stark gemacht
Original von fu4711
Maaaaaaaaaaaan. Normal wenn du die Dinger nicht mchst bekommst du noch einen dummen - in der Regel von dem Spieler, der normal gar nicht mehr dabei sein dürfte.Aber mit Manu im Tor hab ich auch nicht so Angst vorm Elferschießen.
Edit: ZZZOOOOMMMGGGGG!!!!!
lol. jetzt schlacke-fan?
ich komm so nicht klar ist der typ dreist
in ur face poschmann, in ur face!
und gg nürnberg
Ab der 2. Halbzeit war das ein so unglaublich starkes Spiel von Schalke, unfassbar.
Schalke ist diese Saison einfach eine Turniermannschaft.
Original von lordTasse
Ab der 2. Halbzeit war das ein so unglaublich starkes Spiel von Schalke, unfassbar.
Schalke ist diese Saison einfach eine Turniermannschaft.
♦ ♦ ♦
Original von Roxi1983
Original von lordTasse
Schalke ist diese Saison einfach eine Turniermannschaft.♦ ♦ ♦
Hab schon lange kein Spiel mehr gesehen wo so stark nur auf ein Tor gespielt wurde. Ausser vllt bei Barca.
Original von Roxi1983
Original von fu4711
Maaaaaaaaaaaan. Normal wenn du die Dinger nicht mchst bekommst du noch einen dummen - in der Regel von dem Spieler, der normal gar nicht mehr dabei sein dürfte.Aber mit Manu im Tor hab ich auch nicht so Angst vorm Elferschießen.
lol. jetzt schlacke-fan?
Nee, wieso? Lediglich Sympathisant. Verboten?
draxler ist echt das gegenteil von großkreutz, technisch beschlagen, mit übersicht, intelligent und schön.
Original von beni
draxler ist echt das gegenteil von großkreutz, technisch beschlagen, mit übersicht, intelligent und schön.
draxler will so gerne wie Götze sein.....vergebens....
Original von beni
Original von beni
was ein vergleich ♦
gk trotzdem geiler ♦
draxler vom typ her sicherlich wenn dann eher mit götze zu vergleichen.
Wer so mit 17 jahren abgeht wird mal ein richtig Großer. Pro Draxler in der Startelf!!
Original von fu4711
Original von Roxi1983
Original von fu4711
lol. jetzt schlacke-fan?
Nee, wieso? Lediglich Sympathisant. Verboten?
upps. hab dich mit lionix verwechselt.
Original von cstylefbi
Wer so mit 17 jahren abgeht wird mal ein richtig Großer. Pro Draxler in der Startelf!!
jo. lars ricken ........ oh wait
Original von beni
Du hast die Frisur vergessen.
Spam und Provokationen gelöscht, sowas will ich hier nicht sehen
Gratz an Schalke, verdienter Sieg und natürlich hammer Tor von Draxler, mal schaun was aus dem wird.