Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
825 K Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von Eastwood
PS: wo sind die Hater heute

Na einer war doch da:

Original von AvantiC
elfeeeeeeerrrrrr !!!!!!

edit: lol wie schlecht geschossen + dusel

Der freute sich aber auch nur kurz^^

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Ach btw
@Avantic
Ist dir mal aufgefallen das ca 50% deiner Posts sich um Schalke drehen?
Hast da scheinbar n ganz schönes Trauma. Muss wohl der jahrelange aufgestaute Neid sein, oder du wurdest mal von nem Schalker Hooligan vergewaltigt oderso.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von lordTasse
Ach btw
@Avantic
Ist dir mal aufgefallen das ca 50% deiner Posts sich um Schalke drehen?
Hast da scheinbar n ganz schönes Trauma. Muss wohl der jahrelange aufgestaute Neid sein, oder du wurdest mal von nem Schalker Hooligan vergewaltigt oderso.

Das ist Verdränung!

Der ist innerlich Schalke Fan...

Das ist wie mit Schwulen, die sich nicht trauen sich zu outen und über Schwule herziehen...

Antwort
Zitat

war ne (verhältnismäßig) starke leistung von euch heute. mainz ziemlich chancenlos!

und schön, dass tasse jetzt auch wieder da ist (jetzt da es für blau endlich wieder aufwärts geht)

edit: hat magath eigentlich noch was zu der jurado auswechslung gesagt? habs jetzt nur nebenbei geguckt aber fand ihn eigentlich einen der aktivposten in den ersten minuten...

Antwort
Zitat
Roxi1983
Beigetreten: 08.01.2009
Poker Player

Original von Adstriker87
war ne (verhältnismäßig) starke leistung von euch heute. mainz ziemlich chancenlos!

und schön, dass tasse jetzt auch wieder da ist (jetzt da es für blau endlich wieder aufwärts geht)

erfolgsfan durch und durch

Antwort
Zitat
kanzler80
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Ich bin auch vorsichtig optimistisch. Die Kurve geht anscheinend langsam nach oben (wird auch Zeit). Ich gönne Mainz die derzeitige gute Platzierung. Das scheint eine symphatische, (meist) frisch spielende Mannschaft mit einem guten, jungen Trainer zu sein...aber der Schalker Sieg heute war verdient und insbesondere wichtig für das Team. Köln und Augsburg sollten (normalerweise) machbare Aufgaben sein.

Antwort
Zitat
lordTasse
PokerStrategist

Ja ich bin halt ein Erfolgsfan. :(
Ich war nach der 0:5 Klatsche gegen Lautern immerhin im Stadion!
aber die Bauern waren ja leider keine Herausforderung.

Aber hut ab Adstriker, bist hier glaub die einzige Zecke die nicht nur Trashtalked.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Spam gelöscht, wenn ihr nur Käse beizutragen habt, lasst es doch bitte.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Sorry, ich kann bei so Vorlagen einfach nicht widerstehen.

Antwort
Zitat

Danke für die schützenhilfe :)

Antwort
Zitat
lordTasse
PokerStrategist

Ich übernehms mal aus dem Mainz Thread:

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Original von Adstriker87

edit: hat magath eigentlich noch was zu der jurado auswechslung gesagt? habs jetzt nur nebenbei geguckt aber fand ihn eigentlich einen der aktivposten in den ersten minuten...

fand Jurado auch nicht soo schlecht. Denke magath hat ihm bestimmte Aufgaben aufgetragen, die er nicht erfüllt hat.
Natürlich haben die Journalisten danach nicht gefragt. :rolleyes:

Antwort
Zitat
lordTasse
PokerStrategist

Original von Eastwood
fand Jurado auch nicht soo schlecht. Denke magath hat ihm bestimmte Aufgaben aufgetragen, die er nicht erfüllt hat.
Natürlich haben die Journalisten danach nicht gefragt. :rolleyes:

Als der Kommentator meinte gleich kommt ne Auswechslung und sich scheinbar kein Spieler verletzt hatte, wusst ich irgendwie sofort das Jurado raus muss.
Ich denk mal der versuchte Doppelpass mit Huntelaar der zum Konter geführt hatte war der Knackpunkt.
Ich denk mal damit wollt Magath dem Jurado einfach mal vorm Kopf stossen, hat ja auch im Interview danach gesagt das er gegen Köln wieder gebraucht wird!

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat

u r doin it wrong..

selbst gus weiß wies richtig geht

KaiBuxxe: ich spreche auch deutsch
KaiBuxxe: wiener
Gus Hansen: Ich sitze auf die toilette und habe kein papier dann nehme ich die Flache von Schalke 04
KaiBuxxe: wtf

Antwort
Zitat

Gutes Spiel und verdienter Sieg von unseren Jungs. Gott sei Dank haben wir einen Neuer im Tor :heart:

Der Schiri war mal unglaublich schlecht. Hat aber auf beiden Seiten absolute Scheisse gepfiffen ;)

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Aber dann ausgerechnet Edu einzuwechseln, verstehe ich echt nicht was Magath an dem findet, ausser Kampfkraft hat er nichts zu bieten, ich habe nicht einen Abschluss und nicht eine brauchbare Flanke gesehen, und eigentlich ist es in annähernd jedem Spiel so, also für mich ist der ein Totalausfall. Aber vielleicht sehe ich seine Stärken und die Wichtigkeit fürs Team ja auch nicht. ?(

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Naja er hat zahlreiche Ecken rausgeholt, ist immer anspielbar und ist ganz gut in der Rückwärtsbewegung, aber wie gesagt so schlecht fand ich Jurado nicht.

Kluge bei sportal ne 3 :facepalm:

Antwort
Zitat
lordTasse
PokerStrategist

Original von Eastwood
Naja er hat zahlreiche Ecken rausgeholt, ist immer anspielbar und ist ganz gut in der Rückwärtsbewegung, aber wie gesagt so schlecht fand ich Jurado nicht.

Kluge bei sportal ne 3 :facepalm:

im Allgemeinen geb ich MFR recht, aber heute war Edu echt nicht schlecht.
Ist für mich halt so der klassische Spieler den man bringen kann wenn man führt. Okay in der 30. Minute oderso vllt bissi übertrieben

Kluge nur ne 3 ist n Witz, aber er hat halt kein 50m solo Tor gemacht, da bist bei Sportal unten durch. (WIESO SPIEL ICH ÜBERHAUPT NOCH COMUNIO)
Raul auch nur ne 3,5 find ich auch lächerlich.

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Also wenn Ecken rausholen jetzt schon ne Superleistung ist, naja, nach hinten arbeitet er besser als Jurado, da geb ich dir Recht aber es ist eine Offensivkraft, dann muss er auch mal ne gelungene Aktion haben, und in den Situtionen in denen er eine Ecke rausholt, schaffen es andere auch mal ne Flanke oder nen Torschuß anzubringen.

Antwort
Zitat
Teilen: