Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

Original von MFR
Also wenn Ecken rausholen jetzt schon ne Superleistung ist, naja, nach hinten arbeitet er besser als Jurado, da geb ich dir Recht aber es ist eine Offensivkraft, dann muss er auch mal ne gelungene Aktion haben, und in den Situtionen in denen er eine Ecke rausholt, schaffen es andere auch mal ne Flanke oder nen Torschuß anzubringen.

Das grösste Problem ist einfach wenn man Edu für Jurado bringt ist:
Dann schiesst Rakitic die Ecken.

Antwort
Zitat

^^ 2nd that

Rakitics Ecken sind grausam. Die sind nicht scharf geschossen, sondern das sind Bogenlampen ohne Power. Kommt mir manchmal so vor als wolle er die Dinger Frauenfussballerinnen auflegen die Angst haben den Schädel da reinzuhalten, so sanft und zärtlich streichelt der die Pille in den 16er :P

Finde Jeff sollte unsere Ecken schiessen, die kommen immer 1a, oder natürlich Pander, wenn er wieder voll einsatzfähig ist ;)

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Im wdr sagten sie jurado wurde ausgewechselt, weil er seine POs. als Linksaußen nicht gehalten hat. Zumindest das hat Edu dann geschafft.
Ernsthaft, finde gut das Magath so hart reagiert, Jurado wird noch einer bei uns. =)

Ach ja: Der S04, der S04 ist wieder da

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

ich möchte nur mal erwähnen, dass wolfsburg in der meistersaison zur winterpause auf platz 9 stand

Antwort
Zitat
lordTasse

Oh nein beni, WAS TUST DU NUR!
Jetzt öffnet er das Tor wieder ganz breit für die hater!

Ich hau mal schnell ab.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von beni
ich möchte nur mal erwähnen, dass wolfsburg in der meistersaison zur winterpause auf platz 9 stand

Da hatte Wolfsburg aber 26 Punkte und der 1. Hoffenheim 35 Pkt^^

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von beni

Es gibt Dinge an die darf man glauben, für alles andere gibt es blauweiße Träumereien.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von Spooky99

Original von beni

Es gibt Dinge an die darf man glauben, für alles andere gibt es blauweiße Träumereien.

Er erkennt Ironie noch nicht einmal, wenn sie ihm in Form eines Smilies ins Gesicht springt. ;)

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von lordTasse
Ach btw
@Avantic
Ist dir mal aufgefallen das ca 50% deiner Posts sich um Schalke drehen?

Zahlen sind wohl nicht so dein Ding...vllt eher kein so geeignetes Forum für dich? ;)

Ausserdem hab ich noch keinen Wort gesagt, dass der Sieg der Blauen gestern unverdient war.
Die Leistung war wesentlich besser als bisher, was zugegebenermaßen auch nicht allzu schwer war. Dazu hat Mainz gestern so gut wie gar nix auf die Reihe bekommen. Von daher passt das Ergebnis schon so.

Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass du dich hier nur rumtrollst, wenn Schalke mal wieder n Spiel gewonnen hat und du dementsprechend diese Saison auch bisher kaum hier zu sehen warst, mit Ausnahme der wenigen "Glanzmomente" wie gestern? (Was ich jetzt durchaus alles andere als schlimm finde ;) )

Antwort
Zitat
lordTasse

Huh? Ich war nach dem Bremen Sieg nicht hier, und auch nach dem Bayern Sieg nicht.
Kannst mir auch gern mal zeigen wo ich gestern denn rumgetrollt hab.

Sorry das ich nicht wie scheinbar 90% der Zecken hier nur am PC per Stream Fussball schau und alles live kommentiere.

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

War gestern ein insgesamt verdienter Sieg. Jetzt noch die letzten beiden Spiele vor der Winterpause gewinnen, mit Manu und Farfan verlängern und wir haben doch noch einen versöhnlichen Jahresausklang.

Manuel Neuer gewinnt mit deutlichem Vorsprung die Wahl zum NRW Fußballer des Jahres.

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Original von karamasow
War gestern ein insgesamt verdienter Sieg. Jetzt noch die letzten drei Spiele vor der Winterpause gewinnen, mit Manu und Farfan verlängern und wir haben doch noch einen versöhnlichen Jahresausklang.

Manuel Neuer gewinnt mit deutlichem Vorsprung die Wahl zum NRW Fußballer des Jahres.

fyp :)

Aktion „2 für 1“ für alle Fans Am Sonntag (19. Dezember 2010) treffen sich zum Abschluss des Kulturhauptstadt-Jahres RUHR 2010 die Mannschaften des FC Schalke 04, Borussia Dortmund und des VfL Bochum – jene die, die vor 13 Jahren für Furore gesorgt haben - im rewirpowerStadion Bochum. Hier stehen sich Marc Wilmots, Dariusz Wosz, Michael Zorc und Co. noch einmal gegenüber und spielen um den SuperPott 2010. Ab dem morgigen Samstag (11.12.) beginnt für dieses Turnier die Aktion „2 für1“. Alle Schalker, die eine original Eintrittskarte – egal ob von einem Heim- oder Auswärtsspiel des jeweiligen Wettbewerbes (UEFA-Cup 97/98, UEFA-Cup 96/97, Champions League 96/97) vorlegen kann, erhält 2 Tickets zum Preis von einem. Dies gilt für alle Kategorien (außer VIP). Diese Aktion gilt nur bei den Vereinen, nicht an der Tageskasse! Der SFCV nimmt weiterhin Kartenbestellungen für den SuperPott 2010 an. Die Kartenpreise lauten wie folgt: Stehplatz 11,00 Euro, Stehplatz ermäßigt 8,80 Euro, Sitzplatz Kurve (E2) 16,50 Euro, Sitzplatz Gerade (D)22,00 Euro. Um Karten zu bestellen sendet bitte eine E-Mail mit den folgenden Daten: Name, Adresse, Bankverbindung, S04-Mitgliedsnummer (falls vorhanden), Kartenanzahl und Kartenkategorie an E-Mail ticket@sfcv.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Bitte auch den Vermerk „Selbstabholer“ oder „Versand“ angeben. Ab dem morgigen Samstag (11.12.) erhaltet ihr die Karten für den SuperPott auch im S04 Fanshop in der Gelsenkirchener Innenstadt (Ahstr. 4). Karten können allerdings nur noch bis kommenden Donnerstag (16.12.) bestellt bzw. im Shop geordert werden.

Antwort
Zitat
karamasow

Schönes Interview mit unser aller Liebling:
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article11553917/Meister-mit-Schalke-waere-das-Nonplusultra.html

Antwort
Zitat

Neuer: Titel! Ich möchte später Titel auf meiner Visitenkarte haben. Das macht doch eine erfolgreiche Karriere aus

Mit Schalke?

Antwort
Zitat

Original von betandking

Neuer: Titel! Ich möchte später Titel auf meiner Visitenkarte haben. Das macht doch eine erfolgreiche Karriere aus

Mit Schalke?

vielleicht reichts ja zum dfb pokal, wenn der große bruder gleichzeitig meister wird

so wie '97 ;)

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von Adstriker87

Original von betandking

Mit Schalke?

vielleicht reichts ja zum dfb pokal, wenn der große bruder gleichzeitig meister wird

so wie '97 ;)

Schalke holte 97 den Uefa Pokal, nicht den DFB Pokal

Antwort
Zitat
AvantiC

Original von Milchbubi
So weit wie möglich oben zu stehen und immer Topleistungen zu bringen, ist ein gutes Ziel, das viele haben. Die meisten trauen sich nur nicht, es auszusprechen. Diese Mannschaft aus dem östlichen Ruhrgebiet zum Beispiel.

Wie schlagfertig.. :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von TobiasNRW

Original von Adstriker87

Original von betandking

Mit Schalke?

so wie '97 ;)

Schalke holte 97 den Uefa Pokal, nicht den DFB Pokal

ya :facepalm:

cl/uefa
meister/pokal

siehst du einen gewissen zusammenhang?!

macht keinen spaß, wenn man lustig meinte sticheleien erklären muss :tongue:

Antwort
Zitat
karamasow

http://news.suite101.de/article.cfm/die-beliebtesten-fussballvereine-der-welt-a86266
Soviel zum "großen Bruder". Was die Beliebtheit angeht sind wir die Nr 2 in Deutschland.

Antwort
Zitat
AvantiC

Original von karamasow
http://news.suite101.de/article.cfm/die-beliebtesten-fussballvereine-der-welt-a86266
Soviel zum "großen Bruder". Was die Beliebtheit angeht sin wir die Nr 2 in Deutschland.

Da steht Europa. Deutschland sicher nicht. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: