endlich!
Schade das huntelaar nur den pfosten trifft.
Und eben nochma falsche abseitsentscheidung wo er 20 meter vorm Tor völlig frei steht.
Ansonsten sehr gut was die Manschaft da abliefert.
Original von HamburgmeinePerle
war Jurado verletzt oder war das wieder so ne Aktion von Magath?!
Ich sehe das Spiel und der Reporter wusste es auch nicht...
war Jurado verletzt oder war das wieder so ne Aktion von Magath?!
eher ne Magath Aktion. Sah definitiv nach keiner Verletztung aus. Jurado schaute ja auch ganz verblüfft
Original von Hugh57
war Jurado verletzt oder war das wieder so ne Aktion von Magath?!eher ne Magath Aktion. Sah definitiv nach keiner Verletztung aus. Jurado schaute ja auch ganz verblüfft
Er hatte vorher 2 Fehlpässe, evtl lag es daran^^
Original von AvantiC
elfeeeeeeerrrrrr !!!!!!edit: lol wie schlecht geschossen + dusel
war auch ne schöne Schwalbe
Was für eine Schwalbe!
Mainz hat einfach kein Tor verdient, nicht heute, nicht so wie die heute spielen
Auch wenn es den Hatern nicht passen wird, aber das sieht immer besser bei euch aus. ihr steht viel kompakter und die Fehlerquote ist viel geringer. Noch nicht alles optimal, aber wenn ihr gut aus der Rückrunde startet, werdet ihr auch noch um einen EL Platz spielen.
Lukas Schmitz hat mich auch überrascht. Bester Mann auf dem Platz
Also letzte Woche Bayern, danach Lissabon und heute Mainz ist schon sehr ordentlich... und man muss sagen, dass man bis auf bayerns erste halbzeit alle halbzeiten besser war bzw. die Sache im Griff hatte. Gefällt mir zurzeit, nun Köln home und danach Augsburg sollte beides machbar sein.
ja, habt ihr verdient gewonnen. das war heut wenig von euch zwar, aber überhaupt nix von uns.
Kluge war spitze heute, genauso wie die letzten Spiele auch.
Raúl war auch ganz grosse Klasse, das warn heute echte Spielmacher Qualitäten. Schade das sein traumhafter Hackenpass auf Hunter zu unrecht auf Abseits entschieden wurd.
Hochverdienter Sieg, man hätte nur das 2:0 nachlegen müssen. Elfer für Mainz war ein Witz. Mainz hatte ja kaum ne Torchance. Jetzt noch versuchen die letzten beiden Spiele zu gewinnen und alles sieht schon wieder viel besser aus.
PS: wo sind die Hater heute