Also ich mag "meinen" S04, weil er so unbeliebt ist!
...keiner mag uns, scheißegal! ♦
Also ich mag "meinen" S04, weil er so unbeliebt ist!
...keiner mag uns, scheißegal! ♦
Gestern Karten fürs CL-Spiel bestellt, selbe Kategorie wie gegen Lyon, aber 10€ günstiger.
Original von Adstriker87
denen war halt schon klar, dass ihr kopenhagen bekommt ♦
hätte nix dagegen, obwohl mir Arsenal lieber und AS Rom genauso lieb wäre.
Original von Bierb4ron
Ich wünsch euch Arsenal auch mehr als Kopenhagen
Ich wünsch Euch auch Liverpool mehr als Saloniki.
Oh wait ♦
Huntelaar im Interview:
"Verteidiger sind meistens nicht schlau, sonst wären sie ja Stürmer geworden."
"In Italien lassen die Verteidiger den Stürmern kaum Raum. Allerdings ist der Fußball dort auch nicht sonderlich attraktiv. Es wird nur verteidigt, und wer am meisten Glück hat, bekommt eine Chance. Und wer noch mehr Glück hat, schießt auch noch ein Tor."
♦
Lass das mal den T Shirt Verkäufer hören, dann gibt es beim nächsten Training mal anständig auf die Socken. ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Original von MFR
Lass das mal den T Shirt Verkäufer hören, dann gibt es beim nächsten Training mal anständig auf die Socken. ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Dafür ist Metzelder nicht schnell genug
Original von Eastwood
Huntelaar im Interview:"Verteidiger sind meistens nicht schlau, sonst wären sie ja Stürmer geworden."
"In Italien lassen die Verteidiger den Stürmern kaum Raum. Allerdings ist der Fußball dort auch nicht sonderlich attraktiv. Es wird nur verteidigt, und wer am meisten Glück hat, bekommt eine Chance. Und wer noch mehr Glück hat, schießt auch noch ein Tor."
♦
link halt sofort
is denke machbar. hätte schwieriger aber auch einfach kommen können. aber in der cl habt ihr ja hin und wieder mal anständig gespielt. dann ist auf jeden fall was drin!
Gogo, Valle ist zwar schwer, aber auf jeden Fall machbar. Wir ballern Inter weg und dann schön 2 deutsche Mannschaften im CL - VF!
hab mal in die Glaskugel geschaut:
Hinspiel 1:1
Rückspiel 2:0
Viertelfinalgegner konnte ich in der Glaskugel allerdings noch nicht erkennen
♦