Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.4 K Ansichten
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008

Nettes Törchen ;)
Glückwunsch Schalke :diamond:

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

omnomno

Antwort
Zitat
Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

Original von beni
draxler ist echt das gegenteil von großkreutz, technisch beschlagen, mit übersicht, intelligent und schön.

:heart:

geiles spiel! heute endlich mal offensiv nen paar ideen gehabt und nicht nur so rumgegurkt. defensiv natürlich ausbaufähig... ;)

freut mich wahnsinnig für draxler, verdammt sympathischer kerl!!!!

jetzt kann alles kommen nur nicht in münchen und wenns geht die auch nicht auf schalke :P so sollte die el drin sein!

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Fand auch, es war ein richtig gutes Spiel mit einem verdienten Sieger, insbesondere nach unserem Sturmlauf in der 2. HZ. Macht allerdings Eigler nach 6 Minuten das 0:2, werden wir es sehr viel schwerer haben, als es eh schon war.
Das Tor war natürlich super, auch wenn ich der Meinung bin, das Schäfer ihn halten muss.
Hoffe mal das Draxler nicht so gehypt wird, er macht für mir aber eher einen bodenständigen Eindruck.

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Dramatisches Pokalspiel wie man es sehen will, mit dem guten Ausgang für uns.
Aber es hätte auch anders kommen können.
Ich hatte echt bammel vorm Elfmeterschießen, weil wer soviele Chancen bei so einem Sturmlauf aufs gegnerische Tor auslässt, muss ja eigentlich schon bestraft werden.
Der Clubb war ja völlig von der Rolle und sowas MUSS man einfach nutzen!
Nur gut, dass Draxler das Ei da noch reingehauen hat.

Berlin Berlin, Wir fahren nach Berlin!

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Mal das Getrollte und die Antworten drauf (sry Tasse, ich hoffe, dass ist okay, aber ich kann nicht einfach deine Posts ohne Bezug stehen lassen) gelöscht.
Geht doch auf den Troll einfach nicht ein, er ist auf dem Radar :)

Antwort
Zitat
Eastwood

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547787/artikel_Charisteas-trainiert-auf-Schalke.html

Möge doch dieser Kelch an uns vorbei gehen.

Ich denke wir sollten jetzt mal ganz auf Neuzugänge verzichten. Rakitic ist wohl noch in dieser Transferperiode weg Neuer hat ihn gestern so in die Kurve, dafür wurde der Brasilianer aus der Ukraine verpflichtet. Wir sind jetzt in allen Mannschaftsteilen gut bis seht gut aufgestellt. Selbst wenn Farfan im Sommer geht, haben wir mit Jurado, Draxler, Kenia, Holtby und Movarek gute Alternativen, die auch schon unter Beweis gestellt haben, das sie in der Bundesliga mehr als mithalten können. Die Mannschaft ist noch sehr jung und entwicklungsfähig. Man sollte ihr jetzt die nötige Zeit geben und die Mehreinnahmen aus Poklal und CL in den Schuldenabbau stecken.

Antwort
Zitat
EmpireOs
Beigetreten: 29.10.2008

wtf?!! Euro Harry?! Was soll das denn?

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

omg Charisteas

das wär ein vorgezogener Aprilscherz

Sieg gestern für euch geht in Ordnung, 2. HZ war sehr gut udn wir hatten Dusel dass keine Tore mehr gefallen sind

dass das Ding kurz vor Verlängerungsende fällt war dann aber trotzdem ärgerlich, im Elferballern wär wieder alles möglich gewesen

und bis auf die nicht gegebene zweite Gelbe fürn Schieber war der Schiri in Ordnung, ihr hattet halt noch nie nen richtigen Pfeifenkopf

Antwort
Zitat
Eastwood

sport.de:
Juventus Turin: Klaas-Jan Huntelaar (Schalke 04)

Das Kapitel von Klaas-Jan Huntelaar beim FC Schalke ist offenbar beendet, bevor es richtig angefangen hat. Wie der ’Corriere dello Sport’ berichtet, will Juventus Turin den Stürmer verpflichten. Laut Bericht sei Schalke zu einem Transfer bereit, falls Mohamed Sissoko im Gegenzug zu den ’Knappen’ wechselt.

Würde die Sache mit Charesteas erklären, kann ich mir aber nicht vorstellen, das wir den Hunter abgeben und ihn als Ersatz verpflichten. Obwohl man bei Magath ja nie sicher sein kann, im positiven wie im negativen.

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Das wäre aber schon eine erhebliche Schwächung, obwohl Huntelaar in den letzten Wochen seiner Form hinterherläuft. Also perspektivisch wäre das nicht nachzuvollziehen, nur wenn man es aus finanziellen Zwängen unbedingt muss.

Antwort
Zitat

könnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen. hunterlaar scheint sich doch soweit recht wohl zu fühlen und hat imo eine sehr wichtige rolle im team... aber nunja, abwarten.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

lol

Bitte nicht als Flame verstehen aber kann noch jemand nachvollziehen was Magath da treibt?

Magaths Transferwahnsinn sieht für mich so aus als ob er sich morgens vor ne "Lostrommel" setzt und wild nummern zieht wer denn nun als nächstes geht oder kommt.

Null Sinn und Struktur.

Antwort
Zitat
TnB1904
Beigetreten: 25.12.2009

Die beziehen sich auf die corrieredellosport und die haben schon einige Gerüchte in die Welt gesetzt. Ich würde das ganze nicht so ernst nehmen & ich bin fest davon überzeugt, dass der Hunter bei uns bleibt ;)

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von sladder
lol

Bitte nicht als Flame verstehen aber kann noch jemand nachvollziehen was Magath da treibt?

Magaths Transferwahnsinn sieht für mich so aus als ob er sich morgens vor ne "Lostrommel" setzt und wild nummern zieht wer denn nun als nächstes geht oder kommt.

Null Sinn und Struktur.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Es wirkt alles etwas wirr, aber man kennt ja nie die Konditionen der Transfers. Da sind viele risikolose bei. Und wenn man die Marktwertzuwächse vieler Leute (Moravek, Zambrano, Holtby, Matip, Schmitz und so weiter) sind erheblich. Davon behält er einfach die besten und vertickt den Rest. Dann hat er ne gute Truppe und ist BE. Kann natürlich auch schiefgehen...

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

Original von Eastwood
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547787/artikel_Charisteas-trainiert-auf-Schalke.html

Ich denke wir sollten jetzt mal ganz auf Neuzugänge verzichten. Rakitic ist wohl noch in dieser Transferperiode weg Neuer hat ihn gestern so in die Kurve, dafür wurde der Brasilianer aus der Ukraine verpflichtet. Wir sind jetzt in allen Mannschaftsteilen gut bis seht gut aufgestellt. Selbst wenn Farfan im Sommer geht, haben wir mit Jurado, Draxler, Kenia, Holtby und Movarek gute Alternativen, die auch schon unter Beweis gestellt haben, das sie in der Bundesliga mehr als mithalten können. Die Mannschaft ist noch sehr jung und entwicklungsfähig. Man sollte ihr jetzt die nötige Zeit geben und die Mehreinnahmen aus Poklal und CL in den Schuldenabbau stecken.

Laut der Schalke Homepage schließt Magath aus, dass Charisteas bei uns einen Vertrag bekommt. Ist wohl wirklich nur ein entgegenkommen damit er sich fit halten kann.

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von karamasow

Original von Eastwood

Laut der Schalke Homepage schließt Magath aus, dass Charisteas bei uns einen Vertrag bekommt. Ist wohl wirklich nur ein entgegenkommen damit er sich fit halten kann.

puuh thx

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von karamasow

Original von Eastwood

Fit halten? Erstmal werden. Harry wird bei Magath sicher keinen Spaß haben.

Antwort
Zitat
Eastwood

Waren natürlich Klasse Ergebnisse gestern. Jetzt ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten wäre natürlich super, aber auch auswärts müssen wir sie schlagen. Hoffe mal das es nicht wieder ein HF Schalke Bayern gibt, denke das wäre ein super Finale. Zudem wäre es nicht gut wenn Duisburg oder Cottbus uns nächstes Jahr im UEFA-Cup vertreten. Aber sollte einer von Ihnen ins Finale kommen haben sie es natürlich auch verdient mit ihren super Leistungen im DFB-Pokal, das muss man dann auch anerkennen.

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

Ein kleines Derby gegen Duisburg wäre genau nach meinem Geschmack. Hoffenheim sollte - in deren momentaner Verfassung - am Samstag gut machbar sein.

Antwort
Zitat
Teilen: