahren wohl auch noch haben^^

Ja ja die Zecken und ihre blöden Ausreden ;)

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

Original von AvantiC

Ich freu mich jedenfalls, dass ihr(du? die anderen "Fans" sind ja jetzt wieder kaum zu sehen nach der Pleite, mit Ausnahmen von ein paar Flames [btw: sehr erfolgreich die Dortmund-Flames, haha ]) nichtsdestotrotz weiterhin so positiv über die Mannschaft denkst und die Realität schöngeredet wird.

Oh Gott bist du traurig.
Ja bin hier nicht zu sehen weil Schalke verloren hat, lol.
Könnt ich von den Zecken auch behaupten, wo wart ihr denn die letzten 10 Jahre?
und btw das gelaber von wie jung die Mannschaft doch ist, ist mal sowas von nervig, wie auch jeder Kommentator das in einem Spiel mindestens 10x sagt "oh die sind so jung oooooh die sind so jung!!!"
Bin ich froh das Schalke jetzt n paar ältere Spieler hat, jetzt nerven die Kommentatoren nich mehr so wie letztes Jahr.

Antwort
Zitat

@ ava

solangsam ist jetzt auch mal genug getrollt. deine meinung zu den blauen interessiert hier einfach keinen und ist auf grund verschiedenster äußerungen auch einfach nicht als konstruktiv einzuschätzen. und dauernd auf jemanden eintreten, der sowieso schon auf dem boden liegt, zeugt auch nicht gerade von stärke.

@ thema

bin halt gespannt auf die nächsten wochen. jetzt kommen nämlich einige gegner, die euch gerade auch auf dem papier eigentlich überlegen sind. bisher habt ihr ja viele punkte gegen die vermeintlich kleinen gelassen. das bietet jetzt sicherlich chancen, hat aber auch die gefahr, dass man weiterhin verliert, weil die anderen einfach besser sind.

Antwort
Zitat
JasonVorhees
Beigetreten: 31.12.2006

Original von lordTasse

Original von AvantiC

Oh Gott bist du traurig.
Ja bin hier nicht zu sehen weil Schalke verloren hat, lol.
Könnt ich von den Zecken auch behaupten, wo wart ihr denn die letzten 10 Jahre?
und btw das gelaber von wie jung die Mannschaft doch ist, ist mal sowas von nervig, wie auch jeder Kommentator das in einem Spiel mindestens 10x sagt "oh die sind so jung oooooh die sind so jung!!!"
Bin ich froh das Schalke jetzt n paar ältere Spieler hat, jetzt nerven die Kommentatoren nich mehr so wie letztes Jahr.

wenn hier einer traurig ist dann du, deine post sind einfach schwach und ohne inhalt.
dir ginge doch einer ab wenn ein moderator mal erwähnen würde wie jung eure mannschaft ist bzw. wenn einer mal sagen würde ihr spielt geilen fußball.

du bist doch nur selten im schalke thread weil du im bvb forum rumspammst mit deinen unnötigen kommentaren.

Antwort
Zitat
Teilen: