guter mann, guter sieg!! so nice
Original von walterWolf12
s05 ♦hats einer gehört?
ja, und die Pause danach in der er seine Kommentatorenkarriere an sich vorbeiziehen sehen hat. Zum Glück für ihn wird sich keiner dran erinnern ♦
Original von FjodorM
Original von walterWolf12
s05 ♦hats einer gehört?
ja, und die Pause danach in der er seine Kommentatorenkarriere an sich vorbeiziehen sehen hat. Zum Glück für ihn wird sich keiner dran erinnern ♦
Wollt grad nachfragen ob ich da richtig gehört habe ♦
Gratz zum geilen Sieg.
unglaubliches spiel, riesen leistung. was ist bloß mit inter los ?? 5 buden für eine defensiv so starke mannschaft hätte wohl keiner erwartet.
wie jetzt irgendein investor aus der us major league die letzten drei minuten gesehen hat und sich denkt: "karimi muss ein hammer-spieler sein" und dann 30 millionen bietet.
Original von ceRone
unglaubliches spiel, riesen leistung. was ist bloß mit inter los ?? 5 buden für eine defensiv so starke mannschaft hätte wohl keiner erwartet.
spiele gegen bremen (rückspiel), tottenham, bayern wohl nicht gesehen.
inter gegen barca würde dieses jahr zweistellig für barca enden.
Seit Januar spielt Inter nur noch englische Wochen....Naja erklärt vll. so einiges.
Der schönste Tag meines Lebens...oooohh mein Gott ich kann es immer noch nicht fassen was da abging
Auf Schalke im Rückspiel steh ich im Block
Glück auf
Kann später mal jmd bitte n GIF erstellen zu dem Grinsen von Eto'o das einmal kurz eingeblendet wurde? ♦ Hab mich bepisst vor lachen ♦
Glückwunsch an Schalke, solide Leistung