Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.5 K Ansichten

sorry, Doppelpost :(

Antwort
Zitat

Original von diego666

Original von nrockets
und du denkst hier wird ernsthafter drüber diskutiert ? srsly ihr schreibt halt nächstes jahr wiederholt sich geschichte in münchen und die schalker reden über irgendwelche szenarien mit abstieg oder cl sieg, dat is einfach nur träumerei bei beidem, klar in 0,5% der fälle klappts, aber sehe da jetzt keine unterschiede in den threads, bloß, dass du in manch einem thread halt objektiver bist als in anderen (imo) ist doch jetzt aber auch wayne sonst wirds glaub i zu sehr off topic

Naja, also TobiasNRWs "Warum sollten sie wechseln", hört sich schon ernsthaft so gemeint an und das ist mehr als die zulässige Träumerei vom CL Sieg, die ich auch vollkommen verstehen kann.
Ihr steht zurecht unter den letzten 8 Teams in Europa und könnt, wenn das Losglück stimmt auch durchaus noch weiterkommen.
Aber wenn ich mir anschaue, was Barca für einen Fussball spielt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr gewinnt.
Da muss echt ne Mannschaft mit Bombenform und noch etwas mehr Qualität kommen.

TobiasNRW spricht aber auch nur von dem Szenario "Abstieg und CL-Sieg". Ich halte beides für sehr unwahrscheinlich, vermutlich ist der CL-Sieg unwahrscheinlicher als der Abstieg, aber beides wird wohl einfach nicht passieren. Insofern ist doch die ganze darauf aufbauende Diskussion müßig (und damit meine ich nur den Dortmunder, der immer weiter labert, nicht nrockets, der ja längst gesagt hat, dass von einer völlig unwahrscheinlichen Fantasie die Rede war...)

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Original von FRFR

Original von diego666

Original von nrockets
und du denkst hier wird ernsthafter drüber diskutiert ? srsly ihr schreibt halt nächstes jahr wiederholt sich geschichte in münchen und die schalker reden über irgendwelche szenarien mit abstieg oder cl sieg, dat is einfach nur träumerei bei beidem, klar in 0,5% der fälle klappts, aber sehe da jetzt keine unterschiede in den threads, bloß, dass du in manch einem thread halt objektiver bist als in anderen (imo) ist doch jetzt aber auch wayne sonst wirds glaub i zu sehr off topic

Naja, also TobiasNRWs "Warum sollten sie wechseln", hört sich schon ernsthaft so gemeint an und das ist mehr als die zulässige Träumerei vom CL Sieg, die ich auch vollkommen verstehen kann.
Ihr steht zurecht unter den letzten 8 Teams in Europa und könnt, wenn das Losglück stimmt auch durchaus noch weiterkommen.
Aber wenn ich mir anschaue, was Barca für einen Fussball spielt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr gewinnt.
Da muss echt ne Mannschaft mit Bombenform und noch etwas mehr Qualität kommen.

TobiasNRW spricht aber auch nur von dem Szenario "Abstieg und CL-Sieg". Ich halte beides für sehr unwahrscheinlich, vermutlich ist der CL-Sieg unwahrscheinlicher als der Abstieg, aber beides wird wohl einfach nicht passieren. Insofern ist doch die ganze darauf aufbauende Diskussion müßig (und damit meine ich nur den Dortmunder, der immer weiter labert, nicht nrockets, der ja längst gesagt hat, dass von einer völlig unwahrscheinlichen Fantasie die Rede war...)

Völlig aberwitzige Diskussion, dass wird ja kein Schalker Fan behaupten, sie gewinnen die CL. Abstieg ist zwar auch unwahrscheinlich, aber sollten sie nun eine ähnlich katastrophale Serie wie Frankfurt hinlegen, immer noch denkbar. Aber letztlich geht es hier nicht darum, wie erfolgreich Magath letztlich war, wenn es stimmt, was kolportiert wird, war Neuer beim AR und hat sich darüber beklagt die Stimmung in der Kabine sei katastrophal. Und der Umgang Magaths mit allen Angestellten sei unter aller Sau, wenn dem so ist, dann kann man eben auch mal feststellen, dann hat man sich im Modell Magath geirrt und fertig.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Wir werden weder die CL gewinnen noch werden wir absteigen

Trotzdem muss man mit Magath wenigstens die Serie zu Ende spielen und ihm die Chance geben sich wenigstens mit nem Titel zu verabschieden. Ein Wechsel jetzt in der Serie macht imo überhaupt keinen Sinn, sind ja nur noch 2 Monate. Solange Magath niemanden foltert werden die 8 Wochen doch alle unfallfrei überstehen können.

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

10.25 Uhr: Klartext gefällig? Mark van Bommel stichelt gegenüber der "Sport-Bild" Richtung Gelsenkirchen. Aber lest selbst: "Hier in Italien hast du immer mehrere Klubs, die die Champions League gewinnen können. In Deutschland mit dem FC Bayern nur einen. Schalke schafft das höchstens auf der Playstation."

Antwort
Zitat
kashper
Beigetreten: 16.09.2006

Mark hat wohl den Gebrauch der Tempora verwechselt

Antwort
Zitat
Eastwood

LOL Italien, Genua am übermächtigen Gegner Bremen in der Quali gescheitert, Roma an Donzek und Milan an Tottenham. Inter wird sich auch nicht gegen die Bauern durchsetzen.
Schalke hatte den Anspruch die Vorrunde zu überstehen, so what?

Antwort
Zitat
Eastwood

LOL haben wohl ein paar Schalke Fans zuviel Ihr Wazabo gekündigt:

http://www.derwesten.de/nachrichten/In-eigener-Sache-Brief-an-die-Schalke-Fans-id4406494.html

Ich schmeiss mich weg

Antwort
Zitat

Original von magii
10.25 Uhr: Klartext gefällig? Mark van Bommel stichelt gegenüber der "Sport-Bild" Richtung Gelsenkirchen. Aber lest selbst: "Hier in Italien hast du immer mehrere Klubs, die die Champions League gewinnen können. In Deutschland mit dem FC Bayern nur einen. Schalke schafft das höchstens auf der Playstation."

hahaha :heart:

is milan eigentlich noch dabei? :coolface:

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

Heutige PK mit Magath: http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/magath-bitte-nur-fragen-zum-spiel13.html
Zumindest einer behält seine Souveränität. Man kann ja geteilter Meinung über ihn sein, sich unter dem Druck so zu verhalten, finde ich allerdings extrem stark. Man vgl. bspw. das Veh- Interview vor dem Bayernspiel.

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Original von Eastwood
LOL haben wohl ein paar Schalke Fans zuviel Ihr Wazabo gekündigt:

http://www.derwesten.de/nachrichten/In-eigener-Sache-Brief-an-die-Schalke-Fans-id4406494.html

Ich schmeiss mich weg

lol, selten sowas dämliches gesehen.

Antwort
Zitat
Eastwood

Tönnies ist unsere Lebensversicherung, darüber sollte man mal nachdenken, bevor man so einen Antrag raushaut.

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Es wird immer doller, dass sind ja bald wieder Zustände wie zu Eichberg Zeiten und bald übernimmt Helmut Kremers wieder :rolleyes: :rolleyes:

Antwort
Zitat

wisst ihr was Tönnies mit ''im Verein brennt es licherloh'' meint ?

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Iwantunow

Die alten Mitarbeiter empfinden den Magath Stab als Besatzungsmacht und kommen mit seiner autoritären Art wohl nicht klar.
Gab mal einen Spiegel Artikel dazu:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-73290189.html

Auch Teile der Mannschaft soll wegen seinem Führungsstiel gegen Magath sein.

Antwort
Zitat

Original von Eastwood

Original von Iwantunow

Die alten Mitarbeiter empfinden den Magath Stab als Besatzungsmacht und kommen mit seiner autoritären Art wohl nicht klar.
Gab mal einen Spiegel Artikel dazu:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-73290189.html

Auch Teile der Mannschaft soll wegen seinem Führungsstiel gegen Magath sein.

Lol, das sollte man wissen bevor man Magath verpflichtet...zeugt mal wieder von fehlendem Sachverstand in den Gremien bei euch.

Magath ist für mich langsam kein Trainer mehr, sein Führungsstil ist veraltet, autoritär etc, wenn mein Trainer mich so behandelt, wäre ich auch iwie net 100% motiviert glaube ich. Ist schwer mit so einem Charakter, da verstehe ich die Spieler schon!

Magath sollte einfach bei HSV in Vorstand oder Sportchef oder was weiß ich, denke da wäre er besser aufgehoben.

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

Tönnies ist in meinen Augen nicht der Drahtzieher hinter dem Ganzen. Das wird eher aus der Ecke Horst Heldt, SFCV, Peter Peters kommen. Das Problem an Tönnies ist einfach, dass er sich stets als gnadenloser Opportunist geoutet hat. Das was er für die Mehrheitsmeinung hält, setzt er um. Siehe bspw. die Assauer Demission oder den Fall A. Müller. Die Frage, die sich dann einfach stellt, ist ob so jemand für das Präsidentenamt geeignet ist.

Interessant ist, dass viele Magath Gegner inzwischen auch mit den Finanzen argumentieren obwohl klar sein sollte, dass nicht Magath den Verein sukzessive in die Miesen geritten hat. Wer sind denn die Verantwortlichen im AR, die seit Jahren Investitionen abgenickt haben, die den Club unter einen solchen Erfolgszwang setzen?

Ob Tönnies die Schalker Lebensversicherung ist, weiss ich nicht. Natürlich hat er dem Verein schon ein Darlehen gegeben und würde dies wohl wieder tun. Nur sollte man in diesem Zusammenhang auch nicht das Privatvermögen von Herrn Tönnies überschätzen.

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

grad krasses Magath Interview auf Sky... meine Güte, was ist denn bitte auf Schalke los? Da geht es ja drunter und drüber... omg

Antwort
Zitat
Teilen: