Zum Forum springen
FC Schalke 04 [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Schalke 04 [Fan-Thread]

14.9 K Beiträge
1015 Benutzer
0 Reactions
823.3 K Ansichten
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Original von Peter87
als BayernFan kann ich die beruhigt sagen, dass ich garnicht so viel essen könnte wie ich kotzen würde, wenn wir die Russen als Sponsor bekommen. Euch mag sowas egal sein...ihr seid aber auch Schalke Fans

Das ist zum glück eh äußerst unrealistisch.
Draxler? Soll der unsere Amas dann wieder in die 3te Liga führen oder was?

Ich als alter Gazprom-Gasverbraucher ;) kann dazu nur sagen:

Вперед! За Шальке! _biggrin:

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Guesswhat

Original von Peter87
als BayernFan kann ich die beruhigt sagen, dass ich garnicht so viel essen könnte wie ich kotzen würde, wenn wir die Russen als Sponsor bekommen. Euch mag sowas egal sein...ihr seid aber auch Schalke Fans

Hab dich mal gemeldet. Sowas geht jawohl gar nicht!

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Original von fu4711

Original von Guesswhat

Original von Peter87

???

Antwort
Zitat
oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010

Original von Guesswhat

Original von fu4711

Original von Guesswhat

Original von Peter87

???

obv lvl oder zu dumm google zu nutzen^^
ich schließ mich mal an: Вперед! За Шальке

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Dortmund habe zwar Interesse an einem Wechsel gezeigt, "aber ich dachte keine einzige Sekunde daran, zum BVB zu gehen. Das wäre die Höchststrafe", sagt Julian Draxler in der sicheren Gewissheit, mit derlei Aussagen seiner Verantwortung als zukünftiges Aushängeschild des Vereins nachzukommen.

Und der FC Bayern? "Da halte ich es wie die Toten Hosen: Ich würde nie zum FC Bayern München gehen."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1104/Artikel/julian-draxler-fc-schalke-04-ralf-rangnick.html

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Das GazpromBauerngedöhns ist laut S04Page auch nur eine Zeitungsente.

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von Flashmac

10 mal lieber die Russen zu den Bauern, als Neuer oder Höwedes ;)

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Original von Eastwood

Original von Flashmac

so true

Antwort
Zitat
MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Original von Eastwood

Original von Flashmac

Was ist denn jetzt eigentlich mit Neuer, wann entscheidet er sich denn, ob sich vorstellen kann zu verlängern, denn sonst muss man ihn ja tatsächlich dieses Jahr abgeben, denn dass er ablösefrei zu den Bauern geht, dass fände ich dann wirklich das hinterallerletzte, dass der Wurstfabrikant den weltbesten Torwart auch noch für lau bekommt :evil:

Antwort
Zitat
Eastwood

Original von MFR

Original von Eastwood

Original von Flashmac

Was ist denn jetzt eigentlich mit Neuer, wann entscheidet er sich denn, ob sich vorstellen kann zu verlängern, denn sonst muss man ihn ja tatsächlich dieses Jahr abgeben, denn dass er ablösefrei zu den Bauern geht, dass fände ich dann wirklich das hinterallerletzte, dass der Wurstfabrikant den weltbesten Torwart auch noch für lau bekommt :evil:

In der Sportbild von heute:
Rangnick hatte 20 Min. Gespräch mit Neuer, Fazit: Neuer hat sich noch nicht entschieden. Wenn Neuer mir bald mitteilen sollte, dass die Chance, ihn zu halten, auch nur bei einem % liegt, werde ich alles tun, um diese Chance zu ergreifen. dann werden wir mit allen, was wir haben, in die Gespräche gehen.
Hedt: Wir werden alles in unseer Macht stehende tun, um Manuel über 2012 zu halten. Schalke ist kein Selbstbedienungsladen. Höwedes bleibt!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Er wird wohl abwarten, ob Schalke sich für die nächste Championsleague qualifiziert
Bzw. , ob die Bayern dies schaffen.

Antwort
Zitat

NEUER muss nach münchen der beste tw der weld gehört zum besten verein der weld und das ist nun mal münchen sorry ihr schalker aber viel glück gegen inter

Antwort
Zitat

Original von KINGBECKER
NEUER muss nach münchen der beste tw der weld gehört zum besten verein der weld und das ist nun mal münchen sorry ihr schalker aber viel glück gegen inter

solid first bayern fag

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von KINGBECKER

Solid First One!

Antwort
Zitat

Original von Sascha2911

Original von KINGBECKER

Solid Firsd One!

fyp

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

Original von KINGBECKER

iHR musst dann aber auch endsprechend Gelt für den besten TW der Weld zahlen.

Antwort
Zitat

_biggrin:

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006

Original von karamasow

Original von KINGBECKER

iHR musst dann aber auch endsprechend Gelt für den besten TW der Weld zahlen.

wow..ter bressesbrecha der schiggeria is auch im vorum! welkom!

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Original von Eastwood
Dortmund habe zwar Interesse an einem Wechsel gezeigt, "aber ich dachte keine einzige Sekunde daran, zum BVB zu gehen. Das wäre die Höchststrafe", sagt Julian Draxler in der sicheren Gewissheit, mit derlei Aussagen seiner Verantwortung als zukünftiges Aushängeschild des Vereins nachzukommen.

Und der FC Bayern? "Da halte ich es wie die Toten Hosen: Ich würde nie zum FC Bayern München gehen."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1104/Artikel/julian-draxler-fc-schalke-04-ralf-rangnick.html

nicht zu hoch hängen, angeblich stand auf seiner homepage noch bis vor kurzem, dass er in seiner kindheit für bayern geschwärmt hat. wurde inzwischen aber überarbeitet

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007

Original von beni

Original von Eastwood

nicht zu hoch hängen, angeblich stand auf seiner homepage noch bis vor kurzem, dass er in seiner kindheit für bayern geschwärmt hat. wurde inzwischen aber überarbeitet

Gott sei dank....was sollen wir auch mit dem Bubi...

Antwort
Zitat
Teilen: